KiloZeBeF
Member
Ich hatte vor einiger Zeit hier berichtet und es gab einiges an Feedback und Interessebekundungen an derartigen sinnvollen Spielereien.
Das findet 2016 wieder statt und es gibt zwei Termine:
Sa. 16.07.2016
oder
So. 17.07.2016
jeweils 8:30 bis 18:00
Es gibt wahlweise "Kurventraining" oder "Hanging-Off"
Preis ist 195 Euro
Die Verpflegung mit Wasser/Obst und Mittagstisch ist inklusive.
Es gibt:
- 15€ Rabatt bei Buchung und Bezahlung in 2015, es gibt weiterhin
- 5€ Gruppenrabatt bei 4+ Anmeldungen,
- 7,50 € bei 6+ und wenn wir mehr als 10 wären, würde man den Rabatt ausdiskutieren müssen.
Wenn wir also mindestens 4 sind, kommen wir bei zeitnaher Anmeldung auf 175 €. Den Rest macht die Menge.
Mir sind beide Termine recht - ich würde den Samstag bevorzugen und buche den auch, spätestens im Dezember. Wenn sich einige Leute finden, die nur den Sonntag können/wollen bin ich auch Sonntags dabei.
Es gibt ein Hotel in 5 km Entfernung das hinreichend Komfort und gute Küche bietet, um gemütlich am Vorabend anzureisen und ggf. eine Zwischenübernachtung zu haben, wenn man beide Tage z.B. mit beiden Trainings machen will. Ich war da schon und es ist preislich im Rahmen (afair um 70 Euro inkl. umfangreicher Konsumation).
So, schlaft mal drüber und tragt euch ggf in die Nachfolgende Liste ein.
Lothar
PS: bin weder verwandt noch verschwägert, noch habe ich irgendwelche erkennbaren geldwerten Vorteile.
Das findet 2016 wieder statt und es gibt zwei Termine:
Sa. 16.07.2016
oder
So. 17.07.2016
jeweils 8:30 bis 18:00
Es gibt wahlweise "Kurventraining" oder "Hanging-Off"
Preis ist 195 Euro
Die Verpflegung mit Wasser/Obst und Mittagstisch ist inklusive.
Es gibt:
- 15€ Rabatt bei Buchung und Bezahlung in 2015, es gibt weiterhin
- 5€ Gruppenrabatt bei 4+ Anmeldungen,
- 7,50 € bei 6+ und wenn wir mehr als 10 wären, würde man den Rabatt ausdiskutieren müssen.
Wenn wir also mindestens 4 sind, kommen wir bei zeitnaher Anmeldung auf 175 €. Den Rest macht die Menge.
Mir sind beide Termine recht - ich würde den Samstag bevorzugen und buche den auch, spätestens im Dezember. Wenn sich einige Leute finden, die nur den Sonntag können/wollen bin ich auch Sonntags dabei.
Es gibt ein Hotel in 5 km Entfernung das hinreichend Komfort und gute Küche bietet, um gemütlich am Vorabend anzureisen und ggf. eine Zwischenübernachtung zu haben, wenn man beide Tage z.B. mit beiden Trainings machen will. Ich war da schon und es ist preislich im Rahmen (afair um 70 Euro inkl. umfangreicher Konsumation).
So, schlaft mal drüber und tragt euch ggf in die Nachfolgende Liste ein.
Lothar
PS: bin weder verwandt noch verschwägert, noch habe ich irgendwelche erkennbaren geldwerten Vorteile.
Zuletzt bearbeitet: