Münch-Treffen in Laubach

frogger

Member
M?nch-Treffen in Laubach

Hallo CBFler Rhein-Main !

Ich m?chte Euch auf ein besonderes Event aufmerksam machen, dass es in dieser Form wohl nicht mehr lange geben wird:
Das M?nch-Treffen in Laubach (am Motorenmuseum von Friedel M?nch) am Sa., 13.09., 10:00 - 18:00. Laubach befindet sich zwischen Friedberg u. Gie?en in der Wetterau.
Soweit mir bekannt ist, war M?nch neben Adler und Opel....und das ist lange her.....die einzige bedeutende Moppedmarke aus dem "Hessenlande".
Bei diesem Date gibt es die "einmalige" Gelegenheit, die seinerzeit (...das war meine Kleinkraftrad-Zeit) wohl PS-st?rksten Serienmotorr?der zu sehen und zu h?ren.
Infos gibt es auch unter biker.de -Spontantouren.
Ich werde dort auf jeden Fall 'mal vorbeischauen, falls es nicht gerade hagelt oder schneit.
Falls jemand von Euch Interesse hat, k?nnte man sich irgendwo in der Gegend von Ffm. treffen und gemeinsam nach Laubach fahren. Evtl. k?nnte man diesen Trip zu einer Tour in den Vogelsberg o.?. ausweiten.
Also: Los'geht's....
Finger in die Tasten !!

Gruss..... frogger (Mathias)

Moin Frogger sch?n wieder mal was von Dir zu h?ren.Wir fahren nicht mit
da wir am Wochenende im Schwarzen Wald sind.
Gru?Hansi & Maggie:Froehlich3::Froehlich3:

M?nch

Hi Frogger,wann soll es am Samstag denn nach Laubach gehe ???Evtl. bin ich dabei.Gib doch noch mal Bescheid !Gru?J?rgen

M?nch Laubach

Hallo Hans und Maggie !!

Viel Spass im Bikerparadies Schwarzwald ! Hoffentlich regnet es nicht so doll, damit ihr sch?n Gummi geben k?nnt !

Hallo Matze1000 (J?rgen) !

W?re sch?n, wenn es klappen w?rde, dass wir gemeinsam nach Laubach fahren. Falls Du mitf?hrst, w?rde ich vorschlagen, dass wir uns um 10:30 bei Burger King in Rosbach treffen (...kennst du ja sicher).Da das Wetter am Samstag ja noch etwas unsicher ist, w?re es prima, wenn Du mir sp?testens bis morgen Vormittag, 09:30, ?ber dieses Posting mitteilen w?rdest, ob ich mit Dir rechnen kann (...oder nicht). Ansonsten w?rde ich n?mlich evtl. anderen Weg fahren.

Viele Gr?sse....Mathias

So'n Schiet!!! Keine Zeit!

Fast jedes Jahr am geschlossenen Museum vorbeigefahren und sich vorgenommen "N?chstes Jahr klappt's bestimmt!" Jetzt klappt's dieses Jahr also auch wieder nicht. Seit Wochen fix verplant.

Übrigens: Ohne Friedel M?nch's beeindruckende Leistungen herunterspielen zu wollen, f?r mich ist HOREX die bekannteste hessische Marke.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

M?nch-Treffen

Hallo Bernd !

Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Forum-Mitglied und Forum-K?nig. Horex - das ist nat?rlich auch "ne Marke". Ich wusste, nicht, wo Horex produziert wurde. Jetzt weiss ich es (...Internet sei Dank !) in Oberursel (zumindest anf?nglich).
Tja, schade, dass du keine Zeit hast. Ubrigens: Das Motorenmuseum M?nch soll ?brigens gar nicht so interessant sein....da ist alles M?gliche....wohl auch Dieselmotoren...ausgestellt. Das Interesse ist (...ohne Motorr?der) wohl eher gering. Daher evtl. auch die beabsichtigte Schliessung.

Viele Gr?sse.....

Mathias

Zurück
Oben Unten