Motorrad Weihnachtsmarkt NMS 13.12.08

• Ersteller Ersteller Joker
  • Erstellt am Erstellt am
f020.gif
Ich w?nsche euch f?r morgen viel Spa?und trinkt einen Gl?hwein f?r mich mit.
f026.gif

Na, Ihr seid ja alle schon gut in Stimmung..... :sauf:

Wir fahren auf direktem Wege nach NMS
und warten dort auf unsere Nordlichter!

Freuen uns jedenfalls auch schon auf Samstag!!!

Bis danni und liebe Gr??e
Moni & Mathias
Ja so werden wir es auch handhaben, ist einfacher f?r uns.
Auch wir freuen uns auf Samstag
Bis morgen, die Mochis

Ich w?nsche Euch allen einen sch?nen Tag, kann ja leider nicht dabei sein, da ich zu einem anderen Weihnachtsmarkt mu?:frech4:.

Ich w?nsche allen Teilnehmern auf dem Weihnachtsmarkt viel Spa?!!:Banner:

Gru?Heiko:Froehlich1:

Wieder Zuhause

Ja ihr Lieben,
wir sind die ersten hier und m?chten euch sagen, es war toll.
Der Weihnachtsmarkt war klasse ( auch die Damen ohne viel an,waren zugegeben,ganz nett)
Aber das Treffen hinterher war superklasse, so eine aufgeschlossene und lustige Runde ist echt toll.
Wir freuen uns schon auf das n?chste mal mit euch

Ganz liebe Gr??e Thomas und Corinna :Froehlich2:

Sch?n war´s...

Hallo Ihr Lieben! :Banner:

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen und kann mich Mochis Meinung nur anschlie?en! :Froehlich2:

Es war sch?n euch zu sehen und hat wieder einmal viel Spa?gebracht! :lachen2:

Ich hoffe Urmel pa?t gut auf die zur allgemeinen Belustigung beitragende "Zeitschrift" auf. ? :Froehlich1:

Euch allen noch ein sch?nes Restwochenende und hoffentlich bis bald! :Froehlich3:

LG Britta

:laola:

Juchhuuuuuu .....

Gl?cklich wieder angekommen, Klitschko siegen gesehen und jetzt nach Fu?ball ab ins Heiabett.

Hat gro?en Spa?gemacht auf dem Weihnachtsmarkt und anschl. ins Kr?ger's - gute Idee Jan ! Jetzt haben wir es auch mal kennengelernt. Das n?chste Mal Stippvisite nach NMS werden wir bestimmt dort einkehren und etwas spachteln.

Fotos stelle ich morgen in mein Album und in unsere GMX-Seite.

Allen ein frohes Fest und viiieeele Geschenkeeee !!!

Gru? :Banner:
Schokoprinz und ...

Auch ich bin wieder @home.
Schnell mit unseren G?sten (Maggie & Hans :Banner:) gen Hamburg ged?st und sie an der Bahn abgesetzt.
Es war ein kr?nender Abschlu?unserer Stammtischtreffen 2009. :Froehlich2:
Einige Nettigkeiten auf dem Weihnachtsmarkt gesehenz.B. riesig lange Scheibe f?r die CBF von BULLSTER und diese angemalten Frauen :ausschau:

Das anschlie?ende Essen war lecker (auch wenn ich als letzter mein Teller bekam) :Konfus2:
Ich hatte viel Spa?bei den Benzingespr?chen (Orion ist keine neue Benzinsorte) :lachen:

Fotos stelle ich morgen in mein Album und in unsere GMX-Seite.

Ich war mal so frei und habe meine Bilder schon eingestellt. Hier gibt es sie zum DOWNLOAD.

