Ja wie es so geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinzi

Member
Samstag, Spessart, Nässe und verschmutzte Fahrbahn, Stollenreifen, enge Kurve. Und plötzlich schmiert das Vorderrad ab. Nach dem Anfangsschock war ich guter Dinge und bin die Tour noch zu Ende gefahren. Aber nach dem Stiefelausziehen war es vorbei. Bin heute zum Arzt und habe Wadenbeinbruch. Werde am Mittwoch operiert, wenn die Schwellung bis dahin abgeklungen ist. Melde mich danach.

Reinhard

Hallo Reinhard

Hört sich alles nicht gut an. Wünsch dir für deinen Krankenhausaufenthalt alles gute und gute besserung danach. Dich kann man aber auch keinen Augenblick alleine lassen. Machs gut und lass von dir hören.
Grüße Walze.

PS: Wenn das AO hört besucht er dich sicher im Krankenhaus. Der Kerl gibt jeden der bei 3 nicht am Baum ist einen Vortrag.:Konfus2:

Abschmieren

Hallo Blinzi, auch von mir alles Gute für die OP und schnelle Genesung vielleicht gelingt es dir ja auch entlassen zu werden bevor ao dir einen Vortrag hält. Ich glaube eh das ao
nur zu Besuch kommt um rothaarige Schwestern kennen zu lernen . Grins l
lg a:Froehlich3:

Hallo Reinhard,
solange Du nicht beim Erler landest hast Du gute Chancen das alles gut zu überstehen. Halt die Ohren steif, wird schon wieder!

Hallo Reinhard ,

ich hab da ja ein ganzes Lazarett :

Du Wadenbeinbruch ,Reiner Leistenbruch und bei mir ist sowieso alles zu spät. :frech4:

Auch ich wünsche Dir eine gute O und schnelle Genesung .

Hallo Reinhard,
ich wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung. In dieser Saison scheint echt der Wurm drin zu sein. Wat fürn Pech aber auch.
Alles Gute
Stefan

Doi, doi, doi!

wie der Franke sou sagd, lieber Reinhard:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Der Bradl hat sich am Samstag auch was gebrochen. So ist das halt mit dem Spoard!

Ich hoffe, die OP ist ambulant. Denn sonst droht wieder so ne "blutige Entlassung".
Den Begriff wird Dir auch Alfred erläutern können. Der ist ja schließlich Medizinkritiker:narr:.

LIGULIZUG

AO

Irgendwie plagt mich der Gedanke, dass wir langsam in das Alter kommen wo man das Hobby wechseln sollte. Ich denke so an ausgedehnte Spaziergänge am Westfriedhof und mit schaudern am Krematorium vorbei laufen. Alternativ könnte man auch in der Fußgängerzone sitzen, den jungen Mädchen hinterher schauen und sich darüber beklagen, dass früher, als wir noch Zähne hatten doch alles viel besser war.
Nichts gegen die Medizin, nur bei einer bestimmten Klinik geht mir der Zeiger auf rot. Nächste Woche darf ich da wieder hin, kann es kaum erwarten.

Hallo Rainer,

erst mal gute Besserung von hier aus.
Auch wenn du warscheinlich im Moment im OP bist und ie deine Beine wieder zusammenflicken lässt hoffen ich das der Heilungsverlauf gut wird.
Gute Besserung auch von Sonja.

Habe deine Anmeldung bei der Bayerwaldtour storniert und was soll ich sagen ohne deinen General fährst bitte nicht mehr aus der Garage.

Grüße Giovanni

Bin wieder hellwach

Wenn die ganzen Pharmazeutischen Mittel abklingen. Werde noch bis ca. Mo im kuschelig warmen TheresienKH residieren.

Die blutunterlaufene Hand zum Gruß

Reinhard

Hallo Reinhard,
gut das Du die OP jetzt hinter Dir hast und hoffentlich auf den Weg der Besserung bist.
Es gibt glaube ich diverse Dinge die man(n) in unserem Alter nicht mehr tun sollte.
Zum Bsp. schwere Sachen heben und Endurowandern oder unter Alkoholeinfluss Radfahren.:zwinkern:
Dieter hat schon recht, ein echtes Seuchenjahr.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung,
Grüße Reiner

p.s. hat es auf Deiner Station auch rothaarige .................

werd schnell wieder gesund

Hallo Blinzi,

Dich kann man aber auch nicht einen Moment allein (ohne unseren Begleitschutz) losziehen lassen.
Schau blos, daß Du wieder auf die Maschine kommst, sonst müssen wir die Jagsttaltour ohne Dich durchziehen.
Ich zähl aber fest auf Dich.
Die Tour hab ich jetzt fest stehen und abgefahren - was jetzt fehlt (Blinzi, Du hast Glück) ist Mopedwetter. Bei
diesem Wetter möcht ich uns das nicht antun (sonst schwächelt Didi wieder :mx11:).
Wir werden Dir also eine Genesungsfrist einräumen und hoffen, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Blinzi wieder auf der Überhollspur.

Generalbesuch bei seinem Soldat.

Bin durch sengender Hitze, auf dem Mittelstreifen durch verstaute Straßen, in fremden Gegenden, mit dem 50-er Roller gerast und habe in Sturm die Bastion "Theresien-Krankenhaus" erreicht. Soldat Blinzi war schon wieder beim fahren in seinem Leihrollstuhl. Als Raumschutz nützt er sein Gipsbein und zum beschleunigen die Arme. Er brennt jeden gnadenlos nieder der gegen ihm an der viertel Meile antritt. Im Lazarett lernt er gerade wie sich Schnarchen anhört und ich bin mir hundertprozentig sicher das er sich noch bei mir wegen meinem schweren Atem unter Promille entschuldigen möchte. Reiner leider kann ich die Rothaarige nicht bestätigen aber als Kassenpatient muss er eben mit einem kahlen Bruder auch zufrieden sein. Ich hab das beste leider verpasst wo Blinzi im OP Hemdchen hinten offen den Laufsteg zur Latrine abgeschritten ist oder unter Narkose wirres zeug laberte ( obwohl beim übernachten im gemeinsamen Zimmer auf Tour hab ich schon beobachten können das er Selbstgespräche führt wenn er nicht gerade Schnarcht ). Muss feststellen das Soldat Blinzi ein harter Kerl ist und ich neue Rekruten brauche. Wünsche ihm und fast schon der gesamten Krankenarmee gute Besserung den ohne Soldaten ist der beste General auch nur eine Pfeife.

Grüße General Walze

Sounds guad!

das hört sich gar nicht so schlecht an! Weiter hin gute Besserung und eine schöne
Rekonvaleszenz:025:, lieber Reinhard!

Ich vermisse aber eine wichtige Info: wheelt er denn??:narr:

LIGULIZUG

AO

Hallo zusammen ,

hab heute mit Bikerman auch dem kranken besucht .
Was soll ich sagen liegt in einem 3 Bettzimmer und
als brauchbares Material hab ich nur eine nett aussehende
Lernkrankschwester gesehen.

Wollte Reinhard was zum lesen mit bringen aber das für
heute angekündigte Heft "Motorrad & Reisen " war nirgends
verfügbar. Hab somit nichts für Reinhard gehabt.

Es ist mir so vorgekommen das seine 2 Mitpatienten an unserem
Besuch keine groß Freude hatten. Aber da müssen sie halt durch.
Glaub Reinhard ist auch froh wenn er nach Hause gehen kann.

Alfred und ich sind nach dem Besuch zur Kathi zum Schaschlik essen
gefahren. War nicht schön bei der Hitze !!

Unglaublich wie Didi fahren kann, wenn er Hunger hat. Habe mit meinem Hühnerscheucher sogar mal in den sechsten Gang geschaltet.

Jungs ihr habt

auf jedem Fall stark beeindruckt, die dachten jetzt fallen die Hells Angels ein.
A. O. Wheelen tut er und in der Rechtskurve ist mir schon wieder das Rad abgeschmiert. Keine Bange, nix passiert da war ein Krankenbett gestanden.
Muss noch bis Mo. durchhalten, dann geht's heimwärts.

Chopper Reini

Bin entlassen

wieder glücklich zuhause und sehe meiner baldigen Genesung frohen Mutes entgegen.

Bis spätestens zu nächsten Stammi.

der Krücken Reini

Schön zu hören, dass alles soweit gut verlaufen ist.
Weiterhin gute Besserung.

Samstag, Spessart, Nässe und verschmutzte Fahrbahn, Stollenreifen, enge Kurve. Und plötzlich schmiert das Vorderrad ab. Nach dem Anfangsschock war ich guter Dinge und bin die Tour noch zu Ende gefahren. Aber nach dem Stiefelausziehen war es vorbei. Bin heute zum Arzt und habe Wadenbeinbruch. Werde am Mittwoch operiert, wenn die Schwellung bis dahin abgeklungen ist. Melde mich danach.

Reinhard

Ja, wie geht es denn so.
Hallo Reinhard, was macht die Genesung, hast Du noch einen Gips dran, oder fährst Du schon wieder Offroad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten