Kurventraining 26.06.2010

JoeMiZe

Stammtisch Mod
Da ja das Interesse super groß ist, kommt hier der Ausweichtermin:

Samstag, 26.06., 11.00 Uhr

Auch hier gilt:
- Teilnahme an einem FST ist Pflicht
- max. 6 Teilnehmer
- Treffen bei mir

Ich stelle mir das dann auch wieder so vor, dass wir erst auf einen Platz fahren, etwas Theorie und Praxis auf dem Platz und danach auf die Straße...

Ende auch wieder so gegen 16.00 Uhr am Biggegrill (grob)

Die Teilnehmer sind:
1. Ralf (heimchen64)
2. Ralf (minimax)

Wenn Thomas (dachi), Hartmut (Garfield) und Helmut (cbrrossi) an diesem Termin können, ist noch 1 Platz frei.

Also sag ich es mit den Worten von Jörg Vontorra: Bitte meldet Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Also dann schaut es so aus:

1. Ralf (heimchen64)
2. Ralf (minimax)
3. Hartmut (Garfield)
4. Thomas (dachi) ?
5. Helmut (cbrrossi) ?
6. .......

... am 26.06.2010 bin ich auch gern dabei :13 - sauber:

1. Ralf (heimchen64)
2. Ralf (minimax)
3. Hartmut (Garfield)
4. Thomas (dachi) ?
5. Helmut (cbrrossi) ?
6. Othmar (ottifant)

viele Grüße - Othmar

:Froehlich2:

1. Ralf (heimchen64)
2. Ralf (minimax)
3. Hartmut (Garfield)
4. Thomas (dachi) ?
5. Helmut (cbrrossi)
6. Othmar (ottifant)

Thomas noch Fragezeichen.

shit, das einzigste WE im Juni mit nem festen Termin wo ich nicht kann :wirr2:

Wo steht denn nun Othmar? bei beiden Terminen?

1. Ralf (heimchen64)
2. Ralf (minimax)
3. Hartmut (Garfield)
4. Helmut (cbrrossi)
5.
6.

Schade das Thomas nur am 13. kann.

Ohne jetzt in die Planung der Einzelnen eingreifen zu wollen, aber wenn Wilhelm auf den 26.06. wechselt könnte
a. Thomas mitmachen
b. Ralf und Wilhelm morgens und abends zusammen an- u. abreisen

Ist nur eine Idee.

Wilhelm hat die Gruppe getauscht und es schaut nun so aus:

1. Ralf (heimchen64)
2. Ralf (minimax)
3. Hartmut (Garfield)
4. Helmut (cbrrossi)
5. Wilhelm
6.

... und voll:

1. Ralf (heimchen64)
2. Ralf (minimax)
3. Hartmut (Garfield)
4. Helmut (cbrrossi)
5. Wilhelm (cbf1000-hg)
6. Udo (U01)

Ich hab das Programm und die Strecke etwas umgestellt - aber da ihr ja nicht wißt, wie es am 13.06. war, werdet ihr nicht merken ob es besser oder schlechter ist :04 - Zunge:

Ich fange schon mal an...

Hallo zusammen,
Unterkunft ist gefunden und gebucht, neuer Reifen hinten drauf, Wetter spielt auch mit - also dann mache ich mich gleich mal auf den Weg Richtung Süden.

Bis morgen...

Gruß
Ralf

Ich wünsche Euch viel Spaß heute bei dem Kurventraining :Froehlich2:

Ich denke Ihr werdet alle genausoviel davon mitnehmen wie wir beim letzten mal :sauf:

Um halb acht zuhaus gewesen.Etwas kaputt aber es hat sich mal wieder gelohnt.Hat richtig spass gemacht.Die Truppe war echt gut.

Vielen,vielen Dank Micha.
Für diesen tollen Tag.

