B
bluevari
Gast
...liebe KCBFler Gemeinde,
ich lese nun schon seit ein paar Wochen hier alles Gute und auch ?ber die paar kleinen Macken der KCBF und bin zum Entschlu?gekommen mir diese nun auch zu bestellen.
Zur Auswahl standen bei mir die 1200er Bandit v. Suzi, die CBF 600er und eben die KCBF.
Die 1200er schied schnell wegen Ihrer veralten Technik und schlechten Erfahrungen beim Service aus. (meine beiden Br?der haben jeweis eine 1200er und die 1400er)
Die 600er ist ohne zweifel ein super M?ppi in seiner Klasse, aber f?r gr??ere Touren doch etwas schwach auf der Brust. (Ich habe auf Ihr meinen F?hrerschein gemacht)
Da ich die 1000 Euro Subvention vom HH f?r F?hrerscheinneulinge auch f?r die KCBF erhalten habe
, habe ich nicht mehr lange ?berlegt und mir sie gleich am Samstag bestellt. (in Bombay Orange, passend zum Board ;) leider erst Mitte Dez. lieferbar :(, aber die 2007er Version!)
Nun noch kurz zu meiner Person
ich bin 48 Jahre alt, geb. Hamburger, wohne aber seit ca. 9 Jahren in Mahlow 1km s?dlich von Berlin und habe seit Freitag meinen A-Schein.
Fahre zur Zeit noch meine 125er Varadero. Ich bin also,was gro?e Maschinen angeht noch ein absoluter Newbie.
Bis ich mein M?ppi im Dez. erhalte (bl?de Zeit!!) werde ich mich hier weiter informieren und wo ich kann meinen Senf dazu geben.
Ciao bluevari
ich lese nun schon seit ein paar Wochen hier alles Gute und auch ?ber die paar kleinen Macken der KCBF und bin zum Entschlu?gekommen mir diese nun auch zu bestellen.
Zur Auswahl standen bei mir die 1200er Bandit v. Suzi, die CBF 600er und eben die KCBF.
Die 1200er schied schnell wegen Ihrer veralten Technik und schlechten Erfahrungen beim Service aus. (meine beiden Br?der haben jeweis eine 1200er und die 1400er)
Die 600er ist ohne zweifel ein super M?ppi in seiner Klasse, aber f?r gr??ere Touren doch etwas schwach auf der Brust. (Ich habe auf Ihr meinen F?hrerschein gemacht)
Da ich die 1000 Euro Subvention vom HH f?r F?hrerscheinneulinge auch f?r die KCBF erhalten habe
, habe ich nicht mehr lange ?berlegt und mir sie gleich am Samstag bestellt. (in Bombay Orange, passend zum Board ;) leider erst Mitte Dez. lieferbar :(, aber die 2007er Version!)Nun noch kurz zu meiner Person
ich bin 48 Jahre alt, geb. Hamburger, wohne aber seit ca. 9 Jahren in Mahlow 1km s?dlich von Berlin und habe seit Freitag meinen A-Schein.
Fahre zur Zeit noch meine 125er Varadero. Ich bin also,was gro?e Maschinen angeht noch ein absoluter Newbie.
Bis ich mein M?ppi im Dez. erhalte (bl?de Zeit!!) werde ich mich hier weiter informieren und wo ich kann meinen Senf dazu geben.
Ciao bluevari
im Forum und lass Dir die Zeit bis zur Auslieferung nicht zu lang werden. Da es ja hier im Forum immer was Interessantes zu lesen gibt wird Dir ja nicht langweilig. ;) :D Was ich nicht verstehen kann ist dass man Dir nicht versprechen kann die bestellte Farbe zu liefern. Wird die Farbe ganz aus dem Programm genommen? Sonst g?be es doch keinen Grund f?r diese merkw?rdige Aussage des H?ndlers. Ich dr?cke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du auch das Mopped so bekommst wie Du es Dir gew?nscht hast. :D :D :D
aus Frankfurt m.
... oder willst du unbedingt das 2007er Modell fahren?