Lufthansa-Technik

• Ersteller Ersteller Bikefan
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bikefan

Gast
Hallo zusammen,

Unsere '' Ausfahrt '' im Februar 2009

Da vielen von Euch die Besichtigung der Modelschau und die Vorfeldfahrt am Hamburg-Airport gefallen hat kommt nun der 2. Teil.

Ich kann allen Interressierten einen Besichtigungstermin f?r die LH- Technik am Sonntag, den 22. Februar 2009 anbieten ( fr?here oder andere Termine waren leider nicht frei )

Die F?hrung unter fachkundiger Leitung beginnt um 10:00Uhr morgens und endet ca 13:00Uhr. Der Preis pro Person betr?gt € 15.-.

Da die Gruppe maximal 20 Personen nicht ?berschreiten darf, d?rfen die Kinderchen mal zu hause bleiben.

Wenn also jemand Interresse daran hat, m?ge Sie/Er sich bitte bis zum

15. Oktober 2008 ( Anmeldeschluss )

bei mir melden. Die Anmeldung ist verbindlich, da ich in Vorleistung treten muss.
Wichtig!! -Ein g?ltiger BPA oder Reisepass muss bei Eintritt vorgelegt werden-
( wir betreten den Sicherheitsbereich! )

Treffpunkt: 09:30Uhr in Hamburg-Fuhlsb?ttel, Weg beim J?ger, Lufthansa- Besucher- Zentrum ( Einfahrt gleich rechts ). Da es Sonntag ist, werden wohl in der n?heren Umgebung einige Parkpl?tze vorhanden sein.
Nach der Besichtigung k?nnen wir evtl. noch einen Kaffee im Bistro ''Himmelsschreiber'' ( mit Aussicht auf den Airport ) trinken ( nicht im Eintrittspreis enthalten! ).

Anmeldungen bis dato:

Bikefan........................3 Personen

Huhu

Hall?le

Wir King Joker und die Kleine sind auch dabei:Banner::Froehlich2::lachen2:

Gru?Kleine

LH-Technik

Hallo Freunde,

Wichtel, tut mir leid, aber ich kann's nicht ?ndern. Ich kenne das ja mit der Schichtarbeit. M?glicherweise kann man die Veranstaltung ja wiederholen.
Der Andrang bei der LH-T. ist riesig, daher diese Zeitspannen. Nicht traurig sein, wird alles gut!

Bis dato haben zugesagt:

Bikefan : 3 Personen

bikeropahardrock: 2 Personen

RalfausHamburg : 2 Personen

LH- Technik

Bis dato haben zugesagt:

Kleine : 2 Personen

Bin dabei

Hi J?rgen,

melde mich hiermit an,
und erscheine ohne Krone und
ohne meine K?nigin, sprich:
ich bin zu Einst. :Froehlich1:

Sch?ne Gr?sse
Highlander

Hallo Bikefan,
ich bin gern dabei, sprich Anmeldung f?r 2 Personen.

Gru?vom neuen Norderstedter
Tosch

Bis dato haben zugesagt, jetzt auch Highl?nder + Tosch, sch?n , dass ihr dabei seid::Banner:

Highlander: 1 Person
Tosch: 2 Personen

Restpl?tze: 8 !

Hallo J?rgen,

wenn am Ende noch zwei Pl?tz frei sein sollten, w?rde ich mit meinem Sohn auch teilnehmen.
Ich kenne die Lufthansa von meiner Arbeit her , w?rde sie aber meinem Sohn gerne auch mal zeigen.
Sollte es nicht machbar sein sind wir aber auch nicht entt?uscht nur Traurig.

Gru?Mario

Hallo J?rgen,

Andreas (Schokoprinz) und ich nehmen gerne teil - bitte mit eintragen !

Gru?
moppelzwerg -zu klein f?r die Dicke, aber gro?genug f?r die Virago :Mopedfahrer2:

Hallo J?rgen,

ist ein bestimmtes Alter Voraussetzung?

Ich w?rde, wie Mario auch, gerne mit meinem Sohn teilnehmen, wenn die Pl?tze sich ergeben. Also 2 Personen.

Gru?,
Alexander

LH- Technik

Hallo Leute,

sch?n, das ihr so viel Interresse zeigt.

Habe im Moment leider keine Zeit, werde mich morgen ausf?hrlicher melden:danke:.

Also, morgen mehr........sorry.

Hallo J?rgen,

ist ein bestimmtes Alter Voraussetzung?

Ich w?rde, wie Mario auch, gerne mit meinem Sohn teilnehmen, wenn die Pl?tze sich ergeben. Also 2 Personen.

Gru?,
Alexander
Hallo J?rgen,

wenn am Ende noch zwei Pl?tz frei sein sollten, w?rde ich mit meinem Sohn auch teilnehmen.
Ich kenne die Lufthansa von meiner Arbeit her , w?rde sie aber meinem Sohn gerne auch mal zeigen.
Sollte es nicht machbar sein sind wir aber auch nicht entt?uscht nur Traurig.

Gru?Mario

Hallo Mario, hallo Alexander,

es ist toll, dass ihr und eure S?hne viel Interesse an der Luftfahrt zeigt.
Es tut mir leid, aber ich habe in meiner Er?ffnungs-Mail darauf hingewiesen, dass ''die Kinderchen'' dieses Mal zu Hause bleiben sollen. Es sind ''nur'', wie ihr gelesen habt, 20 Pl?tze! . in Erster Linie habe ich an den -Bikerstammtisch und Umgebung- gedacht, also an uns fahrendes Volk.
Es w?re aber auch denen unf?ir gegen?ber, die sich schon angemeldet haben und ihre Kinder h?tten anmelden wollen.
Wenn ihr also immer noch mit m?chtet (ohne Kinder) dann w?re die Gruppe mit 20 Teilnehmern vollz?hlig. Wenn nicht, dann last es mich bitte wissen, dann w?ren noch 2 Pl?tze zu vergeben.
M?glicherweise k?nnen wir das ja auch alles wiederholen, dann mit Kindern.

Hier die momentane Liste:

Highlander: 1 Person [bezahlt]
Bikerjack: 2 Personen
Hubi: 1 Person (auch ohne Kind?)
moppelzwerg: 2 Personen
FAS1000: 1 Person (auch ohne Kind?)
Sensor611: 2 Personen

Also 20 Leute komplett! ??

Die weiter Vorgehensweise:
Wenn die Gruppe komplett sein sollte, wird mir die Lufthansa Infomaterial zu senden. F?r die Sicherheit ist es notwendig eine komplette Anwesenheitsliste zu erstellen. Ich werde mich dann wieder melden!

LH-Technik

Hallo J?rgen,

ich melde 2 Personen an.

Wenn es nicht klappen sollte, kannst Du uns auf Warteliste setzen?

Hey Dieter,

gerne setze ich euch 2 auf die WARTEliste. Ich muss nat?rlich noch auf die Antworten von Alexander + Mario warten, so sie sich dann noch melden.

Gruss J?rgen

Hier die momentane Liste:

Bikefan : 3 Personen [ bezahlt ]
Kleine : 2 Personen [ bezahlt ]
Highlander: 1 Person[bezahlt]
Bikerjack: 2 Personen
Hubi: 1 Person (auch ohne Kind?)
moppelzwerg: 2 Personen
FAS1000: 1 Person (auch ohne Kind?)