Motorrad verkauft

• Ersteller Ersteller PinkLady
  • Erstellt am Erstellt am
P

PinkLady

Gast
... es soll nicht sein, mein Knie ist irreversibel hin - seit Freitag bei der Nachuntersuchung weiss ich dass ich mir keine Hoffnungen auf Besserung mehr machen brauche.

Wenn ich in 1 - 2 Monaten noch nicht schmerzfrei bin, soll ich evtl nochmal unters Messer für eine Prothese, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie lange ich dann ausfallen werde.

Gibt schlimmeres im Leben, aber im Moment bin ich doch etwas geknickt und die ewigen Schmerzen machen mich ganz verrückt, und wütend, und gleichgültig, und und und ...

... und meine persönliche Tragödie dabei - bitte nicht Lachen !!!

Ich darf keine mörderhohen Schuhe mehr Tragen, das ist echt grausam :10 - heul::10 - heul::10 - heul:

Was ein scheiß, wenn die Gesundheit ein strich durch das Hobby macht.
Wäre für mich die Hölle.
Ich wünsche Dir eine gute Genesung und ein schmerzfreies Leben. :13 - sauber:

hallo, meine kleine,

na, ihr habt aber auch pech!!
ich drück´ dir auch die daumen, dass du wenigstens schmerzfrei weiterleben kannst (und natürlich, dass du um eine weitere op herumkommst).

wir sehen uns (hoffentlich) zum boßeln, bis die tage und
lg
boh
ps: wie geht´s denn kaaschi?

... es soll nicht sein, mein Knie ist irreversibel hin - seit Freitag bei der Nachuntersuchung weiss ich dass ich mir keine Hoffnungen auf Besserung mehr machen brauche.

Wenn ich in 1 - 2 Monaten noch nicht schmerzfrei bin, soll ich evtl nochmal unters Messer für eine Prothese, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie lange ich dann ausfallen werde.

Gibt schlimmeres im Leben, aber im Moment bin ich doch etwas geknickt und die ewigen Schmerzen machen mich ganz verrückt, und wütend, und gleichgültig, und und und ...

... und meine persönliche Tragödie dabei - bitte nicht Lachen !!!

Ich darf keine mörderhohen Schuhe mehr Tragen, das ist echt grausam :10 - heul::10 - heul::10 - heul:

Hi PinkLady,
ich bin seit November 2009 Träger einer Endoprothese ( wie das so schön genannt wird). Ich habe die OP extra auf November gelegt, da es schon angesagt ist erst nach 3-6 Monaten wieder auf das Motorrad zu steigen, wegen der Knochenbildung, ich war da schon 58, deshalb habe ich die vollen 6 Monate abgewartet, allerdings bin ich ab Anfang April schon auf die Vespa.
Da ich Polio (Kinderlähmung) hatte war die Reha etwas mühsam, aber dank der Dicken und den feinen Vibrationen habe ich dann wieder gut Muskeln aufgebaut und mein am Anfang mäßiger Kniewinkel ist jetzt in der zweiten Saison wieder super. Hat am Anfang schon ein bischen weh getan, aber in den Kurven vergißt Du den Schmerz und dann wird die Dehnung immer besser. Wenn Du Fragen hast kannst Du gerne per PN oder Mail kontakten. Bin ab Donnerstag wieder zu Hause, im Moment nur über Internetcafe im Netz.
Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen, Du bist noch jung und die Technik der Endoprothetik ist sehr ausgereift
T.

Hi PinkLady,

ich glaube eher, Du bist sauer, weil Du die Dicke nicht in Deiner Lieblingsfarbe bekommen hast und dann voll gegengetreten bist.:08 - boahey:

Nein - Spaß beiseite. Ist ja echt doof gelaufen, denn Du hattest ja noch gewisse Hoffnungen, dass alles wieder richtig gut gesundet. So einen Sch.. braucht wirklich niemand. Vielleicht kannst Du ja die Kurve noch so bekommen, ohne eine weitere OP über Dich ergehen lassen zu müssen. Was Rainer geschrieben hat, kann Dir da auch neuen Mut geben. Ja nicht den Kopf hängen lassen.
Und wegen der Schuhe ... für's Motorrad fahren sowieso zu unbequem und außerdem brauchst Du doch nur ein Lächeln aufzusetzen und dann schaut keiner mehr auf die Füße :mx31:

Ich hoffe, Du bleibst uns trotzdem erhalten.

LG Sepp

Hallo PinkLady,

ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dir ganz fest die Daumen, dass du um eine OP herumkommst.

Lass den Kopf nicht hängen.

