Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kenn ich, so eine Herrausforderung hatte ich leider auch schon;
Aber nicht bei der KCBF sondern bei meiner GSXR 750; X(
dort ist die Dichtung vom Ventildeckel verrutscht - - K?nnte vielleicht auch diese Herrausforderung sein;
Leider habe ich diese erst nach 190 km festgestellt (beim Hose ausziehen) alles eingesaut; linkes Bein vom Knie abw?rts, Stiefel und komplette linke Seite vom Motorrad bis zur Schwinge; X(
Das h?tte b?se schiefgehen k?nnen!!!
Reklamiert - ohne Wimpernzucken innerhalb 24 Std instandgesetzt; Hose reinigen lassen, Stiefel auch - Das Motorrad sah aus, blitzeblank geputzt. :)
Mein freundlicher HH meinte es w?ren einige Tr?pfchen auf den Auspuff getropft und beim Abstellen nach nur Kurzer Fahrt abgelaufen, hat wohl Recht mein Baby ist wieder Stubenrein wie es aussiehet.
Werde weiter beobachten.
11,29 Oelfilter
24,14 3,5l Oel (Motul 3000 Mineral)
66,21 12 x Hondamontage a 5,52
macht 101,64 plus M?rchensteuer 16,26 = 117,90.
Meiner hat 12 Arbeitseinheiten berechnet.
Sind die Vorgaben von Honda eigentlich bindend, oder k?nnen die H?ndler ggf. eigene Werte festlegen und die dann im Verkaufsraum aush?ngen?
Hi,
kannste mal die m?ngel auflisten damit ich (erst 580km)wei?was auf mich zukommt.
W?re nicht ?bel.In diesem zusammenhang,mu?test Du Deine Kette auch schon nach 450km nachspannen ,ist das normal?
gru?Thomas
meine war gestern beim 1000er Service
119,-- Euros,
wobei ich das guenstig finde, weil wo ich meine gekauft habe der wollte 170,-- Euros da ich war ich schon angefressen
und so nebenbei bei uns in .at ist wohl alles etwas teurer als in .de
positiv! ich konnte gleich warten und in der Wartezeit (ca. 1Std) wurde ich mit Getraenken versorgt! Auch nicht schlecht ;)
Habe f?r die 1000er Inspektion den stolzen Preis von 128,05 € gel?hnt ( mit Filter ,Oel usw.) ! Mu?te nur zus?tzlich der Scheinwerfer eingestellt werden ,ansonsten keine Beanstandungen .... Zur Überbr?ckung der Zeit bekam ich kostenlos eine Fireblade. Mu?te 1,5 Wochen auf den Termin warten .....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.