Nanoversiegelung

• Ersteller Ersteller Mars
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mars

Gast
Hat das schon jemand gemacht?

Ich habe mir so ein Zeug geholt!

Bericht folgt!!

Hi Mars

Auf deinen Bericht und Erfahrungen bin ich sehr gespannt.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt die Frontpartie damit zu bearbeiten wegen der Fliegensch...... und dem anderen Dreck :D

Das w?re auch etwas f?r mich.
Nur meine Frau Arbeitet im Zubeh?rhandel. Wenn man die Vertreter so reden h?rt, geht das mit einer ordentlichen Versigelung nur ab Werk. Alles andere w?re "k?lsche Wisch"
Nichts halbes und nichts ganzes.
W?re aber froh, wenn Du gute Erfahrung machts und ich es Dir nachmachen kann. :)

Warte auf Deinen Bericht

Das interessiert mich auch,bitte berichte davon...

Gru?Schrammi 8)

Mach ich schon seit

ca. 2 Monaten.
Vielleicht gehen die Fliegen leichter ab, aber sonst merke ich keinen Unterschied am Moped.

Wo ich aber einen Vorteil sehe, ist das Helmvisier. Ich tu das Zeug nach dem putzen meistens drauf, und muss dann bei Regen ?berhaupt nicht mehr wischen, weil die Tropfen richtig sch?n abperlen. Etwas besser als mit Hartwachs.

Ich hab mir das Nano-Hartwachs gekauft, und wei?jetzt auch ned, ob ich es weiter empfehlen soll... ?( Putzen bleibt mir dadurch auch nicht erspart.

:Mopedfahrer2:Michael

RE: Mach ich schon seit

Hallo zusammen,

die Sache w?rde mich auch interressieren. Bin zuf?llig durch einen TV-Beitrag ?ber Nanoversiegelung bei PkWs durch eine Fachwerkstatt drauf gestossen. Wenn man mal einen Prozentsatz an Schleichwerbung wegdenkt, hat es interessant ausgesehen. Der gezeigte Pickup hat nach der Behandlung wirklich um einiges unempfindlicher ausgesehen. Zus?tzlich hat der Lack wirklich geil gegl?nzt, da stelle ich mir gleich die Sonne auf BOM vor. :)
Die Frage ist, f?r wie lange bleibt die Versiegelung, und kann man das auch selber in guter Qualit?t hinbekommen?

Gr?sse von Leini

Eine Bekannte von mir vertreibt solche Nanoprodukte.
Skeptisch wie ich bin hab ich mir nur mal so´n getr?nktes Tuch f?r die Windschutzscheibe am Auto gekauft um es mal zu probieren.
Fazit:
Sehr gut! Ab 70-80 Sachen brauchst keinen Scheibenwischer mehr. Nachts weniger Spiegelung im Glas. Fliegen gingen ganz leicht weg und das alles hielt f?r ein Jahr.
Einzige Nachteile:
Schweineteuer und umst?ndlich in der Vorbereitung und beim Auftragen.

ich kann nur abraten von solchen Produkten...

ist in DIESER ART rausgeschmissenes Geld

macht es lieber so das ihr eure Sachen zu einer Fima bringt die eine richtige NANOVERSEGELUNG macht....

als BSP f?r die CBF d?rfte das bei ca 250-300 Euro liegen...

schut z.b. mal hier

http://www.autoreinigung-berlin.de/

Nanoversiegelung / Platinum Pro

Hallo,

ich habe mir f?r meine Auto`s und f?r die KCBF die Nano- Versiegelung"Patinum Pro" zugelegt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sid=m37&satitle=290020388776&category0=&fvi=1

War anfangs sehr sketisch, was die Werbung versprach ..und dachte mir: wenn nur die H?lfte stimmt, dann ist das ja ein super Produkt.
Habe es mir bestellt.....und....

.....die Beste Versiegelung, die ich je hatte. =)

Topp Glanz !!!

und der Nanoefekt ist auch vorhanden, da alle Fliegen...mit einem Microfasertuch super leicht abgehen.
Das Motorrad- Autowaschen dauert nur noch die H?lfte der Zeit..( als wenn man Staubputzt.).

Felgen lassen sich auch wesentlich besser reinigen!

W?re mein Tipp !!

Preis: Na ja , geht so.

Hinweis:
- nur sehr d?nn auftragen, mehr ist nicht n?tig. L?sst sich super gut verarbeiten- ohne gro?en Kraftaufwand beim Auspolieren.
- Wunder kann disees Mittel auch nicht vollbringen, es ist m.E. aber sehr nahe dran!

Gru?
pauli789

So Nanoversiegelung ist trauf, am Wochenende werde ich durch M?ckenschw?rme donnern!!

Beim Helm bin ich gespannt,Fingerabtr?cke bleiben nicht mehr haften.

Positiver Nebenefekt ist das alles gl?nzt.

Sch?nes Wochenende und gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten