D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Info möchte und auch Unterhaltung, der bekommt alles angezeigt. Und der Rest ??? Wer outet sich und will nur labern??
Natürlich kann der technisch Interessierte auch die Ansicht wechseln. Aber eben nur wenn er will. Und natürlich auch anders herum.
( ... )
Ich bin auf die Lösung zu diesem Thema gespannt.
LG Sepp

( ... )
Ich hab leider oft das Problem, dass ich meine Gefühle nicht in Zaum halten kann:
Gruß
Agent Orange
-

wie viele Zündis sollte ich denn dann haben ??![]()

..........
Kurzum: Ich liebe dieses Forum und alle, die es am Leben erhalten !![]()

Gecko, ich muß Dir Recht geben. Dieses Forum lebt und bringt so viel rüber. Dies habe ich bis jetzt noch bei keinem anderm Forum erlebt.
In der Zwischenzeit habe ich schon eine ganze Reihe an Mitstreitern persönlich kennen gelernt. Einfach toll.
Und wenn es auch mal ein wenig mit den Grüßen Überhand nimmt, man braucht es ja nicht lesen.
Ich denke, dieses Forum ist auf dem besten Weg, lange zu leben und förderlich für Freundschaften zu sein.
Hallo Mitglieder, macht weiter so.
HG Erich
![]()
![]()

good idea.....Man kann doch die Geburtstagsdaten einfach aus dem Profil nehmen....
Oerst

Lunatic, Hallo
verrate mir...
wo find ich dieses Thema
Abeeer, wir sind auch kein Schneeballwerfer Forum und auch kein Politisches Forum oder aber auch kein Partnervermittlungsforum und besonders kein sonst was für ein Forum.
ich suche und suche
.
.
.
.
:lol27::lol27::lol27::lol27:
da so gefällt … ! -
-
-
-
+ 
Hallo Gemeinde!
Ich habe das Board "Neuvorstellung/Grußbotschaft" separiert.
Ich habe ebenfalls für beide Boards die Credits - sprich Zündkerzen - deaktiviert. Es gibt keine Zündkerzenboni mehr, wenn man in diesem beiden Boards antwortet.
Soweit gefunden, habe ich auch alle Geburtstagsbeiträge schon verschoben.
Grüße
Blaster