Kurventraining Lüneburg

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Da wollte ich doch nur mal nach freien Plätzen zum Kurventraining fragen,
gibt es dort keine mehr an einem Wochenende. :08 - boahey:

Also schnell meine Termine mit den noch zur Verfügung stehenden Tagen abgeglichen und siehe da: Mai oder Oktober jeweils eine Übereinstimmung. :10 - heul:

Darum habe ich nun den 6.Mai 2011 genommen. Es sind noch ein paar Plätze frei. Wer Lust und Zeit hat sollte sich schnell anmelden.

achtung26-21.gif
Voraussetzung ist die Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining oder viel Fahrpraxis erfahren!

Hast du direkt mit den netten Damen telefoniert, oder warst du "nur" auf der Online-Termin-Suche?
Normalerweise sind die Termine für die einzelnen Trainings ja nicht fürs komplette Jahr festgelegt. Es gibt eigentlich fast immer die Möglichkeit seinen Wunschtermin für ein bestimmtes Training zu nennen. Die Mädels in Embsen schauen dann nach, ob für den Tag noch freie Trainingszeiten auf der Anlage sind und fragen dann bei den Trainern nach, ob die an diesem Tag so ein Training machen möchten/können. Und schon steht ein neuer Trainingstermin online im Kalender.
Noch bessere Karten hat man, wenn man sich schon mit einer kompletten Gruppe (so ca. 6 Leute) anmeldet. Da hat man noch bessere Möglichkeiten, seinen Wunschtermin zu bekommen.

Ich hab im Oktober bei Bye-bye-Bike nen Gutschein für ein Trainig gewonnen und grad mal geschaut, wann ich den "abfahren" kann. Werde Ende Juni ein Schräglagentraining machen.
Vorher machen wir zum Saisonauftakt mit unserem Lieblingstrainer noch ein "After-Work-Kurven-Training", damit der Rost aus den Knochen geschüttelt wird und das Mopedfahren richtig Spassssss macht!:001:

Hast du direkt mit den netten Damen telefoniert, oder warst du "nur" auf der Online-Termin-Suche?

War ne nette Dame. Sie sagte mir das die WE schon ausgebucht sind.
Für mich bietet sich ein Termin in der Woche an, aber wer von unseren lieben Usern hat schon die Zeit den Kurs an einem Wochentag zu besuchen?

So nu

So ich bin dabei :09 - Ja:
sind noch 4 Plätze frei. Es gibt 2 Kurse an dem Tag. Hauptsache es schneit nicht noch im Mai :11 - lol:

Ein frohes neues Gruß Ich :18 - Blblblblblbl:

Ganz schön schräg wars. :001:
Als Nordlicht habe ich nun beidseitig meine Angstnippel abgeschmirgelt. :04 - Zunge:

Den ganzen Tag Kurven räubern, mit nettem Coach und sehr netten Mitstreitern. :13 - sauber:
Auch ein paar Fotos habe ich gemacht, bin ja auch Haus und Hoffotograf der Nordlichter. Diese gibt es wie immer hier

Diese Aktion kann ich jedem empfehlen und werde ich wohl auch noch einmal machen. :17 - Zugabe:

Toll !!!

Die Bilder sagen viel....toller Kurs!

Freue mich für dich über diesen tollen Tag!

Nimmste mich mal mit...möchte auch wieder??!
LG

Zurück
Oben Unten