Kurventraining auf der Kartbahn gefällig?

KiloZeBeF

Member
Ich hatte vor einiger Zeit hier berichtet und es gab einiges an Feedback und Interessebekundungen an derartigen sinnvollen Spielereien.

Das findet 2016 wieder statt und es gibt zwei Termine:
Sa. 16.07.2016
oder
So. 17.07.2016
jeweils 8:30 bis 18:00

Es gibt wahlweise "Kurventraining" oder "Hanging-Off"
Preis ist 195 Euro
Die Verpflegung mit Wasser/Obst und Mittagstisch ist inklusive.

Es gibt:
- 15€ Rabatt bei Buchung und Bezahlung in 2015, es gibt weiterhin
- 5€ Gruppenrabatt bei 4+ Anmeldungen,
- 7,50 € bei 6+ und wenn wir mehr als 10 wären, würde man den Rabatt ausdiskutieren müssen.

Wenn wir also mindestens 4 sind, kommen wir bei zeitnaher Anmeldung auf 175 €. Den Rest macht die Menge.

Mir sind beide Termine recht - ich würde den Samstag bevorzugen und buche den auch, spätestens im Dezember. Wenn sich einige Leute finden, die nur den Sonntag können/wollen bin ich auch Sonntags dabei.
Es gibt ein Hotel in 5 km Entfernung das hinreichend Komfort und gute Küche bietet, um gemütlich am Vorabend anzureisen und ggf. eine Zwischenübernachtung zu haben, wenn man beide Tage z.B. mit beiden Trainings machen will. Ich war da schon und es ist preislich im Rahmen (afair um 70 Euro inkl. umfangreicher Konsumation).

So, schlaft mal drüber und tragt euch ggf in die Nachfolgende Liste ein.
Lothar

PS: bin weder verwandt noch verschwägert, noch habe ich irgendwelche erkennbaren geldwerten Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag 16.07.2016
==================
1) Lothar, Kurventraining
2) Name, Trainingsart
3)
(alternativ zu 17.07. Name, Trainingsart)

Sonntag 17.07.2016
==================
1) Name, Trainingsart
2)

(alternativ: Lothar, Kurventraining)

Um zukünftigen Verunsicherungen vorzubeugen hier mal der Link zur Veranstalterseite:

http://www.mototeam.bike/index.php/hunsrueckring.html

Falls schon jemand ultimativ verwirrt ist, aber vielleicht doch Interesse hat, dann kann man sich damit vielleicht wieder eichen :-)
Und das Gute für alle die noch nicht verwirrt genug sind:
vom Veranstalter gibt's auch noch alternative Termine und alternative Orte zu den von mir vorgeschlagenen.

so long
Lothar

Hi Lothar,:Froehlich3:
ich meld mal gaaaaaanz großes Interesse an. Mit der Regierung hab ich auch schon gesprochen und es steht kein Urlaub oder anderer Familentermin an. Laß mir aber bitte noch Zeit bis Dezember um mich fest anzumelden. Im Augenblick ist bei mir einiges ungewiss, ich hoffe Du verstehst das.

Schon amgemeldet !!

Hab' für 2016 mal 2 (zwei!!!) Tage hintereinander gebucht 16. und 17.7. 2016, weil...
Hat diess Jahr so einen Spaß gemacht.... ich könnt' schon wieder !!

Gruß Thomas

Hab' für 2016 mal 2 (zwei!!!) Tage hintereinander gebucht 16. und 17.7. 2016, weil...
Hat diess Jahr so einen Spaß gemacht.... ich könnt' schon wieder !!
Gruß Thomas

Hey, Thomas, gleich beide Tage? Kurven am ersten und hang-off dann wohl am zweiten Tag :-)
Da komm ich wohl besser am zweiten dazu :-)
Wolltst nicht mitmachen bei einer Sammelbestellung? Schad! Oder pure Pani dass die Wochenendtermin weg sind bevor hier einer piep gesagt hat?

Grüße
Lothar

Hey, Thomas, gleich beide Tage? Kurven am ersten und hang-off dann wohl am zweiten Tag :-)
Da komm ich wohl besser am zweiten dazu :-)
Wolltst nicht mitmachen bei einer Sammelbestellung? Schad! Oder pure Pani dass die Wochenendtermin weg sind bevor hier einer piep gesagt hat?

Grüße
Lothar

Ups.... Tut mir leid; ich hatte das mit der Gruppenbestellung altersbedingt nicht mitgekriegt.
In meiner - wie Du richtig erkannt hast - Torschlußpanik hab' ich blindlings drauflosgebucht.
Bei Buchung in 2015 gibt's 15 € Rabatt.
Nee, im Ernst,ich hatte die Buchungsanfrage schon raus, bevor Lothar diesen Aufruf gestartet hatte.
Es wird nach meiner Erfahrung aber in der Tat so sein, daß die Wochenendtermine sehr gefragt und schnell ausgebucht sind.
Normalerweise sind ja an den Wochenenden auf den Strecken Rennveranstaltungen, so daß (wie dieses Jahr auch) die Trainings meist unter der Woche sind.
Das ist aber logischerweise für viele ein Problem.
Meine Empfehlung an alle Interessierten: Entscheidet Euch bis spätestens Jahresende bzw. nehmt den Frühbucher-Rabatt mit.
Ich wollte hier niemandem zuvorkommen. Hoffentlich melden sich genug Leute für einen Gruppenrabatt !
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß ich mit einem forumskonformen Motorrad teilnehmen kann.

Gruß Thomas

Sodele, ich bin dann auch dabei
==================
1) Lothar, Kurventraining
2) Sven, Kurventraining
3)
(alternativ zu 17.07. Name, Trainingsart)

Sonntag 17.07.2016
==================
1) Name, Trainingsart
2)

Kartbahn-Training

1. Lothar, Kurventraining
2. Sven, Kurventraining
3. Thomas, Kurventraining (Sa. und So.)

1. Lothar, Kurventraining
2. Sven, Kurventraining
3. Thomas, Kurventraining (Sa. und So.)
4. Manu (nicht von hier), Kurventraining, Sa