O
optivus
Gast
Moin moin aus Osnabr?ck
Ich hatte mir vorgenommen solange zu warten, bis sie vor der T?r steht...
doch nun muss ich noch geschlagene 2 Stunden ?berbr?cken, bis es soweit ist... :(
Aus diesem Grunde hier nun, etwas fr?hzeitig, meine Vorstellung:
(bevor ich mir noch meine Fingen abnage..) :D
Nun ist es fast soweit:
gleich (gef?hlte Ewigkeiten) werde ich sie abholen und sie auf ihre erste Fahrt ausf?hren...
Aus diesem Grunde (der Grund ist, dass ich ab heute der stolze Besitzer einer CBF 1000 bin- sein werde (ich wei?oich wiederhole mich, aber gewisse Dinge kann man nicht oft genug wiederholen…)), gr??ich alle, die sich an diesem Forum bet?tigenden, ?hh ... also, ich gr??e alle CBF Besitzer und sonstige Menschen :) .....
Sorry, ich bin etwas aufgeregt, darum werden meine S?tze etwas konfus.
Wie dem auch sei, neuer Versuch:
Ich, (34) wohnhaft Osnabr?ck, melde mich hier mit an...:D
Nach einer Eskapade mit einer recht ruppigen und durstigen Bajuwarin, habe ich mich belehren lassen und meine Blicke gen Asien gewandt...
Wie ich denke mit Erfolg ...
Sie ist schlank
Sie ist wild
und ...
nun, sie ist Gr?n! :Fr?hlich2:
Viele Gr??e
Optivus
Ich hatte mir vorgenommen solange zu warten, bis sie vor der T?r steht...
doch nun muss ich noch geschlagene 2 Stunden ?berbr?cken, bis es soweit ist... :(
Aus diesem Grunde hier nun, etwas fr?hzeitig, meine Vorstellung:
(bevor ich mir noch meine Fingen abnage..) :D
Nun ist es fast soweit:
gleich (gef?hlte Ewigkeiten) werde ich sie abholen und sie auf ihre erste Fahrt ausf?hren...
Aus diesem Grunde (der Grund ist, dass ich ab heute der stolze Besitzer einer CBF 1000 bin- sein werde (ich wei?oich wiederhole mich, aber gewisse Dinge kann man nicht oft genug wiederholen…)), gr??ich alle, die sich an diesem Forum bet?tigenden, ?hh ... also, ich gr??e alle CBF Besitzer und sonstige Menschen :) .....
Sorry, ich bin etwas aufgeregt, darum werden meine S?tze etwas konfus.
Wie dem auch sei, neuer Versuch:
Ich, (34) wohnhaft Osnabr?ck, melde mich hier mit an...:D
Nach einer Eskapade mit einer recht ruppigen und durstigen Bajuwarin, habe ich mich belehren lassen und meine Blicke gen Asien gewandt...
Wie ich denke mit Erfolg ...
Sie ist schlank
Sie ist wild
und ...
nun, sie ist Gr?n! :Fr?hlich2:
Viele Gr??e
Optivus
hier im Forum!
und allzeit unfallfreie Fahrt!
viel spa?hier und vieleicht sieht mann sich ja
Haaalooo