deckelmouck
Member
hey CBF1000-Fahrer,
war bisher nur stiller Mitleser und wollte mich nun doch mal anmelden und vorstellen:
bin seit letztem Jahr Besitzer einer CBF1000 SC58 von 2010 (nun Zweitbesitzer) mit knapp 65.000 km (2.000km davon schon selbst gefahren).
Ein neuer Stator wurde vom Vorbesitzer getauscht (Tipp: leg dir so ein Teil auf Lager und packe es bei langen Touren ein :D )
Ansonsten nutze ich die "Dicke" (Name kommt daher, weil ich noch eine kleinere Honda-Naked Maschine habe) für zur Arbeit zu pendeln und mit Sozia zu fahren. Fährt sich echt gemütlich.
Ein paar Dinge sollen bald auch etwas angepasst werden:
- Sitzposition (bin 1,90m und wollte verschiedene Einstellungen der Sitzbank testen)
- Windschild, denn ich habe gefühlt die Windabrisskante genau auf dem Helm (Oropax sind Pflicht, sonst höre ich nach eine längeren Tour nix mehr)
- vielleicht eine neue Batterie, denn nach mehreren kurzen Strecken (5-10 Minuten), hab ich das GEfühl, dass sich der Startvorgang etwas georgelt anhört
Gruß,
deckelmouck
war bisher nur stiller Mitleser und wollte mich nun doch mal anmelden und vorstellen:
bin seit letztem Jahr Besitzer einer CBF1000 SC58 von 2010 (nun Zweitbesitzer) mit knapp 65.000 km (2.000km davon schon selbst gefahren).
Ein neuer Stator wurde vom Vorbesitzer getauscht (Tipp: leg dir so ein Teil auf Lager und packe es bei langen Touren ein :D )
Ansonsten nutze ich die "Dicke" (Name kommt daher, weil ich noch eine kleinere Honda-Naked Maschine habe) für zur Arbeit zu pendeln und mit Sozia zu fahren. Fährt sich echt gemütlich.
Ein paar Dinge sollen bald auch etwas angepasst werden:
- Sitzposition (bin 1,90m und wollte verschiedene Einstellungen der Sitzbank testen)
- Windschild, denn ich habe gefühlt die Windabrisskante genau auf dem Helm (Oropax sind Pflicht, sonst höre ich nach eine längeren Tour nix mehr)
- vielleicht eine neue Batterie, denn nach mehreren kurzen Strecken (5-10 Minuten), hab ich das GEfühl, dass sich der Startvorgang etwas georgelt anhört
Gruß,
deckelmouck