Meine Anbauten (SW-Motech, LSL, GIVI)

• Ersteller Ersteller Man Drake
  • Erstellt am Erstellt am
M

Man Drake

Gast
So, ich habs heute mal geschafft endlich das M?ppi zu putzen und hab dann ein paar Bilder gemacht. Leider ist es nur bew?lkt gewesen heute :evil:

Also f?r die welche auch das folgende Zubeh?r kaufen wollen,
k?nnen sich in meiner Gallerie ?ber das "Aussehen" informieren.

- SW-Motech Motorschutzb?gel (alte Version)
- SW-Motech Seitentr?ger f?r Givi
- SW-Motech TC Tr?ger f?r Givi
- Honda Spritzschutz in Orange
- LSL Crash Pad
- Givi TC V46
- Givi Seitenkoffer E41
- Blaue Blinker
- Meissner Mechanik K?hlerschutz
- Philips Motovision H7-Birnen (Orange look, oder auch nicht :rolleyes:)

Hab noch mehr Bilder, jedoch ist die Galerie hier beschr?nkt.
Wenn Interesse besteht mu?man mal sehen wo ich Sie dann hochlade, evtl. auch in Original Aufl?sung

Hier sind alle Bilder in 640x480

Ich habe keine ANGST, ich habe erstmal nur Respekt !

Ich hatte vorher ein sehr leichtes Mopped und der Umstieg auf die hat mir ca. 70KG mehr Gewicht gebracht.

Urspr?nglich wollte ich nur den B?gel nehmen, nach Montage sah ich aber der er scheinbar zu "klein" ist, daher noch die Pads dr?ber.
Die kann ich ja recht einfach in ein paar Monaten abmachen wenn ich mich an das Gewicht gew?hnt habe.

Andererseits es st?rt mich eigentlich bisher nicht, und es hat sich auch noch keiner (der es in Real gesehen hat) negativ ?ber das Aussehen ge?u?ert.

Über das Aussehen l?sst sich ja bekanntlich streiten, ist aber schon positiv das sie orange ist.

Das Gewicht ist auch kein Problem wirst sehen :)

Gru?Maggie

@Man Drake,

Gratulation, ist gut geworden. Hast auch viele aussagekr?ftige Bilder gemacht. So ein Koffersystem w?rde mich auch interessieren ist mir aber zu teuer f?r 2x Nutzung im Jahr. So was m?sste man ausleihen k?nnen.
Eine Frage noch: Was sind blaue Blinker?

@B?rdi
Danke, ist das erste mal das ich einen Schraubenschl??el in die Hand genommen habe beim Moped :D

Mit den "blauen Blinker" meinte ich diese hier.
x1pnp_rgmi5o53vTaOwg_-J1FQKWqSxRwwc-zFl85_X4X-.jpg

Wenn Sie nicht an sind, sehen sie halt blau aus.
In Betrieb, leuchten Sie nat?rlich lt. Vorschrift Orange. Sind auch lt, Stvo zugelassen.

@Steffen

Hi Steffen,
hab dieselben Givi-Koffer wie Du. Allerdings gab´s damals beim Kauf von meinem freundlichen HH auch die Givi-Tr?ger gleich kostenlos dazu. Aber die sind sooooo h?sslich! Also hab ich mir ?berlegt, auch das Quick-lock-System nachzur?sten (sieht auch auf Deinen Bildern gut aus). War gestern mal bei HG um nach Kosten zu fragen - absolute Null-Ahnung die Fachfrau!
Was hast Du denn bezahlt?

Viele Gr??e nach Hessen
Schorse

Hallo Steffen,

bei den Blinkern sind doch die Birnchen das was blau ist. Was sind das f?r welche, wo bekommt man die her? K?nnte ich mir bei meiner Silbernen auch gut vorstellen.

@Schorse
Ich hab den offiziellen Preis von SW-Motech bezahlt. Daf?r hat mein HH alles fertig montiert gehabt als ich Sie holte. Was aber auch keine gro?e Arbeit ist, ich wollte nur direkt nach Abholung mit den Koffern mal kurz weg f?r einen Tag ;)

Lt. Rechung meines HH
- Seitentr?ger = 169€
- Anbaukit GIVI = 14,50€
- Alu Rack Black (f?r TC) = 99€
- Adapterplatte GIVI (f?r TC) = 29€

@B?rdi
Hab ich von eBay. Nennt sich OSRAM Gl?hlampen DIADEM.
4 St?ck f?r ~29€
Mein H?ndler war MTS Individual Car Styling. Ist aber nicht zu empfehlen. Reagiert nicht auf eMails, egal um was es geht. :evil:
Such Dir lieber einen anderen ;)

Hallo Steffen,

vielen Dank f?r die Info. Ich werd mich da mal schlau machen.

Hi Steffen,

:danke:
War gestern bei den ?blichen Verd?chtigen (Louis), Preis ist identisch.

Noch´n Gru

Hallo Man Drake,

was ich immer noch nicht verstehe:
Wie werden die Tr?ger, also f?r TC und Seitenkoffer demontiert und wo bzw wie kann man denn die Dinger gegen Diebstahl sichern?

Ich will ja bei Bedarf die Tr?ger schnell wieder abbekommen, denn ohne Koffer sehen die ja auch nicht so doll aus.

Aber wenn wir gerade mal im Hotelzimmer n?chtigen, dann solln se am n?chsten Morgen ja noch drann sein.

Hast Du denn auch ein Bild vom Mopped, wenn die Tr?ger abgenommen sind? Du sagtest ja, man kann die Tr?ger sehr schnell und leicht abnehmen. Gilt das f?r TC-Tr?ger UND Seitenkoffertr?ger?

Vielen Dank!

Gru?,

Micha

Allso die Tr?ger haben halt einen Schnellverschlu?der durch dr?cken und dann drehen ein oder ausrastet.
So sieht die Schraube aus (Bild von SW-Motech Seite)
cam_00_kft_1_s.jpg

Dr?ckst halt mit einem Geldst?ck oder breiten Schraubenzieher drauf und drehst nach links oder rechts, zum ein oder ausklicken.

Da das halt sehr schnell und easy geht(max. 1 Minute f?r beide Seiten Tr?ger!), k?nnte man dir ja so ganz einfach den Tr?ger (gegebenenfalls mit den Koffern) klauen.
Deshalb gibt es noch ein Schlo?welches eine der 3 Schrauben ersetzt und somit ohne Schl??el nicht abgeschraubt werden kann.
10025858_790_FR_05.JPG

F?r das TC gibt es kein Schlo?. Entweder TC drauf lassen, dann kann nichts demontiert werden.
Oder wenn Du das TC mit aufs Zimmer nehmen willst, nimm die Adapterplatte auch mit (Abbau 3-5 sec.)

Hoffe es ist jetzt etwas klarer..

Ach ja, alle Bilder (auch solche wie Du sieh suchst) findest Du unter dem Link in meiner SIG. Neben dem Nummerschild erkennst Du mein Schlo?auf den Tr?ger Bildern.

Zurück
Oben Unten