Mathias mit dem einen "T" (frogger) burtselt heute!!!

Spezi

Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
...im Herbst 45 hab ich...
...da in dem Haus hinter dem Fenster hat der Rabanser seine Kindheit verbracht...
...mmmh mmmh mmmmmh mmh mmmhmhhh...
(Alles Insider):Froehlich1:

Mein lieber Mathias,

Alles Gute zum x-ten Geburtstag!
Ich wünsch dir alles Gute, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
Feier schön!

Und Danke fürs Administrieren des Rhein-Main-Stammis!:blumen:

Wasss ?!? Schon wieder ... ?!?

Also, wie immer: Du zahlst die nächste Runde, gelle ?

@Jürgen: ... Danke für die "Bekanntgabe" - :01 - grinsen: -

VG !

Luis

PS: Mathias, ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTAG ! - :Froehlich3: - !

Noch etwas:

Mein lieber Jürgen ... : Auch DIR alles, alles gute zu DEINEM Geburtstag !!

Wünche euch beiden einen tollen Tag !

VG !

Luis

PS: ... Danke an den insider fürs "mitteilen" ...

Jaaaaa, Mathias.... und natürlich auch Jürgen...
Euch beiden einen herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag. :sauf:

:laola:

Natürlich läßt auch Christina schön grüßen.

Da habt Ihr Euch ja die längste N8 des Jahres zum feiern ausgesucht. :Froehlich2:

Für mich ist das immer der schönste Tag des Jahres, weil ab jetzt die Tage wieder länger werden und wir unaufhaltsam auf die nächste Saison zusteuern, in welcher wir mit Euch beiden wieder viel unterwegs sein wollen. :018:
Aber bis dahin, verbringt mal einen tollen Tag und eine tolle (lange) Nacht. Und um achtzehnuhrelf werde ich nochmal besonders an Euch denken, gelle. :025:

Lieber Mathias,

wir gratulieren dir sehr herzlich und wünschen dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Danke auch für deine unermüdliche Intitiative für unsere Stammtischrunde: Zahllose Tourvorschläge, häufiges Vorfahren, Orga von Einkehrpunkten, Winterstammis und Unterkünften, der Mod-Job hier und noch vieles weitere: Du hast ein gutes Händchen dafür, bist die integrative Figur, die alles am Laufen hält. Und da sprechen wir wohl nicht nur für uns, nein, auch Sprachlosen wie Paulinchen müssen wir Gehör verschaffen ... mmmmh mmh mmmmmmmmmh!

Herzliche Grüße aus Götzenhain

Renate & Mike

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und schöne Grüße aus Ostfriesland. :37 - guten Tag:

Ralf

Hallo Mathias, :05 - Hallo:

unserem unermüdlichen "Scheffe" wünsche ich alles Gute im neuen Lebensjahr!

Es grüßt "der mit der Schmusedecke"

Hallo Mathias und Jürgen,

so gehts wenn man mal einen Tag nicht :computer_kaffee: Online ist. Man verpasst die wichtigsten Ereignisse :mx35:

Dann eben von mir nachträglich alles Gute und viel Glück und Gesundheit.

:blumen::29 - Prost::41 - tanzen:

Ich hoffe ihr habt den Tag genossen und euch schön feiern lassen.

Dankeschöööön

Hallo liebe Stammis und Nicht-Stammis,

ganz vielen Dank für Eure netten Geburtstagsgrüße! Habe mich sehr gefreut, insbesondere auch über den Besuch der beiden Stammis, die (Achtung, Rätsel....) nicht im Forum ge(p)rostet, sondern persönlich gratuliert haben.

Bis denne.....Euer Mathias

Zurück
Oben Unten