Ich packe meine Koffer in Bebra aus...

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich die Thermokompresse

Hält auch warm:Froehlich1:

Somit befinden sich im Köfferchen nur noch

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, , Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich denInduktionsherd,

Hält irgendwie auch schön warm:Froehlich1:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, , Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Nierenschale, Dynojet, Tornister, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich die Turbolanghantel

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, , Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL,, Dynojet, Tornister, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, , Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich die Tampons, brauchen wir auch nicht

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, , Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, , Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL,, Dynojet, Tornister, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, , Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich die Tampons, brauchen wir auch nicht

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, , Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, , Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL,, Dynojet, Tornister, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, , Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, , Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Engerlinge zum 2ten x raus:wirr2:

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Tornister, den brauchen wir auch nicht

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Fender für die Dicke und zum Xten mal die Engerlinge

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, , Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich Tankteelichthalter, wer auch immer den braucht, ich nicht

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich das Reifenventil, fahre eh immer ohne Luft

Rücklicht, Reglerersatz, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich das Rücklicht

, Reglerersatz, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etu

Wo sind meine Engerlinge ?????

Egal...

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich die CDs, dann kann man die Chippendales schon mal üben...

Rücklicht, Reglerersatz, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich das Rücklicht, damit ich weiss, wo hinten ist

Reglerersatz, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich das Rücklicht, damit ich weiss, wo hinten ist

Reglerersatz, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Eyyyy,das is mein Rücklicht!!!!! Gib das wieder her!!!! SOFORT:06 - Nein:

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich das rote Unterhemd, damit auch ich weiss, wo hinten ist.

Reglerersatz, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich das rote Unterhemd

is eh nicht meine Farbe

Reglerersatz, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, Reisenecessaire, Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Reglerersatz. sicher ist sicher

Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Epoxidharz, sicher ist sicher

Nierengurt, Reifenpilot, Einkaufsbeutel, Reisenecessaire, , Innenpacktasche, ErsatzLKL,, Dynojet, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Latwerge, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Zurück
Oben Unten