Mir reicht es: Sind wir ein Geburtstagsforum?

wie jetzt wenns stört dann brauchst ja keiner lesen,ich find es gut das mann an mitglieder die sich in regelmäßigen abständen im forum schreiben einen glückwunsch schreibt,und des wegen

Wer Info möchte und auch Unterhaltung, der bekommt alles angezeigt. Und der Rest ??? Wer outet sich und will nur labern??
Natürlich kann der technisch Interessierte auch die Ansicht wechseln. Aber eben nur wenn er will. Und natürlich auch anders herum.

( ... )

Ich bin auf die Lösung zu diesem Thema gespannt.

LG Sepp

(ist jetzt heftig OT, schuldigung !)

OK, mein Vorschlag:

Erst rede ich und Du arbeitest, dann Arbeitest Du und ich rede … !! -:cs21:-

Grußeee … !

:025:

Lunatic

( ... )

Ich hab leider oft das Problem, dass ich meine Gefühle nicht in Zaum halten kann:

Gruß

Agent Orange

Hallo Agent Orange,

ich möchte unbedingt noch was zu deinem eingestellten Foto sagen:

Das Ding ist ja so was von genial … !!! der Hammer schlechthin, echt !!! -:Froehlich2:-

Dankende Grüße,

Lunatic

PS: wenn Du jetzt der bist der da so nach oben schaut, wer ist dann dein „Gegenüber“ (so große Kerle gibt’s doch hier bei uns gar nicht oder ?)

Lunatic, Hallo :Froehlich3:

verrate mir...

wo find ich dieses Thema :ausschau:

Abeeer, wir sind auch kein Schneeballwerfer Forum und auch kein Politisches Forum oder aber auch kein Partnervermittlungsforum und besonders kein sonst was für ein Forum.

ich suche und suche :frech4:

.
.
.
.
:lol27::lol27::lol27::lol27:

wie viele Zündis sollte ich denn dann haben ?? :mx35:

und genau das ist das ansinnen der Permanentgratulanten zu mindest bei Geburtstagswünschen:boewu7:
Glückwünsche nur wenn ich jemanden Persönlich kenne und dann per PN oder Telefonisch und Begrüßungen nur wenn es jemand aus der nähe ist.
Den rest lese ich erst garnicht.:meinung1:

..........
Kurzum: Ich liebe dieses Forum und alle, die es am Leben erhalten ! :blumen:

Gecko, ich muß Dir Recht geben. Dieses Forum lebt und bringt so viel rüber. Dies habe ich bis jetzt noch bei keinem anderm Forum erlebt.
In der Zwischenzeit habe ich schon eine ganze Reihe an Mitstreitern persönlich kennen gelernt. Einfach toll.

Und wenn es auch mal ein wenig mit den Grüßen Überhand nimmt, man braucht es ja nicht lesen.
Ich denke, dieses Forum ist auf dem besten Weg, lange zu leben und förderlich für Freundschaften zu sein.

Hallo Mitglieder, macht weiter so.

HG Erich

:kuss: :kuss:

Gecko, ich muß Dir Recht geben. Dieses Forum lebt und bringt so viel rüber. Dies habe ich bis jetzt noch bei keinem anderm Forum erlebt.
In der Zwischenzeit habe ich schon eine ganze Reihe an Mitstreitern persönlich kennen gelernt. Einfach toll.

Und wenn es auch mal ein wenig mit den Grüßen Überhand nimmt, man braucht es ja nicht lesen.
Ich denke, dieses Forum ist auf dem besten Weg, lange zu leben und förderlich für Freundschaften zu sein.

Hallo Mitglieder, macht weiter so.

HG Erich

:kuss: :kuss:

SEHE ICH AUCH SO ! Wer nicht will, muss nicht clicken !!
Das Forum ist in dieser Form wirklich toll ! Und so soll es auch bleiben ! :001:

Ich dachte bis dato das Männer nicht ihre Tage bekommen.....*am Kopf kratz und amüsiert in die Runde schau*

O.K. gebe zu,das ich hier und da mal gratuliert und begrüßt habe.(Asche über mein Haupt-bin ich jetzt schuldig im Sinne der Anklage??)
Habe aber ,tatsächlich wegen der Menge,irgendwann mal damit aufgehört.(da sag mir noch einer Frauen merken nichts*fg*)
Macht was ihr wollt...macht ihr ja eh!:001:

Mir machen die Diskussionen über Hundesch.....weitaus mehr Spaß.*breit zu Blaster rüber grins*
In diesem Sinne.....Herzlichen Glückwunsch oder wusstet ihr schon das Real nächste Woche OP's im Angebot hat?:025:

Lunatic, Hallo :Froehlich3:

verrate mir...

wo find ich dieses Thema :ausschau:

Abeeer, wir sind auch kein Schneeballwerfer Forum und auch kein Politisches Forum oder aber auch kein Partnervermittlungsforum und besonders kein sonst was für ein Forum.

ich suche und suche :frech4:

.
.
.
.
:lol27::lol27::lol27::lol27:

Moin Ulla,

fürs Profiling muss ich schon wissen was Keule da so gefällt … ! -:frech4:-:frech4:-:frech4:-

Grüßeee,

:025:

Lunatic

PS: .:blumen: + :sauf:

Hallo zusammen,

auch meinen Senf möchte ich dazu in die Wagschale werfen :

Wie ich es sehe, möchte es die Masse so haben :
Glückwünsche raus aus dem Portal
Neuvorstellungen drinlassen, aber extra bzw. von den Glückwünschen getrennt

Sollte doch machbar sein. Rein technisch.

Mein Vorschlag dazu :
Die Rubrik "Neuvorstellungen - Grußbotschaften" wird gekappt auf "Neuvorstellungen" - und erscheint somit im Portal.

Die verwaiste Rubrik "Mitgliederbereich" wird umbenannt zu "Grußbotschaften und Glückwünsche" und wird aus dem Portal ausgeblendet.

Somit hat jede/r seinen Bereich, um zu posten und zu lesen - oder es auch bleiben zu lassen. Ganz nach Belieben.

So wäre die "Q vom Ice"...

Hallo Gemeinde!

Seid heute ist das Thema hoffentlich zur Zufriedenheit aller gelöst.

Ich habe das Board "Neuvorstellung/Grußbotschaft" separiert.

Neue Themen in "Neuvorstellung" werden im Portal angezeigt,
neue Themen in "Grußbotschaften" nicht.

Ich habe ebenfalls für beide Boards die Credits - sprich Zündkerzen - deaktiviert. Es gibt keine Zündkerzenboni mehr, wenn man in diesem beiden Boards antwortet.
Ihr könnt nun wieder frohen und freien Geistes alles und jeden zum Geburtstag grüßen, der nicht bei drei auf dem Baum sitzt.

Soweit gefunden, habe ich auch alle Geburtstagsbeiträge schon verschoben.

Grüße
Blaster

Hallo Gemeinde!

Ich habe das Board "Neuvorstellung/Grußbotschaft" separiert.

Ich habe ebenfalls für beide Boards die Credits - sprich Zündkerzen - deaktiviert. Es gibt keine Zündkerzenboni mehr, wenn man in diesem beiden Boards antwortet.

Soweit gefunden, habe ich auch alle Geburtstagsbeiträge schon verschoben.

Grüße
Blaster

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: :frech4:

Zurück
Oben Unten