it´s me

• Ersteller Ersteller laurin
  • Erstellt am Erstellt am
L

laurin

Gast
it´s me

werte gemeinde.

hab heut den kaufvertrag f?r die cbf unterschrieben. alternative w?r noch die varadero gewesen. aber die cebeeff is handlicher. momentan fahr ich eine fireblade. die hat doch noch um ?ber 50 ps mehr. aber die cebeef dr?ckt so sch?n aus dem drehzahlkeller.
und sie ist reisetauglicher.
mein werdegang:
125er shadow, ok ist kein motorrad
dann die deauville, eigentlich ein roller.
eine africa twin, ich vermisse sie.
varadero, dampfhammer in allen lebenslagen.
cbr 954rr fireblade, rassige geliebte, aber wo kann man diese leistung wirklich nutzen?
und n?chste woche die cebeeff, mit welcher ich heute schon super rundenzeiten auf meiner hausstrecke absolviert hab.

ich freu mich auf regen gedankenaustausch.

lg, laurin

RE: it´s me

Hallo laurin, liebe Gr??e aus dem flachen Nordwesten in den alpinen S?den (oder so).
Lass es Dir gesagt sein - eine Alternative zur gro?en CBF gibt es nat?rlich nicht!
Und in Sachen "super Rundenzeiten" - da mahne ich gerne ein wenig zur Vorsicht, dem Reiz der Novit?t nicht derma?en zu verfallen, dass das Gro?hirn wegklappt, sprich: Obacht vor Verkehrsinseln (und ?hnlichen Kontraproduktiva)!
Ansonsten viiiiel Spa?mit der neuen - war genau die richtige Entscheidung!
Ach ja, und viel Vergn?gen auch hier im Forum!
Gr??e
stevie

Ist Wiener Neustadt nicht der Hauptsitz meiner Lieblingsfirma B?sendorfer??? Schmacht, einfach geile Ger?te, bei mir hat es bisher nur zu Yamaha gereicht......

Hallo Laurin,
herzlich willkommen !
Von "Beginner" zu "Beginner" hast Du ja schon ein buntes Motorradleben hinter Dir.
Ich fahre die CBF1000 seit zwei Wochen und bin super zufrieden !
Es war bestimmt die richtige Entscheidung Dir auch eine zuzulegen.
Viel Spa?hier,
Gru?bklossi :D

Hallo und Herzlich willkommen im Forum......

wie jedem anderen im Forum auch Dir allzeit gute :Mopedfahrer2:

Original von stevie

Ist Wiener Neustadt nicht der Hauptsitz meiner Lieblingsfirma B?sendorfer??? Schmacht, einfach geile Ger?te, bei mir hat es bisher nur zu Yamaha gereicht......

Ja du hast recht. Die Fl?gel werden dort produziert. Hatte schon das Vergn?gen einige Blicke ins Allerheiligste werfen zu d?rfen.
So wie es scheint hast auch du dein Leben der Musik und dem Motorrad verschrieben.
Ich hab allerdings die Gitarre gew?hlt. Sie scheint mir ein wenig transportabler zu sein
als ein zentnerschwerer Fl?gel. :Fr?hlich1:

ad yamaha: so schlecht sind die nicht, hab selbst ein piano von denen im haus.

Hallo Laurin,

:welcome: von einem total unmusikalischen CBF-Treiber aus dem flachen M?nsterland.

Hallo Laurin,

willkommen in der CBF Gemeinde

:Mopedfahrer: :welcome: :Mopedfahrer:

Gru?aus Sachsen

Stephan

Von Varadero auf FireBlade ?( alle Achtung.
Meine R?cken h?tte diese Haltungsumstellung nicht mitgemacht ;)

Aber nun hast Du ja das richtige Mopped :rolleyes:

Herzlich Willkommen

So eine freudliche Begr??ung f?r Newbies hab ich selten wo erlebt.
Ein Danke daf?r auf jeden Fall.

laurin

@laurin
Bisher habe ich nur einen Blick = Werksf?hrung im Allerheiligsten bei Steinway gemacht - ist aber auch n?her (Hamburg). Trotzdem, B?s'er finde ich klanglich sch?ner.
Mein Klavier ist von Ibach, gute deutsche Hausmannskost. (Mein Yamaha ist der C3-Fl?gel.)

->zentnerschwer..... Naja, das machen wir doch alle, nicht wahr, jeden Morgen noch vorm Kaffee (mit nem Schnapsglas Motor?l in den N?stern geht das auch so) 2 x 15 Wiederholungen Bankdr?cken, an geraden Tagen mit'm Fl?gel, an ungeraden mit'm Mopped....

@Tuco
Hey, ich bin (auch) P?dagoge, Dir bring ich dann schon noch die Fl?tent?ne bei, gelt. F?rchte Dich nicht, das Forumstreffen r?ckt unaufhaltsam n?her....!

stevie

PS.: Wahrscheinlich gibt es auch schon Fl?gel in Carbonoptik (ok, running gag, hat soooo nen Bart).

Hallo Laurin,

noch ein welcome aus dem Rheinland smile

Viel Spass im Forum und schon bald mit deiner neuen Dicken Augenzwinkern

Bodo

Original von stevie
@laurin
Bisher habe ich nur einen Blick = Werksf?hrung im Allerheiligsten bei Steinway gemacht - ist aber auch n?her (Hamburg). Trotzdem, B?s'er finde ich klanglich sch?ner.

da f?llt mir doch gleich das wort "Fl?geldorfer Besen" ein :D

Zurück
Oben Unten