N´abend aus dem schönen Albersloh (bei Münster)

der elmer

Member
Hallo zusammen,
mein Name ist André bin noch 39 und seit kurzem (stolzer) Besitzer einer CBF1000!
Was das Motorradfahren angeht bin auch noch ein ziemlicher Frischling, habe den Lappen (Kl.A) auch erst seit Anfang Oktober. Im alltäglichen Leben
bin ich im Vertrieb in der SHK Branche unterwegs und lebe zusammen mit Frau Kind und Hund im schönen Münsterland! Ansonsten sehen wir noch zu das wir Urlaubstechnisch
mit dem WW in die ferne kommen!
Für´s erste war es das dann auch mal, freu mich schon das Forum zu durchstöbern!
VG

:Froehlich3: Andre,
Willkommen im Forums und viel Spaß mit Deiner CBF und uns natürlich :Froehlich2:

Hallo Andre
auch von mir ein herzlich willkommen
und viel spaß mit dein neuen Moped

Gruß Bernd

Willkommen im Forum.

Viel Spass mit der Dicken. Das Müsterland ist ja gut zu fahern weil man so schön der meist graden Strassen nachsehen kann. ;)

Mit dem WW bin ich auch ab und an Unterwegs. Leider lassen sich die Mopeds in unserern nicht einladen. :boewu7:

Servus

Tach zusammen und Danke für Eure Grüße :Froehlich3:
Heute war es dann endlich soweit, das Mädel ist angemeldet und nun ganz offiziell meine!:025:
Apropos Camper, diese Jahr wird meine Frau wohl den Wohni alleine ziehen müssen denn
ich fahre mit der dicken hinterher/nebenher/woandersher
Netten Abend noch!

Da freut sich das Frauchen bestimmt [emoji3][emoji3]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wir hatten unseren Wohnwagen nach Datteln gebracht und sind dann am nächsten WE mit den Mopeds hingefahren. Waren schöne Touren durchs Münsterland. ;)

Es gibt ja mittlerweile auch Motoradtaugliche WW. Nur die Einrichtung ist da eher Spertanisch.

Meine Frau sagte nur ne das winzige Bett geht ja gar nicht. :mx35:

Da freut sich das Frauchen bestimmt [emoji3][emoji3]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Noch hat Sie gemischte Gefühle ;-), aber vorher wird noch ein wenig rangieren geübt und schließlich gehts ja die meiste Zeit eh über die Bahn. Nächsten Sommer ist wieder Kroatien angesagt, Zwischenstopp Chiemsee,Zwischenstopp Faaker See, Endstation Camping Simuni auf Pag.

Wir hatten unseren Wohnwagen nach Datteln gebracht und sind dann am nächsten WE mit den Mopeds hingefahren. Waren schöne Touren durchs Münsterland. ;)

Es gibt ja mittlerweile auch Motoradtaugliche WW. Nur die Einrichtung ist da eher Spertanisch.

Meine Frau sagte nur ne das winzige Bett geht ja gar nicht. :mx35:

Habe mir vor vier Wochen eine Africa Twin (geiles Teil) geliehen und bin dann über Ostbevern, Kattenvenne Lengerich den Teuto via Ibbenbüren, Saerbeck, Emsdetten, Borghorst Richtung Longinusturm (Baumberge) wieder zurück nach Hause. Das war ne schöne Tour! Das Münsterland hat wirklich was zu bieten!

Na ja die Africa Twin hatte ich noch nicht.

Aber immer wenn sie micht bei Honda ärgern wollen bekomme ich mal wieder ne (Hilfs) Enduro als Leihfahrzeug.

Ich fahre mein Äffchen im tiefer gelegten zustand. Deshlb finder ich es eher lästig von Blumenkübel zu Blumenkübel zu Fahren. ;)

Das schiben bis zum Abstellplatz machtr es dann auch nicht besser.

Mit dem Münsterland hast du völlig recht. Es macht spass das mit dem Moped zu erfahren.

Zurück
Oben Unten