inaktive Mitglieder

Bin auch dafür, dass jährlich mal ausgewertet wird, wer überhaupt noch aktiv ist. Daher würde ich die 378 User löschen.
Die Arbeit, die anderen 900 anzuschreiben, würde ich mir nicht machen. Die fallen spätestens zum 01.01.2011 durchs Raster. :01 - grinsen:

Wer sich 2 Jahre nicht gemeldet hat, ist halt draußen. Btw - Das Forum lebt vom Mitmachen und nicht vom Zuschauen.:22 - Meinung:

:19 - guter Beitrag: +:22 - Meinung:

Gruß

Rheinfire

Hallo Gemeinde,

habe heute einen Wartungslauf gemacht.
Alle User deren letzte Aktivität vor 720 Tagen war, wurden gelöscht.
390 an der Zahl.

680 Benutzer wurden auf "Inaktiv" gesetzt.
Die waren die letzten 365 Tagen nicht mehr aktiv.

Grüße
Blaster

Ist die normale Fluktuation.
Es kommen im Schnitt jeden Monat 60 bis 80, in der Spitze sogar 120 Nutzer pro Monat hinzu.

Vom Aussterben sind wir also weit entfernt :frech4:

Grüße
Blaster

aktiv ???

Hallo Gemeinde,

390 an der Zahl.

Grüße
Blaster

was bedeutet aktiv ??? muß man da eine Bratwurst braten oder im Winter Motorrad fahren ??:11 - lol::11 - lol::11 - lol:
Dieter und klein Wau, wau...:15 - dumdidum::15 - dumdidum:

Zündis

Hallo Gemeinde,

390 an der Zahl.

Grüße
Blaster

Was passiert mit deren Zündies? :grinsen:Könnte man für nen guten Zweck versteigern.:001:

Gruß

Agent Orange

Und viiiieeelllle davon hatten die Wasserschlachteinstellungen auf "AN". Macht pro Tag 100 Zündis mal 365 mal 680..... oh Junge, Junge, Junge... da kommt was zusammen... Biete dafür mal 5 Zündis.... :11 - lol:

Und viiiieeelllle davon hatten die Wasserschlachteinstellungen auf "AN". Macht pro Tag 100 Zündis mal 365 mal 680..... oh Junge, Junge, Junge... da kommt was zusammen... Biete dafür mal 5 Zündis.... :11 - lol:

:06 - Nein:
Zündis gibbet nur, wenn man online geht! :04 - Zunge:

Lach, dann soll der Admin halt mal die Namen rausrücken, die Passwörter reseten und dann nimmt sich jeder einen Nick vor... und schon gibbet die Zündis nachträglich gutgeschrieben.... :11 - lol: Ne is ja eh nicht ganz ernst gewesen....

:mx1:hallo @all: muss mich auch mal als"inaktiver outen". Ich bin zwar fleissiger User dieser HP aber aufgrund von Beruf und Privater Verpflichtungen (u.a. Vorstandsarbeit) komme ich nicht häufig auf diese Seite. Und wenn ich mal drin bin, melde ich mich nicht an.:mx35: Des weiteren finde ich die Probleme, die ich bis jetzt noch nicht wirklich hatte, schon in anderen FREDS, so dass wiederholungen langweilig sind. Die Probleme werden doch gut behoben.
Da wir aber gerade dabei sind.

Meine Batterie hat nach zwei Jahren kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Moppi hat auch erst 11500 km runter. Deshalb die Frage, ob es die Batterie ist oder solls die LiMa sein?
Zur Kenntnis:
- drei wochen Standzeit OHNE Frost in der Garage?

der "inaktive" solinger Fraenky:Froehlich1:

Zurück
Oben Unten