Juni-Stammtisch HH/Umgebung

RalfausHamburg

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stammtischler :Banner:,

hier kommt der Termin f?r unsere Juni-Ausfahrt.

Wir haben Samstag, den 14. Juni als Termin ausgeguckt. Auf der Tour geht es zum Eidersperrwerk. Die Anfahrt ist diesmal nicht wie beim letzten Mal sonder mit viel mehr Kurven. Am Golfhotel werden wir wieder eine Kaffeepause machen. Mehr gibt es noch nicht, aber es ja auch noch ein Weilchen hin. Also, den Termin eingetragen. Start wird in Gl?ckstadt sein - Eingeweihte wissen, was das bedeutet. :frech4:.Die es nicht wissen, werden es fr?h genug erfahren.

Viele Gr??e

RalfRalf

UND WIEDER EIN SAMSTAG :Froehlich1:

Mein Arbeit- und Br?tchengeber rei?t mir bald meinen herzallerliebsten .... auf wenn ich da schon wieder frei nehmen will :Konfus2:
Nun ja, ...haben ja noch ein paar wenige Wochen Zeit um das dann auf die Reihe zu bekommen.

Sagen von daher f?r das Fr?hst?ck beim Kn?pfchen schon mal Vorsichtig zu. :frech4:

DUCK UND WEIT :wech: !!!

Britta und Heiko

Habe an dem WE Nachtdienst. Vielleicht kann ich da was machen, habe aber, ehrlich gesagt, wenig Hoffnung.
Wobei die ja bekanntlich zuletzt stirbt.

Gru?Michael

Ich sage jetzt auch schon mal zu.
Ist zwar noch ne Weile hin bis zum Termin (unvorhergesehene Ereignisse brettern mal dazwischen), aber ich denke ich bin dabei.

Gru?

Equinoxe

moinsen, ihr lieben,

damit die kurven nicht ganz so schnell werden, lasse ich´s mir nicht nehmen,
auch mitzukommen (allein schon wgn des ersten stopps bei j.k.)
wird in irgendeiner form von mir hilfe ben?tigt (einkaufen, mitgliederInnenbetreuung, br?tchen schmieren oder wie?(?(?( auch immer)?

also, der termin ist eingetragen, vielleicht (aber nur ganz vielleicht!!) mu?ich mich vorzeitig ausklinken, aber eigentlich m?chte ich dabei sein, um mit
"meinen rockers" mal wieder "um´s eck zu fahren"

bis sp?testens dahin!

ps: f?r die aus hamburg kommenden, wollen wir uns schon vorher zur gemeinsamen anfahrt treffen, wenn ja, wo??

Moin

auch an diesem Termin kann ich leider nicht, bin in Hamburg mit der Schule von meinem Sohn und nehme an dem Lauf im Hafen teil f?r einen Guten Zweck.
Es wird schon irgend wann mal wieder klappen.

Gru?Mario :baby: :evil: :mad1:

..geht leider nicht

Leider kann ich an dem Termin nicht dabeisein - es w?re sicher sch?n mit der netten Truppe gewesen.

Allerdings ist meine Grund (hoffentlich) auch nicht schlecht. An dem Wochenende befinde ich mich auf der R?ckfahrt von einer 1-w?chigen Motorradreise nach :Flaggensmilie-polenMasuren.

Ich w?nsche Euch schon jetzt viel Spa?:Banner:

Viele Gr??e
G?nter

Juniausfahrt

Nimm mich mit Kapit?n auf die Reise, denn es ist so wunder-wundersch?n.......( sollte ein Lied werden) ok, bin dann auch mal wieder dabei.M?glicherweise muss ich mich fr?her:wech: ausklinken,(mal wieder ne Feier)wolle mal sehen.

Aktueller Stand der Teilnehmer:

Teufelchen
Matthias
Bikefan
Dedel
Joker
Kleine
BikerOpa
Equinoxe
CBFinBlue
RalfausHamburg

Bis bald

Ralf

Haben Lust auf Meer ! :bunt08: Sind nat?rlich gerne wieder dabei !!

Gru?
Birgit (moppelzwerg) - zu klein f?r die Dicke aber demn?chst (irgendwann) mit der Virago

Und ich schw?re Euch diesmal bin ich wieder dabei.
Auch wenn mich mein Arbeitgeber rausschmeisst (huch das bin ich ja selber(kick und weg)).
Ich werde auch vorher keine langen Touren unternehmen damit ich fit bin.

Gru?

Equinoxe

:Banner: An das K?pt´n Orga-Team,

Der von dem es nur einen gibt,
ist mit seiner Frau geladen,
bei einer Braut die sich traut.

:dreiertanz!!!Hochzeit!!!:dreiertanz

:laola::frauenpower:

:Froehlich2: Viel Spa?allen Fahrern !!!

BIMM BAMM BIMM BAMM.......
l?uten f?r das Highlanderlein und seine Angetrauten.
:Banner: :Banner: :Banner: :Banner:
oder hab ich da was falsch verstanden?:lachen2:
Gr??e...
Britta und Heiko

BIMM BAMM BIMM BAMM.......
l?uten f?r das Highlanderlein und seine Angetrauten.
:Banner: :Banner: :Banner: :Banner:
oder hab ich da was falsch verstanden?:lachen2:
Gr??e...
Britta und Heiko

Du hast das falsch verstanden, da der von dem´s nur einen gibt bereits getraut ist, mit der von der es nur eine gibt. Die beiden sind nur zur Hochzeit eingeladen.

Gru?Joker
n025.gif

Zurück
Oben Unten