Kettenspray

Original von kurt
@ Maggi ;
Zitat:
Sommerfrau :... Scott-Oiler ist nur was f?r Vergaser!!

ich habe nur das angezweifelt,was nicht stimmt.
viele die das lesen und nicht am laufenden sind,glauben das und entscheiden sich gleich f?r den C LS.
die einstellung die du anzweifelst,w?sste nicht was dagegen spricht beim scotti ?(einwandfrei :D
mit 50ml fahre ich locker 400 km also warum 250ml mu?nicht sein und wenn doch gibt es einen zusatztank.
das einbauen ist halb so schlimm wies aussieht 8)
auf test`s lege ich ?berhaupt keinen wert,da wird viel geschrieben,leider auch k?se.

ps; hab mir in den letzten 6 jahre 4 mopeds gekauft,in jeden hatte ich den scotti drin bin sehr zufrieden null prob. also tests genug.
sommer wie winter....

gibt es auch was negatives beim CLS ?????

... sollte ja keine Kritik, sondern nur ne Anregung sein. Es war au?erdem kein Test, sondern ein Vergleich zwischen zwei unterschiedlichen Systemen...

..stimme Heiko zu... jeder so wie er mag :-)))

Servus Heiko,
das mit den 400km war ?ber den daumen gepeilt,habe noch nie leer gefahren.
habe es so eingestellt dass pro minute ein tropfen kommt.

in sachen technik denke ich immer ein wenig r?ckst?ndig,um so komplizierter um so anf?lliger ?( ?( und ich glaube der CLS hat schon etwas mehr technik zu bieten als der scotti ???

da ich eigentlich patriot bin,hast du mich getroffen mit dem fr?nkischen produkt,wusste ich nicht ;( ;(

obwohl,man denkt ,man kauft sich was deutsches und irgendwann mal stellt man fest,hergestellt mit teilen aus Korea,China usw.

das n?chste mal also CLS,made in germany ???

k?nnte n?chstes jahr schon sein,fahre meine kisten nur immer 2-3 jahre.

ps; kannst mir ja mal unterlagen zukommen lassen ??!!!

Hallo,

Infos bekommst Du unter www.cls200.de, falls Du schriftliche Infos haben m?chtest, dann schau mal auf einer Messe vorbei auf der ich ausstelle. Die Termine sind auch auf der HP zu finden. Am G?nstigsten denke ich w?re f?r Dich die IMot in M?nchen.
Meine Produkte sind made in Germany, genauer gesagt in Meeder-Ortsteil Wiesenfeld und das liegt bei Coburg. Ich habe sogar im April einen Arbeitsplatz geschaffen. Aufgrund mangelder Qualifikation der Bewerber aus der Region ist meine Mitarbeiterin aus Th?ringen (der Hammer was sich da f?r Leute gemeldet haben, da k?nnte ich Geschichten erz?hlen...).
Trotz hoher Arbeitslosigkeit ist es sehr schwer gute Leute zu bekommen, aber dass ist eine andere Geschichte.

Allzeit gute Fahrt

Heiko H?belt

Hallo Dirk,

ich habe auch den McCoi = Micro Computer geregelten Chain OIler, wobei da neben dem eingebauten Regensensor z.Z. noch einige Verfeinerungen in Arbeit sind :D.
Insgesammt bin ich, vor allem aufgrund des geringen Ölverbrauchs und der damit verbundenen reduzierten Verschmutzung der Hinterradfelge, sehr zufrieden damit.

Original von Beinhart
also ich nehme dieses alle 600 km

WKS.JPG
:)

Und genau so mache ich es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chris

s 100 an der transalp ca 20000 km kette einmal nachgespannt. scotti an der seven ca 23000km wird demn?chst nachgespannt. ich kann gut zwischen den beiden systemen vergleichen. kettenfett ist ein wenig sauig aber nicht schlecht. der scotti muss leider immer nachgestellt werden. ist ein wenig nervig wenns regnet da herumzufummeln. ich nehme als n?chstes einen ?ler, den man vom lenker aus bedienen kann.

gruss uwe

hallo

nimm diesen da: http://www.cls200.de/ dann ist ruhe,habe ihm nun schon seit 15000km drauf auf 2 versch. masch, und muss sagen keine sauerei und bequem zu bedienen vom lenker aus. ;)

gruss

Original von kutscher
hallo

nimm diesen da: http://www.cls200.de/ dann ist ruhe,habe ihm nun schon seit 15000km drauf auf 2 versch. masch, und muss sagen keine sauerei und bequem zu bedienen vom lenker aus. ;)

gruss

danke der scheint wirklich nicht schlecht zu sein. habe schon einiges dar?ber geh?rt.

Tja J?rgen genau so ist es - von jedem ein bisschen und das Ding l?uft wie "geschmiert !!! ) - das gesunde Mittelmass ist wichtig - ?bertreiben bringt auch nicht mehr ( ich fahre seit ?ber 35 Jahren Mopped )
Gruss Harry

Zurück
Oben Unten