Kette nachspannen

• Ersteller Ersteller Blognase
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde mich daher bemühen dich bei möglichen Zweiradproblemen rund um Honda oder der CBF nicht zu unterstützen... schließlich redest du nicht mehr mit mir....

......

Hallo Manfred

Da hoffe ich doch sehr, das du die anderen 4170 Mitglieder im Forum und die ungezählten Gastleser nicht in Stich läßt !
Deshalb für dich ::blumen::blumen::blumen:

Gruß Dieter

@ Tjunrayder

ich denke nicht das hier jemand beschützt werden muß.
Es ist mir halt aufgefallen, aber wie Du ja selber sagst, ist es nicht so
bedeutend.
Deswegen von mir auch der Rat mehr Mopped zu fahren.
Es ist bei mir nämlich ähnlich wie bei Dir, Mopped fahren macht den Kopf frei.

....
2. Testberichte der div. "Fachzeitschriften" helfen den eigenen Horizont zu erweitern http://www.motorradonline.de/de/zub...elf-kettensprays-im-vergleich/329338?seite=11....

Tja, ManfredK, Kardan ist doch noch immer pflegeleichter.
Das ist auch genau der Punkt, der mich an der Dicken stört: Die blöde Kette

Aber was soll ich sagen, bisher 15.000km mit dem Testverlierer gefahren und die Kette 1x entspannt nach der 6000er Inspektion. Allerdings sprühe ich alle 400km und nach jeder Regenfahrt. Wahrscheinlich ist eine neue Kette billiger, werde das mit der nächsten Kette aus probieren.:Froehlich3:

@ Kritiker: ManfredK hat profundes Praxiswissen, nix angelesen!

Schon interessant dieser Thread ..... ein paar Tipps, und ein paar weniger sachliche Dispute

Aber das hier:

@Blaster: Könnte man nicht einen Aufnahmetest zur Anmeldung verpflichtend machen?
Das Niveau dieses Forums (ohnehin nicht mehr sehr hoch und im stetigen Fallen begriffen) sinkt durch manche Neuzugänge rapide.

finde ich besonders bemerkenswert.
Mir fällt dazu der Spruch ein, der wohl besonders gut passt:
"Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen" :22 - Meinung:

Absolute Härte

ist ja Gott sei Dank in diesem Forum noch nicht befohlen!:21 - Stop:

Zum Thema: Hab mir von Tante L den Kettenfluchtlaser gegönnt. Sein Einsatz beruhigt ungemein.
Ich persönlich prüfe die Kette mit Gang drin und aufgesessen, um sicher zu stellen, dass sie nicht zu straff ist.
Als Mokicktreiber hatte ich mal eine gerissene Kette. Das brauch ich nicht nochmal.

Gruß

Agent Orange

Zurück
Oben Unten