Ich w?nsche Euch ein frohes Fest und guten Rutsch :blumen:

s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif

Wir sind nat?rlich auch wieder gut zur?ck gekommen, es war wieder mal ein sehr sch?ner Tag mit Euch und gelungener Jahresabschlu?2008 (gell Wichtel:Froehlich1:).
Huby haben wir leider nicht mehr angetroffen :ausschau:.

f045.gif
k037.gif
k020.gif
Euch allen auf diesem Wege schon einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und eine Unfallfreie Saison 2009.
n015.gif
n015.gif
n015.gif

Unsere G?sten Maggie und Hans Hans nat?rlich noch eine gute Heimfahrt
h045.gif
, und ich hoffe es hat Euch bei den Nordlichtern gefallen.
Wir haben uns auf jeden Fall ?ber Euren Besuch gefreut.
Man sieht sich sp?testens in Bebra wieder.

Gru?Joker
a026.gif
und Kleine

s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif
s040.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, isch bin gerade us de Pooofe jekrochen.....und gleich kommen die sch?nen Erinnerungen unseres gestrigen Treffen ins Jehirn jeschossen.

1) Ich bin juhuuut nach Hause gekommen.
2) Mir hat es supi in de Holstenhallen jefallen. Da jab es sch?ne gebrauchte Sch?ppschen, gell Wichtel?? ;-))
3) Mir hat es obersupigut beim Kr?ger jefallen, Ne, wat haben wir jelacht, jefuttert und Latte jesoffen!!!!! Gr??hl, Kleene und Moppel, euer Himbeertraum war doch sowat von leckerchen, gell???? grins
4) Ich habe gleich, als ich nach Hause gekommen war, dem Jim Knopf, von unserem erfolgreichen Abend erz?hlt und ihn von euch lieb gegr??t.....er hat sich dar?ber sehr jefreut!!!!!!
5) Ich freue mich schon wieder riesig uff dat n?chste Treffen mit euch!!!! Janz dolle!!!!
6) Keine Sorge liebe Kitty05......kicher.... ich werde dat Heftchen ordentlich aufheben und beim n?chsten Treffen kommt unsere "Stammlekt?re" wieder uff'n Tisch. Hmmm, denk, denk, denk, vielleicht bringe ich noch ein paar andere Heftchen mit, damit der Verdacht der Schleichwerbung nicht auf uns zur?ck f?llt, gell???? gr??hl Na ja OPA.....du siehst, auch in dieser Hinsicht, werden die Treffen jetzt spannend, gell??? gr????hl
7) Nach dem Treffen ist mir sowat von klar geworden, bitte denkt mal kurz an die eine Dame vom Bodypainting, dat ich meine Br?ste nie mit Kunststoff/Silikon f?llen werde. Ich hab bei dem Gedanken an diese Br?ste immernoch AUA. Mei oh mei, wenn die platzen, dat jibbet wat. Ne aber auch.

Sodele, ick muss nun mein T?ffchen blitzeblank bekommen, da morgen der Abgabetermin ist und Dienstag jibbet dat neue T?ff.
Ich w?nsche euch einen sch?nen Sonntach und einen sch?nen 3. Advent!!!
Es knuddelt euch dat Urmel

Auch gut angekommen

Hallo zusammen,

ich glaub ich bin die letzte die sich zur?ckmeldet. :frech4:

Ich hatte einen sehr interessanten und lustigen Tag mit Euch. Danke dass Ihr mich so nett aufgenommen habt. Es war sch?n bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennengelernt zu haben. :prost:

Ich w?nsche noch einmal Allen sch?ne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Gr??e
Petra
:018:

Hallo zusammen,

ich glaub ich bin die letzte die sich zur?ckmeldet. :frech4:

Nee nee, wir sind auch noch da - und der Opi fehlt auch noch!!!!!

Tja, es ist ja schon alles gesagt worden....

Es war, wie nicht anders zu erwarten,
wieder einmal klasse!! :Froehlich2:

Auch wir w?nschen sch?ne Weihnachten und
einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!

Liebe Gr??e
Moni & Mathias

jupp, der alte mann mu?te erstmal ausschlafen (ist jetzt erledigt), einige telefonate "abarbeiten" (ist ja schlie?lich fest der liebe, MUSS man ja dann ja auch!).
viel zu sagen gibt´s eigentlich wirklich nicht mehr, ist tats?chlich schon alles gesagt worden, ich schau´ mir gleich mal die fotos von wichtel an (und ich krieg grad eine pn, die gelesen sein will)
also, kurz: super tag im kreise "meiner rockers", freu mich schon auf das n?chste treffen.

ihr lieben bleibt, wie ihr seid, ich liebe euch ALLE!

lg
boh

So Ihr lieben Nordlichter,

auch wir sind nach 5 Stunden freier Fahrt f?r freie B?rger wieder in Rheinhessen gelandet.

