Lautsprecherverstärker

• Ersteller Ersteller cbf-siggi
  • Erstellt am Erstellt am
was genau am Begriff "Kopfhörerverstärker" hast Du nicht verstanden, dass Du die Themenüberschrift "Lautsprecherverstärker" wählst?

Und konkret zur Frage: kenne das Teil nicht und habe damit keine Erfahrungen. Einen Adapter von kleine auf große Klinke gibt's auch billiger und die Ausgangleistung haben mp3-player und Mobiltelefone afaik auch in der Größenordnung. Wozu braucht man das?

Ich habe mir für mein Navi einen Fahrschulkopfhörer für 14 Euronen gekauft. Das flache Teil gibt es mit 3,5 mm und 3,5 mm Klinkenstecker verkauft. Du schiebst das Teil einfach unter den Helm und los geht es. Klappt echt gut. :Froehlich3:

Habe mich falsch ausgedrückt, es dreht sich um diese Helm-Lautsprecher,
http://www.louis.de/_30221919267d1d235e ... r=10004619
d
ie etwas zu leise sind bei höheren Geschwindigkeiten, hoffe du kannst mir noch mal verseihen, dass ich mich falsch ausgedrückt habe
:001: Der Pfälzer

Erfahrungen mit dem Verstärker hab ich auch keine. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verstärker mehr Lautstärke aus den Billig-Helmlautsprechern von Louis rausholt. Hab die HelmLS, die sind in der Tat nicht besonders laut, scheinen aber an meinem Zumo schon ausgereizt zu sein.

Wollte mir irgendwann die HelmLS von starcom1 leisten. Laut einigen Posts in anderen Foren, sollen die wesentlich lauter sein.
Sind aber auch etwas teurer.

Der Tipp von Tommes scheint aber auch nicht schlecht zu sein und ist zudem preiswerter.

Zurück
Oben Unten