Gruß AS 07

vielen lieben dank für die grüße und guten wünsche
ich will nicht weiter jammern, es gibt auch schlimmeres im leben ... danke dir tjunrayer, das macht mir hoffnung nur meint mein arzt dass ich noch "zu jung" bin für eine prothese ... wenn das mal kein kompliment ist :(

Hallo, Pink Lady!
Du hast so viele,schöne Zitate in deiner Signatur!
Füge vielleicht folgendes an:

Das soll keine Verulkung sein!!!

"Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
soll man den Kopf nicht hängen lassen!"

Vorschlag:
Hole Dir mal eine zweite Meinung zu Deinem Knie.

Gruß
Tbird

Hallo Pink Lady,
wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Gesundheit! Ein Außenstehender kann auch ehrlich gesagt vermutlich wenig Trost spenden. Hilf dir selbst so hilft dir Gott! Ich glaube ja nicht an Gott, aber an diesem Spruch ist m.E, viel Wahres dabei. Es geht darum, sich gedanklich "am Leben" zu halten. Sein eigenes Schicksal kann einem niemand abnehmen. Alles was andere Menschen können, ist Denkanstöße geben, einem Trost in der Gemeinschaft zu geben.
So gesehen, lass dich bitte nicht unterkriegen und glaube an deine eigene erprobte Lebensenergie. :09 - Ja:

... heute ruft mich eine sehr liebe Kundin an wegen einer neuen Importsendung aus Taiwan und sie freut sich dass sie mich endlich auch mal wieder erreicht ... wir kommen ins Schwätzen und siehe da, ihr ebenfalls linkes Knie ist seit 10 Jahren genauso hin und sie weiss wie es sich anfühlt mit Schmerzen und mal nicht Schmerzen. Unverhofft kommt oft und richtig gut ... der Tipp des Tages war Sport Sport Sport damit die umliegende Oberschenkelmuskulatur das Knie stützen kann - damit beuge ich ggf auch schonmal an meinem rechten Knie vor ;)

Keine Sorge Ihr Lieben, ich bin ja nicht dauerhaft down ... bin ja ein grundsätzllich optimistischer Typ der sich dem Leben und allen Widrigkeiten stellen kann, phasenweise ist die Begeisterung dabei halt nicht immer auf hohem Niveau ... aber ganz ehrlich, es bringt mich - wenn auch nicht zu Gott - dann aber dahin, Demut vor dem Leben zu empfinden und dankbar zu sein, die guten und schönen Momente bewusster zu erleben und zu geniessen.

Die Absatzhöhe meiner Schuhe ist auch schon wieder bei 7cm angelangt ... noch nicht ganz meine Höhe aber die Richtung stimmt mich fröhlich.

Auf Regen folgt Sonne und ich lasse mich doch von so ein paar "Dekowolken" nicht ärgern! Es ist trotzdem schön wenn man mit Dekowolken nicht ganz alleine dasteht ... das allein hilft schon enorm.

Und wenn ich irgendwann dann wieder fit bin nehme ich das Projekt Möppi einfach wieder in Angriff ... hat nur keinen Sinn meine Maschine solange rumstehen zu lassen.

@Tbird ... ich kenn den Spruch etwas anders, da ist was Wort "Wasser" durch ein anderes ersetzt ... weiche braune Masse ... :)

vielen lieben dank für die grüße und guten wünsche
ich will nicht weiter jammern, es gibt auch schlimmeres im leben ... danke dir tjunrayer, das macht mir hoffnung nur meint mein arzt dass ich noch "zu jung" bin für eine prothese ... wenn das mal kein kompliment ist :(

Da hat er Dir schon richtig geraten Dein Doc, die Dinger halten ja nicht ewig und öfter als zwei, maximal drei Mal kann man das nicht machen.
Auch ist zu bedenken das auch im Bereich der Endoprothetik ständig Weiterentwicklung statt findet und es von Vorteil ist wenn man noch abwarten kann, so ganz wie das Bioorginal ist es halt doch nicht, aber wenn die Beeinträchtigung und der Schmerz zu groß wird ist es dann doch besser.
Aber wie Dein Doc schon sagte, für ein junges Mädchen :zwinkern: ist es noch ein bischen früh.
Alles Gute
T.

... Es ist trotzdem schön wenn man mit Dekowolken nicht ganz alleine dasteht ... das allein hilft schon enorm.

Und wenn ich irgendwann dann wieder fit bin nehme ich das Projekt Möppi einfach wieder in Angriff ... hat nur keinen Sinn meine Maschine solange rumstehen zu lassen.

@Tbird ... ich kenn den Spruch etwas anders, da ist was Wort "Wasser" durch ein anderes ersetzt ... weiche braune Masse ... :)

Ich wollte nicht so drastisch rüberkommen...:15 - dumdidum:

Gruß
Tbird

Zurück
Oben Unten