R
Rudi61
Gast
Meine Rechnung für den 60000 KD 190,30 EURO. Inklusive neuer Luftfilter! Bis Jetzt keine einzige Reperatur.Ist wircklich eine klasse Hondaqualität
.Allerseits Gute Fahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rechnung für den 60000 KD 190,30 EURO. Inklusive neuer Luftfilter! Bis Jetzt keine einzige Reperatur.Ist wircklich eine klasse Hondaqualität
.Allerseits Gute Fahrt
.Allerseits Gute Fahrt
![]()

Inklusive neuer Luftfilter!

Hallo,
hatte meine bei 6000 km beim Honda Händler Schißlbauer in SAD der KD kostete nur 63.-€
Konnte meine liebe auch nach 1Std. wieder abholen, wenn ich die Preise von meiner BMW vergleiche dann hab ich ein günstiges Bike.
Jetzt sind 15200 Km auf dem Tacho, bis jetzt läuft sie super meine liebe
Gruß Robert

Ich habe jetzt meine 18000
auch selbst gemacht, wo ich aber die Finger von lasse ist wenn es an den Motor geht, da gehe ich nicht dran da fehlt mir das Wissen. Der HH muß ja auch noch was zutun haben, bei der 24000 geht´s Mopped da auch wieder hin wegen der Ventilspiel kontrolle.