navgear real3d motorrad-navi tourmate mx-350

• Ersteller Ersteller Dragon Fly
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragon Fly

Gast
Wollte mal Fragen ob jemand von euch erfahrung mit diesem navi hat:
navgear real3d motorrad-navi tourmate mx-350

Preis ist eigentlich OK.
Würde mich aber mal Interessieren ob das teil das hält was so geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre mit dem Teil nun seit etwa einem Jahr mit Unterbrechung wegen Garantiefall. Bin damit sehr zufrieden. Da ich nicht jeden Tag ausgefeilte Touren damit fahre genügen mir die Funktionen, die nicht wenige sind. Super schnelles Navi und gut ablesbar je nach Einstellung und Neigung am Fahrzeug. Sogar inklusive Bluetooth-Headset. Das Einzige was fehlt ist das Aufzeichnen von gefahrenen Touren zum Nachfahren oder archivieren. Das kann ein 3 mal so teures Navi wie das 6er Garmin sicher besser. Alles eine Frage des Preises und/oder der persönlichen "Neigungen".:025:

Ich habe vorgestern den neuen Pearl-Katalog erhalten. Es gibt wohl nun den Nachfolger. Evt. einfach testen. :Froehlich3:

Upps den Thread gabs schon hab ich gesehen , hab gesucht und nix gefunden na ja .

Wollte nur wissen wie das Mopednavi läuft. Habe so ein Teil von navi Gear im Truck mit entsprechender Software,hier funktionierts nach einigen anlaufschwierigkeiten sehr gut.

So wie Ich das gelesen hab scheint das im Motorradbrereich auch zu funktionieren, na dann werd ich mir mal so ein Teil mal zulegen. Bin der Meinung das wenn schon sowas für den Preis angeboten wird kommts jetzt net auf die 20 Euro mehr für die Europa version drauf an.

Zurück
Oben Unten