Katze auf Motorrad

• Ersteller Ersteller Black Forest
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Kurt,

wo liegt das Problem, die Tretmienen der Hunde (habe ?brigens selber 2 recht gro?e Hunde) mittels geeigneter Materialien, z.B. Plastikt?te, in die M?lleimer zu entsorgen?
Ich mache dies grunds?tzlich so und habe deshalb ganz nebenbei schon mehrfach sehr positive R?ckmeldungen von Spazierg?ngern und Anwohnern erhalten. Nun ist mir aber auch klar, dass dies nicht jeder kann oder sich davor ekelt (wie z.B. meine S??e). Sie nimmt dann eben in Kauf, mit den Hunden weiter laufen zu m?ssen und geht bis in die nicht allzu weit entfernten Felder.
Zugegebenerma?en ist diese M?glichkeit, sollte man mitten in einer Gro?stadt wohnen, sicher etwas schwieriger.

Viele Gr?sse,
Dieter

Original von Kurti
Ich als ex Katzen besitzer mu?sagen mich haben die Katzen und ihre Sch.... im Garten immer genervt also hab ich mir jetzt einen Hund zugelegt :D
Der hat immer Hunger auf Muschis :tongue: WIe ich auch :tongue:
Aber seit dem Keine Sch... mehr im Rosenbeet oder zwischen der Petersilie,ganz zu schweigen von meinem Baldrian auch wenn sie sogerne wolten es traut sich keine :D :D :D :D

was hast Du nun lieber Katzen oder Muschis ( Langhaar oder Kurzhaar )

das wollte ich nur wissen ?? Gruss Peter

Starkstrom an den Tank legen und Muschi beim Sambatanz zusehen.
Aber Sonnenbrille anziehen, da es bestimmt aus den Ohren blitzt.

Im Ernst: Bei einer richtigen Motorradplane kann Muschi nicht drunter, da die sich festzurren l?sst....(PS: meine erste L?sung gef?llt mir besser)

X( enzo,
du bist ja soooooo gemein.
meine katze w?rmt mir gerade meine nierengegend.
aber nicht als rheumadecke.
und wenn sie dann wenn ich hier aus dem forum gehe rausgeschmissen in diese noch nicht so arschk?lte, dann sucht sie sich ihren schlafplatz oben im schuppendach.
leider habe ich mein mopped darunter stehen und da geht das dann zack zack zack.
deshalb habe ich in schuppen lappen liegen, damit ich miezekatzenpfoten abwischen kann.
mannnnn, geht doch. und so haben wir beide unser vorteil.
=) B.d.

Peter2805
was hast Du nun lieber Katzen oder Muschis ( Langhaar oder Kurzhaar )

pr?de oder kann ich dir eine langhaarige muschi schicken?

Original von Black Forest
Hallo,
unsere Motorr?der stehen unter einem Carport.
Nachts macht es sich eine Katze bequem auf den Sitzb?nken.
Morgens ist die Sitzbank verziert mit Pfotenabdr?cken.
Ich habe den Carport schon mit biologischen Mitteln (Katzschreck Fernhaltemittel) bestreut. Hilft aber nicht viel und unterm Carport stinkt es bestialisch nach Knoblauch.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Problem in den Griff bekommt ?
Ich h?tte zwar schon einige, aber meiner Frau gefallen diese Ideen ?berhaupt nicht.

glaube, ich habe heute was gutes im Internet gefunden, was Dir helfen k?nnte: :rolleyes:
Die Empfehlung kommt aus "Hexenk?che 4.1". Hab die Software gerade runtergeladen. Und nun der Rat:
Kleiner Eimer Kot von Tiegern oder L?wen.
Man holt sich den Kot im Zoo oder Zirkus bzw. l??t ihn sich vom W?rter geben (befolge diesen Rat, spiele nicht den Helden). Den Kot streut man einfach an die Grundst?cksgrenze. Obwohl man selbst keine Geruchsbel?stigung wahrnimmt, wirkt dieses Mittel bei Katzen sehr sicher und monatelang.
:D
oder
Katzen sind sehr empfindlich gegen Schreck und meiden sp?ter diese Stellen. Deshalb Katzen erschrecken: pl?tzlichen Wassergu?, Kinderpistole, Knallerbsen.
viel Spass beim ausprobieren

:bunt08: Haaaloo Hacky,
schreck hilft, ja, aber katzen vergessen auch sehr schnell wieder.
das andere;) werde ich mal probieren.
B.d.

Mein Tip als Katzenbesitzer: Selber einen sehr kr?ftigen Kater anschaffen,der haut alle anderen in die Pfanne.und wenn er selber auf dem Motorrad sitzt,ist es Mamas-oder Papas Liebling und darf alles!!! Gru?dieter

:bunt08: Haaalooo,
habe auch einen sch?nen kr?ftigen schwarzen kater(war mal mann) .
aber der will (trotzdem) derzeit was anderes und meine beiden katzen(sind noch)damen lenken den derzeit immer ab, dass er auf mopped aufpasst.
ist die natur schon so weit oder durcheinander?( .
katzen tun mir leid.
B.d.

Jaja, die Stubentieger.
Also ich habe den Tipp mit dem Tigerkot schon mehrmals in meinem Bekantenkreis geh?rt. Da ging es um die Verteidigung des Gartens.
Soll funktionieren!!
Aber bitte nicht selber sammeln, kann AUA geben.

Hallo
vieleicht so
17.gif

Zurück
Oben Unten