Möchte verkaufen

• Ersteller Ersteller xlstefan
  • Erstellt am Erstellt am
X

xlstefan

Gast
Moin zusammen,

zunächst mal gute Nachrichten, nachdem ich mich lange nicht im Forum aufgehalten habe. Ich bin Papa geworden !!:31 - jubeln:

Jetzt die schlechte : ich werde meine Dicke verkaufen :10 - heul::10 - heul:

Ich habe lange drüber nachgedacht, aber die neue Familiensituation hat mich einfach überzeugt. Dazu kommt das ich, seit der kleine da ist, immer an den Unfall von Joker denken muss wenn ich die Dicke aus der Garage hole.

Wenn von euch irgendjemanden kennt der auf der Suche nach DER CBF 1000 ist. Meldet euch.
Sie ist 4500km gefahren, hat ein H&B Kofferset mit Haltern und sonst standardmässig ausgerüstet.

Preis liegt bei 7500,00 Euronen

Beste Grüße aus Buchholz in der Nordheide

P.S. Bei Mobile.de steht sie auch schön drin :böse14:

Munter bleiben

XLstefan

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Schade, dass du deine Dicke verkaufst - meine Eltern sind beide trotz Kinder weiter Motorrad gefahren... oder viel. sogar gerade deswegen - naja das will ich jetzt nicht weiter hinterfragen ;)

Aber wenn der Nachwuchs alt genug ist gibts die Dicke bestimmt auch noch - als CBF 1000 FFF oder so ;)

Hast du mal nen Link zu deinem Angebot in mobile?

Gruß aus Bayern

Andal

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu dem neuem Erdling.
Das Du das Moped verkaufst, kann ich voll nachvollziehen. Wenn man die Verantwortung für so einen Wurm hat, denkt mann anders.
Viel Glück bei dem Verkauf Deiner Dicken und alle gute für Dich und deine Familie :Froehlich3:

P.S. Wer der NAchwuchs aus dem Haus ist, geht das Mopedleben weiter. :zwinkern:

Schade....

....aber völlig verständlich.

Also Glückwunsch zum Nachwuchs, viel Glück beim Verkauf und wir sehen dich in ca. 14 Jahren hier wieder. :11 - lol:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.

Auch ich finde deine Entscheidung sehr vernünftig und schade. Aber wie Wichtel schrieb: in 14 Jahren sehen wir uns wieder ;-)

Viele Grüße

Ralf

Moin zusammen,

zunächst mal gute Nachrichten, nachdem ich mich lange nicht im Forum aufgehalten habe. Ich bin Papa geworden !!:31 - jubeln:

Jetzt die schlechte : ich werde meine Dicke verkaufen :10 - heul::10 - heul:

Ich habe lange drüber nachgedacht, aber die neue Familiensituation hat mich einfach überzeugt. Dazu kommt das ich, seit der kleine da ist, immer an den Unfall von Joker denken muss wenn ich die Dicke aus der Garage hole.

Wenn von euch irgendjemanden kennt der auf der Suche nach DER CBF 1000 ist. Meldet euch.
Sie ist 4500km gefahren, hat ein H&B Kofferset mit Haltern und sonst standardmässig ausgerüstet.

Preis liegt bei 7500,00 Euronen

Beste Grüße aus Buchholz in der Nordheide

P.S. Bei Mobile.de steht sie auch schön drin :böse14:

Munter bleiben

XLstefan

Hi Stefan,
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Wir haben es in unserer Familie damals anders gehalten als Nachwuchs kam. Ich habe mein damaliges Solo-Motorrad (Honda XBR 500) zum Gespann umgebaut.
Unser Sohn hat schon mit drei Jahren viele schöne- sehr vorsichtig gefahrene- Kilometer im Beiwagen erlebt. Das hat auch meiner Frau sehr viel Spaß gemacht. Im Beiwagen konnte man, bei Unternehmungen zu Fuß, die Motorradklamotten unterbringen und auch Verpflegung sowie etwas Spielzeug mitnehmen.
Und ganz nebenbei bin ich seit damals heftigst mit dem Gespannvirus infiziert, fahre dieses Gespann auch heute noch. Allerdings nur bei allerbestem Wetter. Das Teil ist mittlerweile 25 Jahre alt, sieht noch aus wie frisch aus dem Laden und ist auf dem besten Wege zum Oldtimer.
Heute fahren Sohnemann und ich begeistert Motorrad, er muß wohl im Beiwagen mit besagtem Motorradvirus infiziert worden sein.
Er fährt zum Glück auch sehr ruhig. Hat möglicherweise auch damit zu tun, dass er eher auf Motorrad-Alteisen steht. Er fährt eine CX 500 E Baujahr 1982, das Ding ist drei Jahre älter als er.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs ... ich hab 'damals' wegen meiner beiden Schwangerschaften den Traum vom Motorradfahren aufgeschoben und nun, 9 bzw 10 Jahre später wieder aufgegriffen.

Also es müssen nicht 14 Jahre sein ;)

Moin nochmal,

jaaaaaa vielen Dank für die Glückwünsche, die Bestärkung und das Mitleid.
Na und 10-14 Jahre gehen ja soooooo schnell rum :11 - lol:

Ja und wegen des links in mobile.de ????
Da kommt meine Internetlegasthenie o.ä wieder voll durch.
Man suche Honda, CBF 1000, Zulassung ab 2009 und dann im Umkreis 21244.
Da isses dann die amber-yellow farbene, also die SCHÖNE.

Wenn Ihr jemanden wisst. Ich bring Sie auch vorbei wenns in gute Hände ist, also auch nach Süden.

Grüße

XLstefan

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :025:

und wenn du die dicke nicht los wirst,
hier die lösung wie doch noch beides passt
:frech4:

spass_bike056.jpg

Endlich mal jemand mit guten Ideen !!;-)) :lachen:

Sehr geil, werde das gleich mal meiner Frau zeigen. Dann können wir sogar noch 2 Würmer hinterher machen, denn eins geht in den anderen Koffer, und eins ins Topcase. :11 - lol:

Immer weiter werben, denn die Dicke ist noch zu haben !! :17 - Zugabe:

Hallo,

auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Auch wir kennen das. Haben vor 3 Jahren nach 14 Jahren Pause wieder angefangen Motorrad zufahren.
Viel Glück beim verkauf und das Deine Dicke in gute Hände kommt.

Mit besten Grüßen

Rene :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten