Kleines KFZ Kennzeichen

Ich schrieb ja: "Meine persönliche Meinung ......."

Ich glaube aber dass, mit ein wenig nachdenken der handelnden Personen, eine optisch bessere Gestaltung mit einer besseren Proportionierung möglich gewesen wäre.

Aber, wie gesagt, ist das alles nur :22 - Meinung:

Wer bisher ein Riesen-Schild hatte, ist sicher glücklicher jetzt ...... und das ist auch gut so.

Mensch Harry, Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. Jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Ich finde die neuen Teile einfach voll sch........
Aber es ist auch meine Meinung und ich muss es mir ja auch nicht an meine Dicke schrauben.

Jeder so wie er mag. :mx11:

Hallo Zusammen,

grundsätzlich habe ich mich inzwischen an die neuen kleineren Schilder gewöhnt, auch wenn sie mir am Anfang etwas fremd wirkten. Inzwischen sieht man sehr viele 2Räder mit den neuen Kennzeichen und ich überlege auch zu tauschen. Derzeit ragt ein 25er Schild am Heck meiner CBF.

An unserer CBF mit originaler Kennzeichenhalterung erscheint mir das 18er Schild aber etwas zu schmal, da die Ecken der darunterliegenden Erhöhung des Kennzeichenträgers nicht verdeckt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass das 20x20 Schild besser zum Fahrzeug passt.

Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert und könnte hier mal ein Bild posten oder mir als PN zusenden?

Das 20x20 Schild ist zwar in diesem Beitrag schon mal gepostet, aber leider nicht auf dem originalen Kennzeichenträger.

Wäre Super, wenn jemand ein Bild hätte.

Rainer

hi blackbox,

freut mich - sieht doch gleich eleganter aus ... und man muss nicht das ganze mopped zersägen

vorher:
picture.php

nachher:
picture.php

übrigens haben schon relativ viele die neueren schilder dran, "die anderen fahren ja dann alte motorräder" - würden die kinder schätzen:18 - Blblblblblbl:

:narr:Ich konnte es auch nicht lassen und habe das neue drann ,die nette Frau der Zulassungsstelle riet mir das alte Nr.-Schild zu behalten denn es seien einige eine Woche später wieder da gewesen die das alte Schild wieder anschrauben wollten !Dies sei kein Problem nur ein neuer Kreis-Stempel drauf und 4,10 € Verwaltungsgeb. bezahlen !!

Das nenn ich mal ne tolle Kreisverwaltung !:blumen:

:narr:Ich konnte es auch nicht lassen und habe das neue drann ,die nette Frau der Zulassungsstelle riet mir das alte Nr.-Schild zu behalten denn es seien einige eine Woche später wieder da gewesen die das alte Schild wieder anschrauben wollten !Dies sei kein Problem nur ein neuer Kreis-Stempel drauf und 4,10 € Verwaltungsgeb. bezahlen !!

Das nenn ich mal ne tolle Kreisverwaltung !:blumen:
Die wollten wohl die Abfallkosten reduzieren.

Warum sollte jemand der sich extra ein kleines Nummernschild holt, wieder das große draufschrauben?:16 - wirr:

..hat mit der Art des Geschmacks nix zu tun...wer grundsätzlich welchen hat weiß das diese Dinger grottenscheisse aussehen! sorry, aber einer muß den Mut haben die Wahrheit zu sagen! Ich habe mich geopfert dies hiermit zu tun ;-)

Irgendwie drehen wir uns im Kreis, etwa alle 15 Beiträge muss jemand zum besten geben, ob die Schilder gut aussehen oder nicht. Wen juckt das? Jeder so, wie er/sie will.

Gruß Ralf

Aussehen hin oder her, als ich bei anderen Mopeds gesehen habe, wie schlecht die kleine Schrift der neuen Schilder bereits nach wenigen Metern Abstand zu lesen ist, habe ich seit letzter Woche auch das kleine Kennzeichen dran. Kosten summa summarum: 12,09 € und 10 Minuten Schrauben... :Froehlich1:

Aussehen hin oder her, als ich bei anderen Mopeds gesehen habe, wie schlecht die kleine Schrift der neuen Schilder bereits nach wenigen Metern Abstand zu lesen ist, habe ich seit letzter Woche auch das kleine Kennzeichen dran. Kosten summa summarum: 12,09 € und 10 Minuten Schrauben... :Froehlich1:

Nutzt doch nichts, Dein Mopped ist doch groß genug!
Übersehen wirdste von der Rennleitung so nicht.
:frech4:

Gruß
Tbird

So, so...
T.

die kleinen Schilder....

haben in der Schrift einen Chip integriert..:08 - boahey:
und sind somit per GPS ausfindig zu machen, frag mal bei Apple nach :mx21:
die machen das...:18 - Blblblblblbl:

Habe auch ein neues kleines Blech:01 - grinsen:,
sieht einfach super aus

Freundlicher Gruss
Rainer aus Wallerfangen (Saarland)

Zurück
Oben Unten