Gruß
Wilhelm

Hallo Micha,:Froehlich3:
erstmal vielen Dank für einen super schönen Tag,es ist nicht selbstverständlich,das sich einer so viel Arbeit für Kollegen macht,
ich weiß wie viel Arbeit in der Vorbereitung steckt und ich finde es absolut toll,das du deine Freizeit dafür opferst solch ein Training durch zu führen,:Froehlich2:
dafür meine absolute Hochachtung.Es waren wirklich super nette Kollegen dabei,:27 - Freunde:so das der Tag richtig Spaß gemacht hat,
ich hoffe,das wir bald mal wieder eine gemeinsame Tour fahren können und Gruß an deine liebe Frau.:018:

In diesem Sinne bis bald
LG Helmut

Hi Kurvenräuber,

war mit Umwegen um 20:00 Uhr auch wieder zuhause. War ein gei.er Tag und hat bei dem Wetter auch wieder richtig laune gemacht. Die Truppe war super und ich kann nun 2 Nicknames auch Gesichter zuordnen.

@Micha: Besten Dank das du deine Freizeit opferst und versuchst, dein Wissen an uns weiterzugeben. Ich schätze, jeder konnte heute noch was dazulernen. Letztendlich hilft nur Fahrpraxis und Mitfahrer, die auf mögliche Fehler aufmerksam machen.
Die Strecke war wieder erste Sahne und auch auf´s leibliche Wohl mußte nicht verzichtet werden.Dafür nimmt man gerne auch mal eine weitere Anfahrt in Kauf. Mit Euch jederzeit wieder.

Das Uploaden der Fotos dauerte leider etwas länger, aber besser spät als nie:

http://picasaweb.google.de/Garfield7663/KurventrainingSauerland10#

@Micha: Fahr mit ein paar Kumpels morgen im Bergischen. Braucht also in Bremke nicht auf mich zu warten.

Ach du liebe Güte,

was war das schön :025:!!!

Bin vor lauter Erschöpfung fast eingeschlafen, aber halt nur fast...

Um 20 Uhr fix und foxi daheim angekommen und gleich ´nen Kasten Bier bestellt, der auch pünktlich zum Fußbal ankam :sauf:.

Micha, vielen, vielen Dank für die Orga und die Durchführung des heutigen Tages, der alles beinhaltete, was fürs Kurvenräubern notwendig ist, fühle mich jetzt schon wie ein kleiner Rossi :001:..., aber natürlich immer mit dem Auge für den restlichen Verkehr :02 - zwinkern:.

Dein Engagement, die Toleranz Deiner Familie (viele liebe Grüße an dieser Stelle an Elli und Lina), fantastisch, es macht einfach wahnsinnig viel Spaß und es wird bestimmt nicht das letzte Training gewesen sein (man will ja immer besser werden , nicht wahr :13 - sauber:.

Vielen Dank auch an die Kollegen, wir sind wirklich eine tolle Gemeinschaft, ich hoffe, daß es so bleibt :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

@Udo: Hoffentlich war es nicht der kaputte Kühlschrank, in der sich die Hochzeitstorete befand !

@Helmut: kein Wunder, daß Deine 240km/h fährt, Du bist ja auch wesentlich leichter als wie ich (230km/h schaffe ich, aber dann geht nix mehr, wieviel kg sind denn das rein rechnerisch?) :lachen2:.

@Ralf: Möchte gerne die "Drei-Kurven-Tour" mitfahren!!! Und die Fotos sind hoffentlich was geworden :07 - schaem:.

@Wilhelm: Das Potential ist da, Morgen wird geübt und immer schön die 20km/h + :20 - Sinn: beachten, gelle.

@Hardy: Die geil.. ääähhh schönste Haltung beim "drücken" :mx1:, das probier ich auch mal, in Bebra hätte ich gerne die CD mit den Fotos in VOLLER Auflösung :09 - Ja:.

@Micha: Die DVD...., da reden wir nochmal drüber, gell... :mx11:.

So Ihr Lieben,

einen schönen Sonntag noch und bis zum Viertelfinale :17 - Zugabe:

de Ralfi

Danke für die tollen Rückmeldungen :Froehlich3:

Das war ein super toller Tag und auch das Fahren ist nicht zu kurz gekommen.

Da Wichtigste beim Motorradfahren habt ihr alle von ganz alleine erfahren: locker bleiben und mit Verstand Spaß haben.

(auch wenn die kleinen grünen Freunde, die sich kurz vor der Bigge in unsere Gruppe geflüchtet hatten, kurz bei mir einen Schalter umlegen konnten :Konfus2:)

Zurück
Oben Unten