Melde mich ab!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinzi

Member
Ich fahre 3 Tage die Brennertäler und das Inntal ab. Drückt die Daumen, das es nicht zuviel regnet.

Reinhard

Hallo Reinhard ,

ich wünsche Dir bestes Wetter und schöne Touren .
Am Freitag hab ich dann noch außer der Verhandlung
einen Geschäftstermin von der Firma aus in Pleinfeld
am Brombachsee . Das Wetter bei uns soll ja nicht der
Hit werden. Ich hab seit gestern neue Reifen die ich
gestern noch angefahren habe ,neu Bremsen und frisch
TüV. Also komm gesund zurück wir brauchen Dich am
Stammtisch und auf den Touren . :Froehlich2:

Hallo du Streuner.

Also Reinhard ich drück dir am besten beide Daumen und wünsch dir gutes Wetter und gute Fahrt.:Froehlich3:. Aber ein bischen mehr Respekt und Mittgefühl hättest du schon haben müssen. Wir haben schließlich zwei Fingerverletzte dennen "ICH" zum beispiel ein Fingerdrücken nicht zumuten möchte.:wirr2:Also Adee bleib Schee.
Grüße Walze.

Austria is calling

Hallo Leute,

ich bin ab morgen auch Richtung Österreich unterwegs
018.gif
. 22 Biker/-innen mit 19 Motorrädern aus dem östlichen Landkreis ERH machen sich morgen auf den Weg zu unserem Stützpunkt Tauplitzalm. Wir hoffen natürlich auch auf schönes, zumindest aber trockenes Wetter. Die Aussichten sind leider an unserem Zielort zumindest bis Samstag nicht gerade berauschend. Wenn das Wetter zu gräußlich sein sollte, werden wir unsere Tagestouren halt Richtung Süden machen. Vielleicht scheint dann da die Sonne.

Mal sehen, ob ich vielleicht Reinhard auf seiner Tour treffe ?

Beim nächsten Stammi gibt es bestimmt einiges zu berichten.

Gruß

Harald

Hallo ,

auf dem Alpenvereinshaus Tauplitz war ich auch schon,
allerdings im Winter zu Skilanglauf .Sehr schönes Gebiet
Totengebirge unsw. Ich wünsche Euch viel Spaß und
gutes Wetter.

Hallo Jungs,
mein Moped steht die nächste Woche beim "Freundlichen" in Oberasbach. Der 66.000er ist längst fällig, außerdem ist hinten ein neuer Reifen fällig. Diesmal soll´s der Z8 sein. Außerdem kriegt die Kette einen Bauch, so ähnlich wie ich. Sie schlägt beim beschleunigen gegen die Schwinge. Dank Schmiersystem muss nach über 67.000km zum ersten mal nachgespannt werden.
Ab morgen bin ich dann wie jedes Jahr eine Woche auf dem Zeltplatz in der Oberpfalz. Danach weiß man erst wieder, was es heißt in einem richtigen Bett zu schlafen.

Besuch beim Alfred ?

Hallo Alfred ,

ich hab Mittwoch ,Donnerstag frei genommen und bin im Bayerwald unterwegs .
Wenn Du mir sagst wo Du steckst können wir uns treffen uns was unternehmen . :001:

Hallo Didi,
weißt Du noch wie wir damals in Burglengenfeld waren? Das ist der Ort, an dem Du damals eine Zwangsdiät einlegen musstest. Wenn Du von da aus über Eich die Naab entlang, Richtung Kallmünz fährst kommst Du direkt linkerhand am Zeltplatz vorbei. Bin da mit etwas 10 Leuten. Ein Seidla kaltes Kneitinger habe ich garantiert für Dich da. Also, wenn Du Lust hast, schau mal vorbei. Bin noch bis Freitag Nachmittag da.

Hallo Alfred ,

ich hab jetzt Eich gefunden auf der Karte den Campingplatz werde ich
dann auch finden .Soll ich Vormittag oder Nachmittag vorbei kommen ?

