Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nichts gehört die Tage von Euch.Wie wäre es mit einer Ausfahrt, heute und/oder morgen.
Dann müsste ich nicht alleine durch die Landschaft gondeln und meine neue einfahren.
Grüße Reiner
Hallo schönes Teil Reiner.
Eine Ausfahrt geht heute nicht Familie.
Der Osterhase ist ein A...h, ich möchte doch auch so eine und nicht Socken.
Grüße Walze.
Ja die Familien, aber das gehört halt auch zu Ostern.
Für eine Ausfahrt morgen schauen wir halt mal früh was das Wetter macht und ob die Lust noch da ist.
@Ralph
Hast Du eine Strecke die Du mir mal vorstellen willst ?
Ansonsten vielleicht eine Runde in den Rangau-Naturpark Frankenhöhe, habe da was, wird jeden neuen Stammtischler vorgestellt, ob der will oder nicht.
Hallo Playmo, herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen gefällt mir ausgesprochen gut. Leider ist nix mit einer Tour heute ist Bundesliga und morgen früh geh ich ein paar Stunden arbeiten und morgen Nachmittag kommt die buckelige Verwandschaft. euch frohe Ostern und viel Spaß bei der Tour. Lg A
die neue sieht aber mal richtig giftig aus und würde mir auch gefallen.
Leider passt Sie nicht zu mir , ich brauch einfach was Großes für meine
Figur .
Mir geht es wie Reinhard heute zum Kaffee und morgen zum Mittagessen
eingeladen und zu gesagt .
@ Reiner: Laß mir heute gerne mal eine Strecke zeigen. Wenn s in den Rangau geht, könnten wir uns ja bei dem freundlichen Mann mit den 4 H s in Oberasbach treffen? Ich wohne in der Nähe der Metro in Buch, aber das ist diesmal wohl eher ungeeignet als Treffpunkt. Könnte es bis 14 Uhr nach Oberasbach schaffen.
Wollte eigentlich mit Dir eine Runde drehen,
hatte aber nur noch 2 Stunden Zeit, war am Nachmittag dann auch auf Familie.
Bis Freitag zum Stammtisch,
Gruß Reiner
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.