Ich packe meine Koffer in Bebra aus...

OHWEIA ... das passiert weil die Chaosverhinderungstabletten schon entnommen wurden ...

:15 - dumdidum:
Nööö !
Weil du hier in die Koffer reinlangst und dich gnadenlos bedienst !
Und bevor alles Brauchbare weg ist, langt Johannes der Kühle jetzt auch schon kräftig zu!

Ich fass es ned !
Immer nur EINEN Gegenstand entnehmen !

Und euch beiden sei gesagt, wenn nicht innerhalb von 10 Minuten hier alles wieder drin ist, was ihr zuviel abgegriffen habt, dann passiert das Gleiche hier wie wie 1725 in Texas im Saloon von Wyoming !!!!!!!

Und euch beiden sei gesagt, wenn nicht innerhalb von 10 Minuten hier alles wieder drin ist, was ihr zuviel abgegriffen habt, dann passiert das Gleiche hier wie wie 1725 in Texas im Saloon von Wyoming !!!!!!!

juhu ... ich bin schon ganz aufgeregt ... ich liebe alte kamellen!

und öhm mal ehrlich, der ganze Zaster ist weg - den ist ein pinkes Häschen beim Strippen losgeworden - da kann man leider gar nix mehr machen!

:15 - dumdidum:

Moin Moin

So und ich nehme den Rest aus dem Koffer juhuuuu:mx35::frech4::mx16:

So und nun packt mal schön wieder neu damit ich auch noch was zum anziehen bekomme

LG Kleine:12 - hdl::12 - hdl:

Ja was ist denn hier los ????

Selbstbedienungsladen oder wie ?

AAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!

Klauen wie die Raben hier, die Leutz !

Unsereiner passt schön auf, dass ja nur Nützliches in unser Köfferlein nach Bebra an Bord kommt - und dann räubern sie alles ruck-zuck in Windeseile weg...

Aber gut - wenn ihr mit den Sachen nicht mehr rausrückt...

...dann wird eben wieder neu aufgeladen !

Wollen doch mal sehen, was bei euch so alles rumliegt und davon hier alles Brauchbares ins Köfferlein kommt !

Also...

Ich packe meinen Koffer für Bebra und tue als absolut nützlichen Gegenstand hinein :

Augentropfen (damit ich besser sehe, wer hier klaut!),

Diesmal war ich´s abba nich,und abgekriegt hab ich auch nix.:10 - heul:
Obwohl ich schmiere stand---------->flitz wech:wech:

Immer nur EINEN Gegenstand entnehmen !

also ich entnehme dann mal den Koffer mit Alles drin, und jetzt könnt Ihr es ja mal mit ´ner Plastiktüte versuchen, die leg ich Euch mal als Ersatz für den ollen Koffer hin.
mausangst.gif

jokersmile.gif

Ich packe dann mal in die olle Plastetüte von Joker zu den Augentropfen für Spezi ein paar Beruhigungstropfen ... wir haben also:

Augentropfen, Beruhigungstropfen

Augentropfen? Ich hab die noch in dem Koffer, in der Tüte waren keine.

Hauptsache das SAGO für Spezi is drin.

mausangst.gif

:08 - boahey: Boah, was geht denn hier ab? Da passt man mal nicht auf und schon werden die Koffer geklaut und durch Aldi-Tüten ersetzt? :06 - Nein:

Spezi, wo bleibt Deine Autorität?

Ich nehme die olle Plastiktüte für Bebra (Mann, wie werden die mich auslachen) und tue hinein:

Aufkleber (um diese Werbung außen an der Tüte zu Überkleben), Beruhigungspillen
,
5l Bier (damit Spezi das alles übersteht)

Moooooment emol !

Also so ned, Kleine !
Ein bisschen Struktur (hab ich jetzt Struktur gesagt und ned Regeln???) muß ja sein !

Wenn hier jemand was in diese olle, zig-mal gebrauchte Plastiktüte reintut, dann doch bitte nach dem Alphabet !

Also nach A kommt B und dann kommt eben ned 5L Bier, sondern was mit C!

Man möge sich doch bitte an diese Struktur halten.
(Schon wieder Struktur gesacht...tztztzzzz)

Ich nehme die olle Plastiktüte für Bebra (Mann, wie werden die mich auslachen) und tue hinein:

Aufkleber (um diese Werbung außen an der Tüte zu Überkleben), Beruhigungspillen
,
Carlsberg 5l (damit Spezi das alles übersteht):zwinkern::zwinkern:

Zurück
Oben Unten