Ich möchte nach Schönsee in die Metzgerei wo wir mit Oberpfälzer waren.
Der Schinken war lecker und da brauch ich wieder einen !
Die Strecken dort sind einfach super . :mx11:

Didi bitte melden

Wenn du Donnerstag ab 13 Richtung Alfred fährst bin ich dabei. Wir könnten uns ja das eine Kneitinger von Alfred teiln und miteinender glücklich werden.:29 - Prost: Solte Hans auch nichts besseres zu tun haben teilen wir hald in drei.

Grüße Walze

Wenn du Donnerstag ab 13 Richtung Alfred fährst bin ich dabei. Wir könnten uns ja das eine Kneitinger von Alfred teiln und miteinender glücklich werden.:29 - Prost: Solte Hans auch nichts besseres zu tun haben teilen wir hald in drei.

Grüße Walze

Hallo ihr SCHÖNEN,
das wäre was.. hehe....

Ihr könnt mich ja gerne ab 14.30 in der Herbert Quandt Allee in Regensburg besuchen kommen wenn Se euch rein lassen die Kollegen.....gr***

EIn ander mal vielleicht gerne aber bis zum Urlaub wos ins Piemont geht ist alles gestrichen...im Moment haben andere Dinge den Vorrang!

Grüße Hans

Morgen Donald ,

ich hab morgen einen Termin in der Gegend und verbinde das mit
einer Tour . Dort muß ich aber schon morgen Vormittag sein weil
auch noch andere Leute dazu eingeladen sind .

Wenn Du aber willst können wir Donnerstag Nachmittag was anderes
unternehmen .

Hallo Didi,
schau einfach vorbei. Kann Dir allerdings nicht versprechen, dass wir am Platz sind. Mein Kumpel hat nähmlich Besuch aus Dänemark dabei und denen wollen wir ein wenig die Umgebung zeigen. Du weißt schon: Regensburg, in Kelheim den Gaskessel, Kloster Weltenburg, Riedenburg samt Rosenburg und was es in der Nähe sonst noch gibt. Schau mal nach, ob Dein Navi "Zaar" findet. Das ist nur ein Bauernhof. Dem gegenüber ist die Zufahrt zum Zeltplatz.

Hallo Alfred ,

ich muss Vormittags in Weiding sein um meine Schinken ab zu holen.
Danach schau ich mal und denke das ich Nachmittags so ab 15:00
Uhr vorbei komme ,ich denk mal eher später .

Wenn nicht können wir Donald und ich am Donnerstag noch einen
Versuch starten .:frech4:

Grüße Walze

Hallo Donald ,

wir können auch was in Richtung Seeland, Ansbach unternehmen und zum
Abschluss zu meinen Griechen in Dietersdorf gehen !

Oder wie gesagt den Alfred in Kallmünz ein Ohr ab kauen und sein Bier weg
trinken . Ich hab vor morgen so um 8 Uhr auf zu brechen mal schauen ob
das klappt . :001:

Hallo Donald ,

wir können auch was in Richtung Seeland, Ansbach unternehmen und zum
Abschluss zu meinen Griechen in Dietersdorf gehen !

Oder wie gesagt den Alfred in Kallmünz ein Ohr ab kauen und sein Bier weg
trinken . Ich hab vor morgen so um 8 Uhr auf zu brechen mal schauen ob
das klappt . :001:

Hallo Didi und Donald,
morgen müsste ich eigentlich am Platz sein. Heute machen wir einen auf Kultur. Die meisten Leute sind auch schon wieder abgereist. Also wenn Ihr kommt seid Ihr da und gut ist.

Hallo Didi muss Morgen noch bis Mittag malochen. Ab 13 Uhr bin ich Vogelfrei. Wenn du eine Tour ab den Morgen vor hast dann tu das. Wenn du lieber am Nachmitag mit mir eine Runde drehen möchtest Sag bescheid.
Grüße Walze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten