Motorrad-Weihnachtsmarkt Neumünster

• Ersteller Ersteller moppelzwerg
  • Erstellt am Erstellt am
Schööön...

ich jetzt auch mal...laaach..

Ja der Moppedweihnachtsmarkt war,wie gewohnt informativ und.. und.. und..:15 - dumdidum::15 - dumdidum:nääää Opi,griiins.

Die vielen Polizisten waren klasse anzusehen und ich habe mich sehr gefreut neue Mitglieder kennenlernen zu dürfen und euch wieder zusehen.

Die wir nicht getroffen haben,grüsse ich hier gaaaanz lieb (sind ja auch immer vor mir weggelaufen,pruuust).

Freuen uns aufs nächste.. und bis bald dann..cu cu:Froehlich3:

jau,
ich fühlte mich auch gut aufgehoben (bei euch sowieso und dann auch noch durch die "trachtengruppe"!!).
viel zu sagen gibt´s eigentlich nicht (wurde ja auch schon alles gesagt!!).
es war wieder nett mit allen, die wir schon länger kennen und die, die (für uns) neu dabei waren, haben sich, glaube ich, bei uns auch nicht SO unwohl gefühlt. wie bereits white shark bemerkte: die chemie stimmt.
das essen hat mich sehr begeistert (danke moppelzwerg und schokoprinz), mein "chauffeur" (danke: schraubaer :blumen:) hat mich wunderbar gefahren, meine gesellschaft (besonders bei der rückfahrt!!:Konfus2:) war sehr angenehm, herz, was willst du mehr!

alles in allem:
wieder ein gelungener "nordlichter-event"!

lg
boh
ps: wichtel (unser haus-und hoffotograf) auch dir einen dank für die fotos, sind (NATÜRLICH!) klasse geworden!

NMS-Motorrad-Weihnachtsmarkt

Hallo Nordlichter:025:,

hat uns wohl wieder allen Spass gemacht. Auch die Rennleitung war sehr präsent. Auf einem Weihnachtsmarkt wäre eine Hauerei:06 - Nein: sehrüberflüssig.Das Lokal war sehr gut ausgesucht, danke Moppel:kuss::blumen:, wurden wir doch wieder sehr satt.
Nachdem ich noch Wichtels Bilder:Froehlich2: angesehen hab' denke ich, war es doch ein gelungener Nordlichter-Ausflug:22 - Meinung:.

Gruss an Alle die da waren, nicht da waren und neu dabei waren:zwinkern:.

Moin moin alle zusammen,

erstmal, vielen Dank für die nette Aufnahme. Es hat uns mit euch viel Spaß gemacht, auch wenn wir nicht mit euch beim Essen zusammen sitzen durften. :frech4:

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Januar-Treffen.

Bis neulich dann, Andy und Betty

Zurück
Oben Unten