M
marrr
Gast
Hallo zusammen,
ich dachte mir ich fahre mit meiner neuen 2007er auch gelegentlich zur Arbeit, das vers??t einem den Arbeitstag ungemein. :)
Da ich meinem Schatz jedoch nicht unn?tig schaden will, frage ich mich, ob ihr die rund 11Std. in der (meistens) prallen Sonne sehr schaden w?rden. Macht es dem Lack oder irgend einem Gummiteil etwas aus?
Oder habt ihr bisher keine schlechten Erfahrungen?
Gr??e,
marrrr
ich dachte mir ich fahre mit meiner neuen 2007er auch gelegentlich zur Arbeit, das vers??t einem den Arbeitstag ungemein. :)
Da ich meinem Schatz jedoch nicht unn?tig schaden will, frage ich mich, ob ihr die rund 11Std. in der (meistens) prallen Sonne sehr schaden w?rden. Macht es dem Lack oder irgend einem Gummiteil etwas aus?
Oder habt ihr bisher keine schlechten Erfahrungen?
Gr??e,
marrrr
...@marrr...wenn du "deinem Schatz" nicht schaden willst, besorg dir doch einfach 'nen Überzieher (kleines Packma?zum mitnehmen)...mein vorheriges Bike stand w?hrend der Saison 10 Jahre lang immer vor der T?r mit 'nem schwarzen Überzieher von Prolo (Überwinterung in der Garage) :Fr?hlich1:![Freude :] :]](https://www.cbf-1000.de/xenforo/styles/default/xenforo/smilies/smilies/pleased.gif)

...ist viel zu Aufw?ndig, bei jeder Ausfahrt 'ne Schutzdecke mitzunehmen...au?er DIE f?r meinen kahlen Sch?del :computer: