Jürgen Klammer burtselt!

Spezi

Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo Namensvetter!

Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit wünsch ich dir zum 61.!
Danke auch für die vielen guten informativen Beiträge hier im Forum!

Hab einen schönen Tag!

Hallo Jürgen du altes Schlachtroß!!

Zum Geburtstag wünsche ich dir als gleichalter Mann nur eines: Viel Gesundheit

Alles andere ist in unserem Alter nebensächlich und gibt uns die Chancen alles zu tun was wir wollen

LG
Manfred

Hallo Jürgen, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Bleib schön gesund und vor Allem immer oben! :Froehlich3:

Tjaaaa, da sag ich doch mal danke für die lieben Wünsche!!!!:29 - Prost:

Aber Im Detail:

Manfred: altes Schlachtroß passt ja fast. Zumindest kulinarisch. Hab ich doch schon so leichte Anflüge von Gicht in dem ein oder anderen Finger.
Und da ist diese "Geflügelart" ja nach Anraten der Ärzte das gesündere Fleisch!!...:zwinkern: :Froehlich2: :narr:

Holger: Ich hoffe mit: "Und immer schön oben bleiben" meinst du nicht das, was ich schon fast vergessen.........???? :mx35: :25 - verschlafen: :cool:

Klar, auch das! Das soll auch in unserem im fortgeschrittenen Alter sehr wichtig sein! :025:

:narr:........jetzt fällt es mir wieder ein..........ich spiel ja noch gar kein Golf!!!...:narr:

Da war doch- ausser dem Essen- noch was!
Obwohl letzteres- glaubt man manchen Menschen- der S.. des Alters sein soll! :Konfus2:

Ein Glück dass meine Ex-Verlobte andere Internet Seiten bevorzugt.............:mx21:

Eloquent, höflich, geistreich, humorvoll, kompetent------einfach Klammer----Jürgen Klammer.

Alles Gute und Liebe aus Wien

Wolfgang

Männer werden nicht älter
Männer werden nur erfahrener

Noch langes Fahren in Lockerheit und Frische

Alles Liebe

wolfgang

Hallo Jürgen!

Reiner Zufall dass ich hier hereinschaue ...

Alles Gute und noch viele schöne Kilometer wünsche ich Dir!

Zurück
Oben Unten