Kostenloses Fahrrad-App für iPhone/Android

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mir Naviki installiert, soweit mal sehr gut. Entgegen der Bewertungen bisher keine Abstürze.
Mal sehen, wie es in der Praxis aussieht...


Vielen Dank für den Tipp :Froehlich2:
 
Hab mal ein paar Wege rechnen lassen.. meistens gut, nur manche Pfade exitieren gar nicht oder er wollte mich auf ne Bahnstrecke schicken :08 - boahey:
Ist zwar die hiesige Werksbahn, auch wenn da nur zwei mal am Tag ein Zug fährt, isses nicht gerade zum Radeln geeignet..hoppelt so über die Schellen.:mx11:

Aber wenn man sich mal verfahren hat, sich ganz nützlich. Die Zieleingabe ist problemlos, er kennt auch jeden noch so kleinen Ortsteil.

Rolf
 
Habe mir CoPilot für 19,99€ zugelegt, es arbeitet tadeloß.


Copilot ist auch eine feine Voll-Navi Alternative fürs Smartphone, hab ich auch mal installiert und die Karten sind sehr aktuell- da sind Kreisel eigezeichnet die TomTom seit nem Jahr noch nicht kennt :mx35:
 
Die Frage ist nicht ganz zum Thema. CoPilot gibt es ja für das iPhone. Ich habe einen iPod Touch. Jetzt hatte ich die Idee mir einen W-Lan GPS Sender zu kaufen und diesen über W-Lan mit den i-Pod Touch zu verbinden. Könnte dies funktionieren bzw. gibt es einen GPS Sender per W-Lan???? Im Netz finde ich so keinen.
 
Warum per W-Lan? Geräte werden untereinander per Bluetooth gekoppelt. So etwas gibts natürlch, eine GPS-Mous mit BT. Ob das Sinn macht must aber selbst sehen. BT-Mous+ Co-Pilot kaufen, dafür bekommst z.B schon ein gebrauchtes Nokia 5230 mit Navi. Den Co-Pilot findet man aber auch so irgendwo im Netz für umme.....:Konfus2:
 
Danke für die Info. Der iPod touch hat leider kein Bluetooth......Ich dachte ja nur weil das Display schön groß ist und der touch länger ohne Strom auskommt als ein Navi. Die Navigation mit dem Handy ist auch eine gute Idee.
 
Hey Blaster,
vielen Dank für den Link. Hört sich interessant an. Werde der Sache mal nachgehen.
 
Zurück
Oben Unten