Kennzeichenhalterung

• Ersteller Ersteller ganz okay
  • Erstellt am Erstellt am
G

ganz okay

Gast
Servus zusammen,

um die Zeit bis zum 15.03. (da bekomme ich meine neue KCBF F) ein wenig zu überbrücken, habe ich sie heute einfach mal zugelassen (Saisonkennzeichen 04-10, im März haben wir hier noch Schnee).

Jetzt habe ich mein neues Nummernschild heim gefahren und denke seit dem:

Wie bringe ich das Ding an?
Einfach wie üblich durchbohren und verschrauben?
Oder so ein Plastikding aus dem Zubehörhandel (hatten die auch beim Schildermacher)?

Wie habt Ihr Euer Kennzeichen dran gemacht?

Gruß
Achim

So

Hi Achim

ich habe mir ein 3mm dickes Alublech in der gleichen Größe des Nummernschildes angefertigt.
Dieses habe ich mit 3 Inbus-Senkkopfschrauben (M6 x 12 und auf der Innenseite Scheiben 14 mm alles in Edelstahl :09 - Ja:) an das hintere Kunststoffteil angeschraubt ( mit Selbstsichernden Muttern damit es keiner so leicht klauen kann :lachen2:)

Dann das Nummernschild mit 4 Inbus-halbrunschrauben M5 x 10 an allen 4 Ecken darauf angeschraubt. Anschließend die 4 Köpfe mit weißer Farbe angemalt. :13 - sauber:

So gefällte es mir, sieht fast aus wie angeklebt
.:15 - dumdidum:
.

Hi Ali

Danke für Deine Antwort.
Da ich noch zweieinhalb Wochen Zeit habe wäre Deine Lösung gut machbar.

:ausschau::Froehlich3::ausschau:
Vielleicht hätte ich meine Frage beim vorhandenen Thema "Nummernschild vorne" einstellen sollen. Die gibt es zwar (noch) nicht, aber da gibt es wenigstens reichlich Antworten.

Gruß
Achim

Äh Akkuschrauber genommen Loch ins Kuchenblech und ins Plastikteil Schrauben mit Muttern dran, Plastikkappe auf Schraube fertig :mx21:

Zurück
Oben Unten