Juni Stammtisch 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
findet am 27.06.2014

ab 19:00 Uhr im
in der Gaststätte ....

Gasthaus Eberhardshof
Eberhardshof 1
90431 Nürnberg

statt. Tisch hab ich wie immer schon reserviert :mx21:

Kann leider nicht kommen, bin mit dem Motorrad ohne Rollerfreunde und meinem geschätztem Erziehungsberechtigten Reinhard im Schwarzwald blümchenpflücken.
Könnte etwas dauern.
Soll recht kurvig sein die Gegend aber egal gibt schlimmeres.
Grüßle Walze der ein gutes Schäufele für ein paar Spätzle tauschen muss.

Herzliche Gruesse aus dem sonnigen Porec und Euch morgen einen schoenen Stammtisch-Abend. Mache mich morgen auf den Rueckweg ueber Koper, Triest, das schoene Soca-Tal, Prendil-Pass, Spittal, Radstaedter-Tauern nach Reichenhall. Dort Uebernachtung und am Samstag das restliche Drittel der Strecke nach Hause. Schon die Hinfahrt ueber die Julischen Alpen und den Vrsic-Pass (50 Kehren, davon 22 in respekteinfloessender Kopfsteinpflasterung) waren ein besonderes Erlebnis. Auf jeden Fall zu empfehlen, solange die Strasse trocken ist.
Gruss
Harald
:Froehlich3:

Herzliche Gruesse aus dem sonnigen Porec und Euch morgen einen schoenen Stammtisch-Abend. Mache mich morgen auf den Rueckweg ueber Koper, Triest, das schoene Soca-Tal, Prendil-Pass, Spittal, Radstaedter-Tauern nach Reichenhall. Dort Uebernachtung und am Samstag das restliche Drittel der Strecke nach Hause. Schon die Hinfahrt ueber die Julischen Alpen und den Vrsic-Pass (50 Kehren, davon 22 in respekteinfloessender Kopfsteinpflasterung) waren ein besonderes Erlebnis. Auf jeden Fall zu empfehlen, solange die Strasse trocken ist.
Gruss
Harald
:Froehlich3:
Hallo Harald wünsche dir viel Spass bei der Rückfahrt und mach ein paar Fotos die wir beim Auguststammtisch gemeinsam anschauen können. Lg a

Hallo ,

ich weis noch nicht ob ich es heute zum Stammtisch schaffe !
Bin gerade mit meinem Chef zu einem Kunden in Aschaffenburg unterwegs .

Hallo,

ich werde es heute Abend wohl leider nicht schaffen. Komme erst spät raus und muss dann bald in mein Bettchen...
Schönen Abend Euch allen!

Grüße,
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten