Mampf-Revival - Tour am Do. (Feiertag), 03.06.21 - TERMINÄNDERUNG!!!

frogger

Member
Hallo Rhein-Mainer:mx21:,

nach ca. 8 Monaten wird es wohl bald wieder möglich sein, ein Tourchen "wie früher" zu machen. Warum ? Ab Anfang Mai werden einige Kreise in Hessen von Stufe 1 in Stufe 2 "sliden", d.h., Außengastronomie ist wieder ohne Test möglich. Treffen von bis zu 10 Pers. ebenso. Dies wird mit Sicherheit (hoffe ich) auch für den Rheingau-Taunus-Kreis (z.B. Wisperstube) gelten.

Grund genug, an diesem wahrscheinlich sonnigen Tag ein kleines Tourchen zu machen (unter Beachtung der uns mittlerweile bekannten Vorsichtsmaßnahmen).

Wir (Heinrich, Jürgen und ich) würden uns freuen, wenn einige Leutchen mitfahren würden. Es wird recht moderat gefahren, um den in diesem Jahr noch ungeübten Rhein-Mainern (äääh...nein, als alter weißer Mann gendere ich nicht) die Möglichkeit zu geben, sich wieder an das Mopped zu gewöhnen.

Abfahrt wäre dann um 10:00 Uhr an der euch bekannten ARAL-Tanke in Königstein (am Kreisel). Tourlänge : 220 Km / Ende in Eppstein-Vockenhausen.

Sollte die Außengastronomie ohne Test wider Erwarten doch nicht möglich sein, nehmen wir uns halt 'nen Brezel von der Tanke mit.

Wer Lust hat, möge sich bitte entweder hier im Forum oder bei Signal "Rhein-Main-Stammtisch - Touren und Events" outen. Wir freuen uns auf euch :Froehlich3:

Viele Grüße......Mathias Anhang anzeigen 03.06.21 Mampf-Revival.itn
 
Geoutet: bin dabei und freu mich auf die alten bekannten Gesichter :Froehlich1:
 
Hallo und guten Abend,
ich würde gerne mit Euch fahren und neue Alte Gesichter sehen wollen.
Freue mich auf die Tour eventuell kommt meine Sozia mit.
:Froehlich3::001::018:
 
Tour wird verschoben

Hallo...wegen des miesen Wetters am Donnerstag wird die Tour auf Sonntag, 06.06. verschoben (sofern am So. mit besserem Wetter zu rechnen ist).
 
Tour Sonntag

Hi...morgen ist das Wetter noch recht unsicher. Wir (aus der Gegend) entscheiden daher spontan, ob wir fahren (falls es um 09:00 nicht regnet, fahren wir). Daher empfehle ich eventuellen Mitfahrern mit längerer "Anreise" zum Treffpunkt, morgen eher nicht zu fahren und uns bei einer der nächsten Touren zu besuchen.
 
Zurück
Oben Unten