Mit der Dicken im Autozug

Autozug, besser geht's nicht.

Bin bislang 4x Autozug gefahren, 1x Hildesheim-L?rrach, der Rest von Hildesheim/Neu Isenburg/Kornwestheim - nach Narbonne.

War immer v?llig unproblematisch, Verzurrung machen die Spezies an den jeweiligen Stationen immer gut, beim ersten Mal hatte ich etwas Bammel, ob die das einfach an irgendwelchen Weichteilen festmachen und die dann hinterher krumm sind, aber keine Sorge, die Burschen/M?dels d?rften schon so ziemlich jeden existierenden Mopedtyp mehrfach verzurrt haben und wissen wie's geht.

Im ?brigen ist das f?r mich mit Moped die absolut beste M?glichkeit enstpannt ?ber Nacht richtig viel Strecke zu machen, da die Z?ge direkt fahren und praktisch nirgends halten. Auch die ersten Bierchen am Bahnsteig mit den Mitbikern sind ein fr?hlicher Einstieg in die Tour.:sauf:

Wenn es dann noch z.B. das "End of Season Angebot" im September/Oktober f?r 99€/Mann + Maschine) gibt ist dies m.E. unschlagbar.

Schade das es in Spanien keinen Autozug gibt..., wobei eigentlich ist hier ohnehin jeder Weg das Ziel!:D

Bandaluse

DB-Autoreisezug

Hallo,
wir sind im letzten Jahr von Hildesheim per Autozug nach Bozen gefahren und hatten absolut keine Probleme. Die DB-Mannschaft ist ?beraus freundlich und hilfsbereit, sodass das verladen der Motorr?der v?llig problemlos war. Einige Tipps f?r das verladen und die Reise:
1) Helm auf und Kopf ganz nach unter – sonst tut es richtig weh
2) Rucksack mit Klamotten, Getr?nken (Bier) und Verpflegung vorbereiten
3) Die Abteile sind sehr eng – also nicht zuviel Gep?ck mit in den Zug nehmen
4) Die Liegewagenabteile sind f?r f?nf Personen gedacht
Ich w?nsche euch eine gute Fahrt und einen sch?nen Urlaub in den Seealpen!!

Moin moin. Autoreisezug ist super. Bin 2 x Hamburg-Narbonne und je ein mal Hamburg - L?rrach und Hamburg - Verona gefahren. Immer ohne Probleme. Mein Tip : Gleich nach dem Einsteigen in den Speisewagen, lecker Rotwein bestellen und die Zeit verstreichen lassen, irgendwann ins Bett ... und wenn man aufwacht beginnt der Urlaub. einfach Klasse ! Deshalb fahre ich diesen Sommer Hamburg - Verona mit meinen beiden "Dicken". oh oh, hoffentlich liest Siedas jetzt nicht...

Zurück
Oben Unten