Ich verlasse Euch...

• Ersteller Ersteller Banshee
  • Erstellt am Erstellt am
B

Banshee

Gast
...natürlich nicht... Zumindest bleibe ich, wenn ich darf. Warum? Ich habe mir heute eine Crossrunner gekauft und werde am nächsten Dienstag schweren Herzens meine Dicke beim freundlichen HH lassen. Ich habe mich in die Crossrunner (eigentlich heisst es ja DER Crossrunner, aber ich als Hetero fahre lieber einE Crossrunner) - verguckt. Ich hatte die als Leihmoped, als meine CBF einen Lichtmaschinenschaden hatte. Mein Kennzeichen kann ich zum Glück mitnehmen - deshalb muss meine CBF etwas früher beim Händler sein, als ich die neue bekomme... Egal - das ist es mir wert.:001:

Und als Fremd-Modellfahrer habe ich natürlich das Bedürfnis, hier im Forum weiter mit zu schreiben und zu diskutieren. :Froehlich3:

Also in diesem Sinne in der Hoffnung auf Sommer,

Frank

Mönsch Franky, Du untreue Socke,

erst fährste die Touren nicht mit, und dann auch noch ne Neue.(beachte, ich gebrauche die weiblich Form):Konfus2:

Na denn, viel Spass und ich hoffe Du zeigst uns die Neue in allen Formen bei nächster Gelegenheit.

Viele Grüße
Ha-Jü

PS: ein Fahrbericht der ersten Tour ist ja wohl jetzt verpflichtend, iss klar ne?

Cool:Froehlich2: der Crossrunner hat mir bei der Probefahrt auch viel Spaß bereitet.
Gib doch mal nen Bericht,nach ein paar tausend Kilometern.
Wünsch Dir ne gute Zeit mit dem Bike!

Gruß Stephan

Hey Frank,

ausnahmsweise darfst Du trotz Deines Outings hier bleiben, obwohl wir da sonst sehr strikt sind... :frech4:

Viel Freude mit Deinem neuen Spaßmobil und allzeit Unfallfreie Fahrt!!!

Danke für die netten Antworten.

Ich berichte gerne mal von der ersten Tour und nach ein paar tausend Km. Bin sehr gespannt und freu mich drauf.

@HaJü - wenn die nächste Tour in meinen Kalender passt (die Currywursttour könnte passen), werde ich die (!) Runner mal vorführen - vielleicht darfst Du auch mal drauf sitzen. :narr:

Viele Grüße und hoffen wir, dass Deutschland das heute Abend schafft.

Frank

Zurück
Oben Unten