Kosten der 60000 Km Inspektion!

• Ersteller Ersteller Rudi61
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rudi61

Gast
:Froehlich3: Meine Rechnung für den 60000 KD 190,30 EURO. Inklusive neuer Luftfilter! Bis Jetzt keine einzige Reperatur.Ist wircklich eine klasse Hondaqualität:mx21:.Allerseits Gute Fahrt:025:

:Froehlich3: Meine Rechnung für den 60000 KD 190,30 EURO. Inklusive neuer Luftfilter! Bis Jetzt keine einzige Reperatur.Ist wircklich eine klasse Hondaqualität:mx21:.Allerseits Gute Fahrt:025:

Das macht einem ja Hoffnung, dass es mehreren so geht.

weiterhin gute Fahrt!! :Froehlich2:

Norbert

6000 er KD

Hallo,
hatte meine bei 6000 km beim Honda Händler Schißlbauer in SAD der KD kostete nur 63.-€
Konnte meine liebe auch nach 1Std. wieder abholen, wenn ich die Preise von meiner BMW vergleiche dann hab ich ein günstiges Bike.:Froehlich3:
Jetzt sind 15200 Km auf dem Tacho, bis jetzt läuft sie super meine liebe

Gruß Robert

Hallo,
hatte meine bei 6000 km beim Honda Händler Schißlbauer in SAD der KD kostete nur 63.-€
Konnte meine liebe auch nach 1Std. wieder abholen, wenn ich die Preise von meiner BMW vergleiche dann hab ich ein günstiges Bike.:Froehlich3:
Jetzt sind 15200 Km auf dem Tacho, bis jetzt läuft sie super meine liebe

Gruß Robert

Du hast die falsche Rubrik erwischt ...... :cs21: .... für diese musst Du noch ein wenig fahren ...... :frech4:
Nimm doch diese hier .....:Froehlich3:

ab Wann soll mann selber anpacken...

Ich denke wenn mann ein wenig Ahnung hat in welche Richtung die schrauben gedreht werden müssen, und die Garantie abgelaufen ist kann doch Jeder ein wenig selber zu Hand greifen..... (meine Meinung und Ueberzeugung)...

Luftfilter: 30 Euro??? oder???
Oelwechsel: 40 Euro (mit Filter) oder??
Zuendis: 40 Euro (irridium)...
Bremsbelege: 60 Euro...

usw....

Wenn mann nicht unbedingt wieder verkaufen will (kein Checkheft), und einigermassen mit Werkzeug umgehen kann soll irgend wann auf sein Moped selbst ein bischen was tun können......

Ok, ich weiss viele sagen gleich "Bremsen.... Nur vom Händler" aber es ist wirklich kein "Rocket Science".... Wenn mann keine Erfahrungen hat dann frag mal rum! Ich kenne inzwischen so viele Leute die gerne Helfen und Rat geben bis wir (betont: Wir) die Erfahrung gemacht haben...

Ich persoenlich liebe es an mein Moped zu arbeiten... Entspannung pur!!!

Gruß,:Froehlich3:

Gregii

Mit dem selbermachen sehe ich das auch so. Mopped ist mein Hobby und schrauben hört dazu:Froehlich1: Ich habe jetzt meine 18000:Froehlich1: auch selbst gemacht, wo ich aber die Finger von lasse ist wenn es an den Motor geht, da gehe ich nicht dran da fehlt mir das Wissen. Der HH muß ja auch noch was zutun haben, bei der 24000 geht´s Mopped da auch wieder hin wegen der Ventilspiel kontrolle.

Zurück
Oben Unten