Mobiles CBF Forum

• Ersteller Ersteller Tommes
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tommes

Gast
@ Blaster
Die Technik geht immer weiter. Jetzt wird es aber Zeit, dass ein mobile Version von unserem Forum als App erscheint. :mx35:

Habe ich auch mal drüber nachgedacht.
Bis ich die Zugriffszahlen gesehen habe. (Siehe Bilder)
Da macht der Aufwand keinen Sinn.

Ich finde auch, das die Seite in iPhone und Co. ziemlich gut zu sehen ist.

Grüße
Blaster

Da geb ich Blaster jetzt mal recht!

Mit meinem Windows Mobile 6.5 und Opera Mobile 9.5 basierten HTC HD2 klappt das darstellen super! Klar ist auch je kleiner das Display wird umso schwieriger wird das erkennen!

Denke die Mühe muss sich echt keiner machen und extra was mobiles aufbaun!

LG

Da geb ich Blaster jetzt mal recht!

Mit meinem Windows Mobile 6.5 und Opera Mobile 9.5 basierten HTC HD2 klappt das darstellen super! Klar ist auch je kleiner das Display wird umso schwieriger wird das erkennen!

Denke die Mühe muss sich echt keiner machen und extra was mobiles aufbaun!

LG

Die 4.87% die mit "Safari" diese Seite besuchen sind ja nicht unbedingt alles Apple Rechner. Das Apple iPhone (und demnächst das Apple iPad) benutzen ja auch den Safari Webbrowser. Vielleicht haben wir sogar mehr, die mit einem iPhone diese Webseite ansurfen als z.b. mit HTC, Blackberry, etc.

Die 4.87% die mit "Safari" diese Seite besuchen sind ja nicht unbedingt alles Apple Rechner. Das Apple iPhone (und demnächst das Apple iPad) benutzen ja auch den Safari Webbrowser. Vielleicht haben wir sogar mehr, die mit einem iPhone diese Webseite ansurfen als z.b. mit HTC, Blackberry, etc.

Da bringt ein Blick auf die Betriebssysteme Aufschluss.
Daten vom 01.01.10 bis 30.03.10

1121 Zugriffe von Mobilgeräten in 3 Monaten von insgesamt 127472 Zugriffen.
Das bewegt sich fast im Promille Bereich.

Grüße
Blaster

Da bringt ein Blick auf die Betriebssysteme Aufschluss.
Daten vom 01.01.10 bis 30.03.10

1121 Zugriffe von Mobilgeräten in 3 Monaten von insgesamt 127472 Zugriffen.
Das bewegt sich fast im Promille Bereich.

Grüße
Blaster

Hallo Blaster ,

ich gebe Dir voll und ganz recht,ist bei uns in der arbeit genauso.Da wird für ein paar Spielkinder :computer_kaffee: jeden menge programmiert um der Spieltrieb zu befriedigen . Die allemeinheit braucht einfach nur ein stabiles und verfügbares System . Macht Euch also keinen Stress .

Hallo Blaster ,

ich gebe Dir voll und ganz recht,ist bei uns in der arbeit genauso.Da wird für ein paar Spielkinder :computer_kaffee: jeden menge programmiert um der Spieltrieb zu befriedigen . Die allemeinheit braucht einfach nur ein stabiles und verfügbares System . Macht Euch also keinen Stress .

:13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber:
aber:
wir spielen doch alle gern, oder :mx21:
Trotzdem: Es ist nicht wirklich nötig :22 - Meinung:

Von den Kanaren per iPhone ist voellig brauchbar. Der Browser macht, was er soll, und das Forum auch. Ein eigenes App? Ich moechte niemandem zu nahe treten, aber meine Erfahrung zeigt, dass ggb der Vollversion immer eine Kleinigkeit fehlen wuerde, was dann aergert. Siehe Facebook, Twitter, Xing. Nett, aber wenn man die Angebote voll nutzt, dann per Browser.

:22 - Meinung:

und von den 1121 pro 3 Monate bin ich schon sicherlich 250.

Oerst

Aah, interessant, nicht stoerend, deie 2. Menueleiste ( Kontrollzentrum, Impressum, ...) haengt nach rechts ueber :computer_kaffee:

Hab mit meinem Nokia auch keine Probleme. Also keinen Stress ... :computer_kaffee:

Kenn mich da nicht so aus, aber wie kriegt man mit, mit welchem Gerät man online geht?

Jeder Browser übermittelt bei einem "Connect"
mit der Internetseite verschiedene Daten.
Unter anderem Betriebsystem, welcher Browser genutzt wird, Bildschirmauflösung, Anzahl der Farben, Länderkennung, etc.

Persönliche Daten werden aber nicht übermittelt.

Grüße
Blaster

also ick brauch sowas nicht .... ich schaue lieber zu Hause ganz in Ruhe welche lieben Menschen mir hier geschrieben haben.. und wer sich nen neuen Hobel geleistet hat ... also :22 - Meinung:

Also ich hab echt ein Zugriffsproblem bezüglich iPhone.
Ich hab nämlich keins :lachen::lachen::lachen:
Spaß beiseite. Ist ja ganz nett, aber notfalls finde ich immer ein Internet-Cafe. Lieber die Umlautproblematik endlich abschließen.

LG Sepp

Zurück
Oben Unten