Und m?ssen sagen es war einfach nur sch?n bei Euch und wir werden sicher noch mal wieder kommen, vielleicht wenn es etwas w?rmer ist ob wohl gefroren haben wie bei Euch ja nicht und wenn gab es immer was zum w?rmen :sauf:
Vielen Dank noch an Joker und Kleine f?r die netten Abende mit Euch, die Ihr noch extra f?r uns organisiert habt. Danke auch an Wichtelmayer f?r die flotte Schlittenfahrt zum Weihnachtsmarkt ( ?brigens eine super Idee Weihnachtsmarkt f?r Motorradfaher ) und zur?ck.
Hoffe es hat Euch auch ein wennig gefallen mit uns auch wenn man sich nicht mit jedem ausf?hrlich unterhalten hat, war es super Euch alle kennen zu lernen und bis hoffentlich bald wieder.
:Banner:Maggie & Hansi (Navi Hans-Hans)

hallo, ihr lieben,
sch?n, dass ihr euch gesund und munter aus der heimat meldet.
ja, ICH fand´s auch nett mit euch und glaube, f?r alle sprechen zu d?rfen:

IHR DÜRFT WIEDERKOMMEN!!!

hey, wenn ihr das n?chste mal kommt, sagt blo?rechtzeitig vorher bescheid, ich liebe es, "ausl?ndern" "mein hamburg" zu ziegen (ich bin auch sicher, dass sich da das eine oder andere oder andere "nordlicht" einklinken w?rde).

in diesem sinne, bis "sch?neres wetter!!"

lg
boh

So Ihr lieben Nordlichter,

auch wir sind nach 5 Stunden freier Fahrt f?r freie B?rger wieder in Rheinhessen gelandet.

Und m?ssen sagen es war einfach nur sch?n bei Euch und wir werden sicher noch mal wieder kommen, vielleicht wenn es etwas w?rmer ist ob wohl gefroren haben wie bei Euch ja nicht und wenn gab es immer was zum w?rmen :sauf:
Vielen Dank noch an Joker und Kleine f?r die netten Abende mit Euch, die Ihr noch extra f?r uns organisiert habt. Danke auch an Wichtelmayer f?r die flotte Schlittenfahrt zum Weihnachtsmarkt ( ?brigens eine super Idee Weihnachtsmarkt f?r Motorradfaher ) und zur?ck.
Hoffe es hat Euch auch ein wennig gefallen mit uns auch wenn man sich nicht mit jedem ausf?hrlich unterhalten hat, war es super Euch alle kennen zu lernen und bis hoffentlich bald wieder.
:Banner:Maggie & Hansi (Navi Hans-Hans)

Hallo alle miteinander - habe jetzt die Fotos auch im Forum hinterlegt und mit "netten Worten" hinterlegt

Gr??chen und K?sschen :blumen:

NMS-Weinachtsmarkt-der Allerletzte!!

Hallo Alle,

wenn einer der Letzte ist, dann ich wohl!

Bis nach Halle 4 habe ich euch verfolgen k?nnen, dann trennten sich unsere Wege. Ihr seid alle sch?n Essen gewesen und ich mu?te(!) Koffer packen und anschlie?end zum Flughafen.

Freue mich, das es allen geschmeckt hat:sauf: und ich + Frau(? ) das n?chste mal sicher wieder dabei sein werden:Froehlich2:.

@ bow: recht hast du, ich bin dabei den '' Ausl?ndern* '' unsere sch?ne Stadt( auch Landstrassen :018: zu zeigen (*evtl. mit Unterkunft ) aber erst 04/09. du weisst!

Es gr?sst Euch:siehe unten

Zurück
Oben Unten