Mal wieder ein Wochenende ohne...

Oerst

Stammtisch Mod
Teammitglied
mit dem Motorrad hin-/um- oder wie auch immer zu fallen. Keine Reparatur an Körper und Bike.

Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, jeder Unfall mit dem Motorrad ist sch* und Motorradfahren ist gefährlicher als Autofahren oder zu Hause vor dem Fernseher zu sitzen.:mx35:

Das weiß jeder Motorradfahrer und so meine ich, dass die Hinweise auf Unfälle (wenn es jemanden aus dem Forum getroffen hat ist das auch wieder was anderes), mit denen irgendeiner in Unterusbekistan zu tun hatte, nur dazu führen, unser Hobby in schlechterem Licht darzustellen, als es wahr ist.:21 - Stop:

Das Internet und Foren verführen dazu, sich zu äußern und naturbedingt meckert der Mensch lieber, als mit den Vorzügen anzufangen.:10 - heul:

So ist es mit Unfällen und mit Motorradreparaturen... (Hilfe, ich war der erste, dem eine Glühlampe durchbrannte)...:17 - Zugabe:

Ich weiß, ich übertreibe, aber ich wollte mal einen Thread eröffnen, in dem vielleicht die positiven Wochenenden oder Tage geschrieben werden. Vielleicht überholt der ja noch den Unfallthread und meine lapidare Aussage ist damit näherungsweise bewiesen.

:Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2:

Oerst

Jepp,letztes Wochenende 1500km gefahren,war ne herrliche Tour,neue und alte Bekannte getroffen,schöne Landschaften und Strassen genossen.
Großstadtlichter sind auch was feines im Dunkeln:Froehlich1:,wenn auch viele Dosen für Ungewohnte:wirr2:
Aber mit Gefühl und Bedacht kommt man überall heil hin und wieder weg!:Froehlich2:
Über Unfälle,auch nur fast,mag ich auch nicht mehr lesen.
Wünsche allen einen schönen Saisonabschluss und den Durchfahrern so wenig Schnee und Eis wie möglich!:Froehlich3:
Auf das alle Heil bleiben!!!!!

Habe mit der Dicken nun schon viele schöne Wochenenden verbracht. Die meisten davon mit lieben, netten und lustigen Forumsmitgliedern. :Froehlich3:
Unser Forum ist voll mit Beiträgen über die schönen Seiten unseres Hobbys.
Wenn du aber noch so einen "Speziellen Fred" haben möchtest, dann schreibe ich gerne was dazu.:Froehlich1:

Ich habe letztes Wochenende mit unserem Stammtisch und Gästen eine schöne Tour an die Ostsee gemacht. Mein Moped legte die Strecke ohne irgendwelche Macken zurück. Keiner von uns kam dabei zu Schaden (Hüftspeck vom leckeren Essen zählt nicht :Konfus2:) oder fühlte sich unwohl.
Genau für solche Gelegenheiten habe ich mir das Motorrad gekauft.:001:

... ich weiß, ich übertreibe, aber ich wollte mal einen Thread eröffnen, in dem vielleicht die positiven Wochenenden oder Tage geschrieben werden ...

Oerst

Hallo oerst,

vielleicht hättest Du Deinen thread selbst mit ein paar positiven Zeilen anfangen können?

:22 - Meinung:

Mir hat das Motorradfahren jedenfalls schon viele viele Glücksmomente gebracht, die die jedenfalls mehr oder weniger schönen Augenblicke (die es auch gab) bei weitem überwiegen.:zwinkern:

Gruß K.

Und was hat die Zufriedenheit mit dem Bock in der Rubrik "Straßenverkehr" zu suchen?

Admin, könnte man das hier nicht in "Small Talk" oder "Laberbox" verschieben?

Genau, Erfahrungen im Straßenverkehr.

Heute morgen regnete es hier, wie wohl fast überall. Also die wasserdichten Klamotten an und rauf auf den Bock.

Jeder km wurde interessanter, da -je weiter aus der Stadt raus- auch mehr Laub auf der Straße lag.

Doch ich erinnerte mich an einen Radiobeitrag heute morgen: Autofahrer fahren zu vorsichtig und verärgern dadurch andere.

Wie muss es dann wohl sein, wenn plötzlich ein Motorrad beim Abbiegen an einer Ampel langsamer fährt, als man es von ihm gewohnt ist?

Egal, trotzdem konnte der Tag -zwar nass, aber gut erhalten- nach einer sehr kurzen 2 Stunden-Runde mit der Arbeit weitergehen.

Gummi immer unten.....

Oerst

Zurück
Oben Unten