Navi Sonnenblende

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Hallo.

F?r Navis gibts nen sogenannten Visor- sprich Sonnenblende. F?r fast alle Modelle.
Habe mir eben einen bestellt.
Preis: 15€ + 3€ Versand

Guck mal hier: Navi- Sonnenblende

Gru?, Rolf
 
Dann erz?hl uns mal von deinen Erfahrungen mit dem Ding.....
 
Moin Rolf,

das ist ja eine tolle Sache, denn gerade bei der letzten Tour hatte ich arge Probleme wegen der Sonne, aber leider ist der Sonnen- bzw. Blendschutz f?r meinen TomTom unbrauchbar. Denn mit montiertem Blendschutz kann er in der Moppedhalterung nicht mehr befestigt werden.
Trotzdem Danke f?r den Hinweis, denn es hat mich dazu inspiriert so etwas selbst zu basteln :evil:
 
Viel Spass beim Basteln Ronny.

Werde das Teil dann testen und berichten obs was taugt. Denke bei 18 Euro$ kann man nicht viel falsch machen- zumal zusammengeklappt das Display gesch?tzt wird.

Rolf
 
Hallo.

Das Teil ist schon heute angekommen. Hab es gleich montiert- geht gut und passt. Das Klettband kann man entsprechend aufteilen um Kartenslot etc. freizuhalten. Stromanschluss bei mir seitlich geht noch darunter.
Das Navi passt mit Blende sogar noch in meine Tasche.

Nachtrag: Habs eben mal getestet- funktioniert gut- kanns guten Gewissens empfehlen.

PS: Ronny vergiss das Basteln... ist solide gemacht das Teil.

Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke f?r die Bilder und es sieht wirklich gut aus, aber ich muss trotzdem selber basteln. Begr?ndung:
Der TomTom wird mit einer Kralle befestigt, die von oben direkt auf das Geh?use greift und somit nicht mehr passen w?rde, wenn dieser Blendschutz montiert ist.
Schade.

Hier mal ein Bild zum besseren Verst?ndnis.
 
Hallo Rolfinger
Habe ich bestellt und zuf?llig haben wir das gleiche Becker-Navi ist super, leicht zu bedienen und reagiert schnell :Fr?hlich1:
 
Zurück
Oben Unten