Kleine Tour am 22 September

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
moin moin
Wie sieht es aus mit einer gemeinsammen kleinen Tour am Sonntag

Startpunkt ..Hemer ..Mendenerstr. an der Startanke 9 Uhr 30

Wohin...erstmal zu Biggegrill...dort treffen wir den Kölner Stammtisch 11 Uhr 30(bis jetz kommt Ha-Jü)

Rest ist noch in planung

Gruß Bernd

ich denke, ich bin dabei,
werde aber nur bis 14h können, aber dann fahre ich halt von irgendwo zurück

Heiko

Hallo der Bernd ,
das war der Plan , wir wollen dein näheres Umfeld mal sichten . Ich habe mal dienstlich in Hemer in der Kaserne zu tun gehabt .
Da Du geschrieben hast "kleine Tour " hängen wir vorher ein paar Kilometer dran . Wenn es doch was größeres geben sollte wäre es natürlich Zweckmäßiger sich beim Biggegrill zu treffen .:Froehlich3:
Sag mal was dazu.:frech4:

Hallo der Bernd ,
das war der Plan , wir wollen dein näheres Umfeld mal sichten . Ich habe mal dienstlich in Hemer in der Kaserne zu tun gehabt .
Da Du geschrieben hast "kleine Tour " hängen wir vorher ein paar Kilometer dran . Wenn es doch was größeres geben sollte wäre es natürlich Zweckmäßiger sich beim Biggegrill zu treffen .:Froehlich3:
Sag mal was dazu.:frech4:

Wenn noch Zeit ist hängen wir noch paar Kilometer dran
Aber von Hemer nach der Bigge eine schöne kurvenreiche Strecke geplant

Gruß Bernd

Hallo Alle zusammen ,
wir sind gesund angekommen:mx21: zuhause ,nach dieser Tour 390km ,fantastisch. Vielen Dank für die harmonisch Tour , viele neue und Alte nette Biker getroffen ,Dankeschön auch an der Bernd und Hajü für Eure Funktion als Tourguide und für die Planung der Tour :Respekt::001: und Anke und ich würden jederzeit wieder gerne mit Euch Allen zusammen eine Tour fahren :Froehlich2:

moin moin

Auch wieder Zuhause
Super Tour an einem Tag mit bestem Wetter
Danke an HaJü für die schöne Tour zur Sorpe

Wir waren heute eine super Truppe
Immer wieder mit euch

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen.
Musste doch feststellen, dass ich als Sauerländer einige Ecken noch nicht kenne.
Danke an alle für den schönen Tag.
Klaus und Dele

Zurück
Oben Unten