C
chiph67
Gast
Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
Seit dem 02.04.2011 wurden auf Fahrbahnen der Gemeinden Schleiden, Kall und Mechernich Nägel mit Metallplättchen
ausgestreut. Die Nägel wurden zur Stabilisierung durch die vermutlich selbst angefertigten Blechplättchen getrieben, um ein
Aufrechtstehen der Nägel zu bewirken und so tief in die Bereifung eindringen zu können. Bislang sind 29 Geschädigte
bekannt geworden.
Örtliche Schwerpunkte: im Bereich B 266, Mechernich / Kall Wallenthalerhöhe
Zeitliche Schwerpunkte: Samstag und Sonntag Vormittag 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr (22 von 29 Geschädigten)
Seit dem 02.04.2011 wurden auf Fahrbahnen der Gemeinden Schleiden, Kall und Mechernich Nägel mit Metallplättchen
ausgestreut. Die Nägel wurden zur Stabilisierung durch die vermutlich selbst angefertigten Blechplättchen getrieben, um ein
Aufrechtstehen der Nägel zu bewirken und so tief in die Bereifung eindringen zu können. Bislang sind 29 Geschädigte
bekannt geworden.
Örtliche Schwerpunkte: im Bereich B 266, Mechernich / Kall Wallenthalerhöhe
Zeitliche Schwerpunkte: Samstag und Sonntag Vormittag 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr (22 von 29 Geschädigten)

sind das den nur die Motorrad Fahrer ???
zur besten Mittags- Zeit werden bei uns die Parkanlagen mit Motorketten- sägen und Motor- Schneidemaschinen kultiviert...
und das im Auftrag der Kommunen und ihren besten Mitarbeitern...
dieser Krach geht über Stunden ohne Rücksicht auf Mittags Ruhe Pausen...bzw. Pflegeheime welche in der Nähe sind...
mit meinem Motorrad würde mir das nicht im Traum einfallen..doch wir sind die Bösen...
...und fragt mal die Anwohner von Flugplätzen ??? oder wer geht den zu den vielen Volksfesten und Konzerten wo Überlautstärke doch selbsverständlich ist... habe dort noch NIE Phonmessgeräte gesehen..?? könnte noch mehr aufzählen...

wünsche Euch immer eine gesunde Aus- und Rückfahrt 

Genau so sehe ich das auch Reiner !