Kosten der 30.000er Inspektion

Bodyguard2

Member
Habe heute eine "kleine" 30.000er Inspektion (Ölwechsel inkl.) machen lassen. Hat gerade einmal EUR 117,00 gekostet. Die Ratschläge und Anmerkungen zum Motorrad und was im nächsten Jahr zu machen ist waren gratis. Ach ja, vordere Verkleidung rechts durch Moosgummi "ruhig gestellt" und Scottoiler korrekt eingestellt war auch noch inklusive. Hatte ich ihm gar nicht gesagt. :mx1: Der Meister meinte, das mein Motorrad wie geschmiert läuft. Was er wohl auf das verölte hintere Ritzel und die Felge bezog. So ein Scherzbold.:frech4: Auch wollte er meine Reifen nicht wechseln, da diese noch genügend Profil hätten. Der wollte auch partout nix verdienen.:Froehlich2: Ich war begeistert. Leider ist der Weg nach Bremen immer so weit und so bin ich zwangsläufig direkt vor Ort meines Arbeitgebers beim hiesigen Honda-Händler gelandet. :Froehlich3: Mein Händler in Bremen-Huchting möge mir das bitte verzeihen. Aber es ist ein Unterschied ob ich 2 x 170 Kilometer (zuzüglich Gebühren für eine Leihmaschine) oder 4 Kilometer fahre und auch noch auf die Fertigstellung warten kann.:mx1:

Zurück
Oben Unten