leben hier noch welche ?

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
hallo
ich will am donnerstag (23 sept. ) eine kleine runde fahren
wer hat lust und zeit mit zufahren ?
treffen an der sorpe 16 uhr an sachsenkurve

gruss Bernd

Hallo?:08 - boahey:

Bin immer da,na jaaaaaaaaaaaaa täglich halt..:sauf:

Ob es bei mir passen könnte,kann ich noch net sagen,sende dir ne sms oder bimmel kurz durch dann..:02 - zwinkern:

könnte eventuell klappen, bernd.

aber erstmal fahre ich mittwoch mittag und heute war ich auch spontan 4 stunden unterwegs - auf deinen spuren, bernd: wilde wiese, rönkhausen, faulebutter, obersalwey und dann zweimal übern ochsenkopf und einmal hellefeld. :025: und dann wieder kreuz und quer durch arnsberg, weil ich diese stadt nicht verstehe... :16 - wirr:

aber egal, die tour war genial! :13 - sauber:

hanni

Schade -- einen Tag und eine Stunde später und ich könnte endlich mal mit jemanden aus diesem Board 'ne Runde drehen

... werd`schauen, ob ich es arbeitsmäßig hin bekomme, dann bin ich in jedem Fall dabei.
Lg aus Menden - Othmar

Ich muß mal schaun was familientechnisch geplant ist, melde mich dann spätestens Do früh noch mal :Froehlich3:!

Gruß Holger

Sorry Bernd..

Weiß jetzt schon das ich es nicht schaffen werde...

Dir und wem auch immer ne geile Fahrt..:Froehlich1:

so ... dann mach ich mal den Anfang - bin gut zuhause angekommen, war eine sehr schöne MITTEN_IN_DER_WOCHE_TOUR sollten wir bald nochmal machen :Froehlich2:
besonderen Dank an Bernd, mit dir zur hohen Bracht - war wie immer super, wer bei dem Wetter nicht dabei war ist selber schuld.
LG Othmar

soo, zweiter ! :01 - grinsen:

aha - jetzt weiß ich auch wo und was die "Hohe bracht " ist ... :09 - Ja:

bis demnächst
Artur

Toll,alle da wenn ich keine Zeit habe und nixen....:10 - heul:

Schön dennoch das ihr Spaß hattet...:12 - hdl:

Hey - freut mich wenn ihr Spass hattet und Recht hat Othmar: Wer heut nicht gefahren ist, ist selber schuld.

So wie ich :Konfus2: - hab mich lieber in den Stau angestellt :08 - boahey: und grüße Euch aus München - werd wohl eher die Wies`n unsicher machen - :frech4:

So, bin auch wieder zu Hause angekommen, war wie immer Spitze mit Euch zu fahren!
Nochmals Danke das Ihr auf mich gewartet habt :Froehlich2:!

Gruß Holger

Hey - freut mich wenn ihr Spass hattet und Recht hat Othmar: Wer heut nicht gefahren ist, ist selber schuld.

So wie ich :Konfus2: - hab mich lieber in den Stau angestellt :08 - boahey: und grüße Euch aus München - werd wohl eher die Wies`n unsicher machen - :frech4:

hi Michael - na denn viel Spaß und trink 1 bis ? Maß für mich mit.
LG - Othmar

hallo
war ein super tour heute nachmittag
hat mit euch allen richtig spass gemacht
(wir waren zu sechst unterwegs!!!)

gruss Bernd

Zurück
Oben Unten