Ich packe meine Koffer in Bebra aus...

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich das Trockeneis und stecke es Spezi in das rote Unterhemd

Somit befinden sich im Köfferchen nur noch

Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Nierengurt, damit nach der Eisdusche wenigstens die Nierchen schön warm bleiben.

Reifenpilot, Einkaufsbeutel, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Einkaufsbeutel, für meinen Shoppingtrip auf der Jagt nach einem rosa Unterhemd.

Reifenpilot, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui
[/QUOTE]

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich das Reisenecessaire, falls ich ein Loch reinbekomme ins neu erstandene rote Unterhemd...

Reifenpilot, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Reifenpilot, sicher is sicher

, Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Talar

, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, , Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Schreiber und schreib mir auf, dass ein Reisenecessaire nix zum Nähen ist !

, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, , Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich die Innenpacktaschen,hab ja schon welche

wer wohl die ganzen Kommas nimmt?:11 - lol:

, , , ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, , Etui

, , , ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Nesselsuchttabletten, Emulgator, , Etui

nachdem ich nun ja weiss, was es ist, mehm ich's mir , der die das
Latwerge

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich die Kommas. Kann man immer mal brauchen, wenn welche fehlen.

ErsatzLKL Dynojet Eisensulfat Neoangin Ephedrin Zierleisten Estragon Illuminator Nesselsuchttabletten Emulgator Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich die Leerzeichen:11 - lol:

ErsatzLKLDynojetEisensulfatNeoanginEphedrinZierleistenEstragonIlluminatorNesselsuchttablettenEmulgatorEtui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich das letzte Wort:11 - lol:

ErsatzLKLDynojetEisensulfatNeoanginEphedrinZierleistenEstragonIlluminatorNesselsuchttablettenEmulgat orEtui

Somit befindet sich nix mehr im Köfferchen

Ach du liebe Güte !

Der Koffer ist leer !

Was tun ? Bebra steht ja kurz bevor !
Jetzt nur ned hektisch werden !

Also ab jetzt packen wir mal besser - und zwar nach Alphabet !
(ohne ß,ü,ö,ä !!!)
Dann haben wir alles im Überblick und es kann dann endlich losgehen.

Ach, und wenn wir am "Z" angekommen sind, fängt der Nächste/die Nächste halt mit einem "A" wieder an.

Wir wollen ja nichts vergessen !

Und noch ne Regel :
Nur Sachen, die real kauf- und auch packbar sind.
Diesmal aber wirklich sinnvolle Dinge einpacken - auch von der Größe her !

Zurück
Oben Unten